Beiträge von dmaphy

    alles klar. übernächste woche dürftest du ihn dann haben, die schriftart müsstest du mir vielleicht schicken, die hab ich nicht. ab morgen sind aber eh ertsmal abiprüfungen... :)

    nein. mit rauchen hat das bei weitem nichts zu tun, sowas mach ich für gewöhnlich nicht, und wenn doch, dann nur luckies... :)

    nur weil wir grad beim thema sind, das kamel links neben meinen posts ist dasd symbol für die programmiersprache perl.... ;)

    wenn es als textlink zu lang wird,
    dann könnstest du aber von dem banner noch lönge und breite ändern? - mir erscheint er halt zwischen den texten der posts etwas ZU gross...

    scheint wohl für länger zu sein.


    ich find, ne .de-TLD is was feines. ar-zimrathon, christine würd sich bestimmt interessieren was du dafür zahlst. dazu ist ja dieser thread, wenn du es hier rein postest braucht christine nicht so lagne selber zu suchen...., es sei denn sie hat schon ? - wie siehts nun eigentlich bei dir aus christine?

    @stefan: da ich mich mit boards auskenne phpBB <-> burningboard möcht ich dich an deine administartorechte errinern. wenn ich nicht irre gibt es auch sowas wie user-pruning. nur für den fall, dass es manche leute nicht lassen können sich zu streiten;)
    es gibt auch sowas wie internet-rechte, die sind zwar teilweise nicht festgelegt, aber es gibt auch festgelegtes. du bist als administrator in gewissen situationen dazu verpflichtet, deine administrator-funktionen voll auszuschöpfen, da du der einzigste mit diesen funktionen bist.


    @ alle: wenn ein moderator den titel moderator hat, hat ihn der admin dazu ernannt. in einem board ist es die regel dass alle diese leute wissen, was sie tun. wer es nicht weiss kann mich fragen, manche sachen weiss ich auch;) (was allgemein für ein board gilt, nicht individuell für dieses. dazu sind admijns und moderatoren da;) )


    @casius aka Gyes: du weisst doch, habt euch lieb und werdet durstig. trnikt afri-cola:) ohne dir jetzt zu nahe tretn zu wollen, du scheinst manchmal sehr empfindlich und reizbar? -kann das sein?


    wenn wir beim internetrechtlichen bleiben:
    ein smilie im board als einziger beitrag ist definitiv kein spam. das ist lediglich sinnlos belegter webspace. webspace kostet grundsätztlich geld. smilies adieren sich zusammen.....wenn jemand der meinung ist einen löschen zu müssen, dann hat er das recht dazu


    :)


    @ar-zimathron: du hast da einen wunderschönen banner. aber ich würde vielleicht wieder für text-links plädieren, da der banner die beiträge unnötig gross trennt. ist nur meine meinung. tu was du willst :)

    ich bin übrigens dmaphy, 18 Jahre, im Juli dieses wunderschönen Jahres 2003 werde ich 19. mit bürgerlichem namen heisse ich Dominic, meine freunde nennen mich domi.
    mein nick ist eine abkürzung aus der vorstellung:
    ich bin der maphy [sprich: domääfiii *ggg*]
    maphy kommt aus der MAthe-PHYsik-Leistungskurs konstellation, die ich vor ca. 2.5 jahren gewählt habe.
    nun bin ich soweit, dass ich nächste woche meine abiprüfung schreibe. danach sollte ich eigentlich zur bundeswehr, aber nach der neuen regelung (sind sicher aus funk und fernsehen bekannt;) ) brauch ich dort nicht mehr hin.
    wahrscheinlich werde ich dieses jahr anfangen zu studieren. medieninformatik. wie ihr vielleicht schon in meinem profil gesehen habt, interessiere ich mich insbesondere für die internetprogrammierung in den verschiedensten script- bzw. programmiersprachen. das will ich mir zum beruf machen, weil - es mag komisch klingen- es macht mir spass:-)
    ausserdem ist mein zweiliebstes hobby alles was mit d anfängt und auf arkproject endet;-)
    was man noch über mich wissen sollte, vorrausgesetzt es interessiert überhaupt jemanden dass ich auf roxette und reamonn stehe, das heisst ich habe zu 99.9% alles was diese bands mal an musik gemacht haben....


    :)

    irre sind menschen oder so heisst es, ;)


    aber mal eine hintergründige technische frage:
    wie weit geht das eigentlich mit der definition von spam, weiss das jemand zufällig genau? - ich habe als spam bis jetzt nur die überflüssigen mails mit dem betreff "pen1s enlargement" gesehen, oder mit anderen worten: nicht angeforderte werbung.
    aber ein smilie an der falschen stelle alleine ist ja keine werbung.... ?(

    ich kann in beiden fällen keinen banner erkennen,
    aber das leigt daran, dass ich mit opera surfe;-)


    mit internet explorer schaut das anders aus:
    mit dem direkten geocities-url sieht man einen banner,
    über die de.vu-domain tritt ein laufzeitfehler auf.


    das heisst, das einer von beiden, entweder geocities oder de.vu einen fehler in ihrem code für die banner haben (eher geocities) ...wo dieser fehler liegt kann ich dir nicht sagen....