Beiträge von dl94

    Ist das auf der Hompage angekündigte jetzt der Mod von Necrobob? ?(
    Oder was genau ist Thief 2: The Necro Age für T2X jetzt?

    Heftig, heftig :|


    Minimale Systemanforderungen:
    Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz
    AMD CPU Phenom II X4 940
    Nvidia GPU GeForce GTX 660
    AMD GPU Radeon HD 7870
    RAM 6GB
    OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
    Direct X 11
    HDD Space 40 GB


    Empfohlene Systemanforderungen:
    Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz
    AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
    Nvidia GPU GeForce GTX 770
    AMD GPU Radeon R9 290
    RAM 8GB
    OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
    Direct X 11
    HDD Space 40 GB


    Quelle:

    Ist das aus dem Hobbit? Das mit dem Fisch kommt mir sehr bekannt vor. Und viele Dreiteiler kenne ich nicht;)
    C Und D müssten dann die Trolle sein.
    B ist Gandalf und A einer der Zwerge.

    Und wenn ich die Hardware aus der Verpackung gerissen habe und verbauen will (und ich merke sie passt nicht) dann ist es schon zu spät...


    Ist ein bisschen unmoralisch und aufwendiger, aber theoretisch kann man Grafikkarten auch innerhalb von 14 Tagen wieder zurück senden. Du darfst sie nur nicht beschädigen oder übertakten. Die Karten sind nicht versiegelt wie Software etc.
    Man hat glaube ich hier sogar ein Anrecht auf "testen. ?( Ist bei Klamotten ja das gleiche^^


    Ich würde mich zwar nicht als Experte bezeichnen, aber solche kleinen Gehäuse halte ich auch für wenig sinnvoll, wenn man vorrang damit spielen will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese anständig kühlen kann. Es sei denn du stehst auf Staubsaugergeräusche :P
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Quadratzentimeter von einem ATX Gehäuse nicht mehr in eine Studentenbude passen. Da kann man bestimmt an anderen Stellen besser Platz sparen*hust*
    Und falls du je auf den Geschmack von gutem Sound kommen solltest oder dir eine TV-Karte oder sonstige Zusatzanbauten leisten willst. Das passt dort dann vermutlich nicht mehr rein!



    Kann man sich für das Geld dann nicht auch gleich einen leistungsstarken Laptop besorgen?

    Durchs Zimmer[Blockierte Grafik: http://www.sympato.ch/smileys/Wall.gif]
    Argh, warum sagt man mir das erst jetzt? Ich Idiot habe mich jedes Mal mit dieser Felsspalte abgequält. Unzählige Versuche, bis ich es endlich rüber geschafft habe. Und das bei den Ladezeiten...
    Ich war zwar in dem Zimmer mehrmals von hinten drinnen, aber auf die Idee kommen, die Tür zu benutzen....das ist nur für Profis^^

    Das nennt man mal eine ausführliche Anleitung 8o


    Zitat

    In v1.1 der Mission kam ich allerdings über den Aufzug später nicht mehr in das Stockwerk oben zurück, und vor der Tür der Lady steht auf Experte (bzw. "Hüter") u.U. eine Wache.

    Wie das denn? Bist du dann durch den Haupteingang raus? Gibt es dafür überhaupt einen Schlüssel?


    Man sollte vielleicht noch hinzufügen, dass

    Der Typ hat eine Meise, die kriegt man nur schwer wieder raus :D
    Besser, du gehts zurück zum Haus, umrundest es mal und bewunderst einige Minuten die Texturen. Dann kehrst du zurück auf den Friedhof und frobbst ihn nach einiger Zeit, wenn er wieder ruhiger ist.


    Was faselt der Ghostbuster eigentlich die ganze Zeit? Soll das Japanisch sein? :D


    Bei mir beruhigt er sich leider auch nicht. Ich vermute, er reagiert auf die toten Spinnen, welche im Lichtkreis der Pilze liegen. Diese bösen Haunts haben bei mir die armen Spinnen verkloppt.

    Welches der Soundfiles soll eigentlich auf dem Friedhof erklingen? Ich höre dort nur ein fürchterliches Rauschen. Hört sich an wie ein typisches Störgeräusch.
    Ich habe zur Installation allerdings den FM Selector benutzt und bisher ist mir auch nichts dergleichen je untergekommen. Wurde hier irgendetwas nicht richtig konvertiert? Wenn ich mir die ogg-Files im Ordner durchhöre würde ich allerdings vermuten, dass diese auch nicht für den Hintergrundsound auf dem Friedhof gedacht sind.


    Nebenbei:
    Gibt es zu dem

    in der Stadt eigentlich eine Erklärung? Oder muss man sich das selber denken?

    Diese Münze die du suchst liegt so weit ich weiß

    Sind aber nur 10 Gold oder so;)
    Der Collector Tower gehört doch zum Secret

    Und in den Pawnshop kann man noch nicht rein. Das ist für die nächste Mission vorgesehen.


    Was ist in der Lootlist eigentlich mit

    gemeint? Eines davon ist vermutlich das mit den Blutspuren. Aber das andere kann ich nicht zuordnen.


    Falls ich mich irre, bitte berichtigen!