Beiträge von Pasch

    Danke funktioniert


    Und die Deppen von der PC Games schreiben das natürlich nirgendwo...bin bestimmt nicht der einzige der sich wundert.


    Obwohl es heut Mittag auch einmal so lief...aber als ich dann eben zurückgekommen gings wieder nicht.

    Hi,


    habe gestern die neue PC Games bekommen und nun ein kleines Problem. Thief: Deadly Shadows, Version 1.1 startet nicht richtig.
    Das Intro Video wird in einer Endlosschleife abgespielt, ein Druck auf Escape bewirkt nur das das Menü ca. 1 Sek sichtbar bleibt und die Vorschau dann wieder startet. Gedrück halten bringt nichts, sobald man dann auf was klickt stürzt das Spiel ab. Neu installiert habe ich es schon...das Video aus dem Ordner rausgenommen ebenfalls. Effekt davon: Menü flackert und Spiel stürzt ebenfalls hab...


    Kann mir jemand helfen?


    mfg