Beiträge von dl94

    Das Limit ist doch schon seit Mitte Januar erreicht, oder?


    Aber wenn wir gerade dabei sind.
    Ich wollte neulich irgend ein Tutorial aus dem Downlaodcenter laden und ich glaube irgendeine Meldung mit dem Traffic kam. Das war Anfang Januar.
    Da die Tutorials ja alle nur ein paar KB groß sind und nicht so oft geladen werden(reine Vermutung), dachte ich, dass diese vielleicht ein paar MB vom Gesamten reserviert bekommen könnten? Falls das technsich überhaupt möglich ist?


    An die deutschen Tutorials kommt man glaube ich außer über ttlg nicht anders ran. Und wenn man sie dann mal braucht und nicht rankommt, ist es wirklich schade.
    Nach dem Motto:
    Tutorials gehen vor Fanmissionen;)


    Edit:
    Das "No route to host" betrifft bei mir übrigens nur die Missionen, wie ich gerade bemerke.

    Bei der Größe des Fensters hatte ich noch gar nichts geändert und Offset auch noch nicht.


    Ich glaube aber ich habs jetzt. Der Übeltäter nennt sich LockSounds. Ich hatte bei dem Fenster zuerst als zweites Script LockSounds reingeschrieben(Da bei den Türen das eben auch war) aber anschließend wieder raus gelöscht. Aber so wie es aussieht kann man die Scripte nicht einfach wieder rauslöschen? Denn nach entfernen verhalten die Fenster sich genauso wie mit Script ?(
    Und zu allem Überfluss war das "LockSounds" wohl auch noch unter dem "Windows" Stamm eingetragen.(Oder wie man das auch immer nennt.)


    Totales Chaos hier 8|


    Irgendwie verhalten die BreakWinS sich auch ganz anders als das ltHouseWin. Wenn ich eine FrenchDoor erstelle und den Shape-->Modelnamen änder, passt sich das ltHouseWin von der Drehachse an, das andere nicht.
    Da ich aber keine Lust habe, jetzt noch mit an dem Offset Kram rumzufummeln, gibts jetzt eben schwarze Fenster.



    Dromed frisst sowieso Zeit ohne Ende :rolleyes:
    Die Erfahrung hatte ich neulich schonmal mit der Rotation eines Objektes. Ich habe nicht wirklich kapiert welche Achse welche ist und wenn man das Objekt im Ganzen dreht, drehen sich die Achsen mal mit, mal nicht ?( Irgendwann habe ich es dann durch Zufall hinbekommen und jetzt dreht sich das Rohr wie es soll. Ich sitze an solchen Kleinigkeiten immer Stunden :thumbup:
    Naja, eine Mission mit viel Liebe :love: Falls sie je fertig wird. Ich habe einen typischen Anfängerfehler ja schon gemacht. Mir zuviel vorgenommen ^^
    Aber das gehört hier jetzt nicht her.^^

    Hallo,
    bekommt man die Fenster mit den üblichen Einstellung geöffnet? Also mit den selben, wie man so ziemlich jedes Objekt zur Tür umwandelt?
    S-->Script: StdDoor
    FrobInfo-->WorldAction: Script
    Rotation: Entsprechende Winkel etc.


    Ich bekomme meine Fenster leider nur per Schalter oder Unlock auf. Also auf Locked setzen und dann aufschließen. Allerdings wenn ich es einfach frobbe bewegt sich nichts. Häkchen bei "Locked" ist nicht gesetzt.


    Mit allen anderen Objekten bekomme ich es problemlos hin, nur diese Fenster(Windows) streiken.


    Ich habe ja den Verdacht, dass ich irgendwann mal in den windows properties etwas ausversehen verstellt habe, aber ich finde keinen Eintrag der sich auf das frobben auswirken würde. TransWin funktioniert nicht, ebenso BreakWin. Die Objekte unter TerrainLike funktionieren allerdings.


    Ich kann das Problem zwar mit jeder beliebigen Tür umgehen(Shape ändern), aber es ärgert mich trotzdem, dass diese Fenster nicht das tun, was sie tun sollen X(

    G: "Was ist das lange harte Ding?"
    C: "Meine Machete!"


    Oder:
    H: "Ich dachte Machete schickt keine SMS!"
    C: "Machete improvisiert."


    Richtig. Ein Film, den nicht jeder mag :thumbup:
    Machete

    Jetzt aber;)


    F: "Ist Dir schon mal aufgefallen, dass man jeden Mexikaner ins Haus lässt, nur weil er Gartenwerkzeug trägt? Niemand stellt fragen, man lässt ihn einfach rein. Der könnte 'ne Kettensäge dabei haben..."

    Nein;)
    Die Kakerlake ist hier eher metaphorisch gemeint.


    B:"Und jetzt soll ich Dir helfen, all diese Männer zu töten?"
    C: "Ja, Padre."
    B: "Mal sehen, was ich tun kann!"

    Die Zertifikate sind schon installiert.


    Ich habs jetzt, aber trotzdem danke! Wieder was gelernt.
    Der Fehlercode war
    "Fehlercode: sec_error_unknown_issuer"
    Und wenn ich mal richtig gelesen hätte, wäre mir voher schon aufgefallen, dass das Problem bei dem Web Schutz von meinem Antivirenprogramm lag. Ich habe den Webschutz deaktiviert und jetzt funktioniert es.
    Hat mir sowieso noch nie was gebracht^^


    Zitat

    Offenbar wurde deine Ausnahme-Regel nicht dauerhaft gespeichert, weil standardmäßig deakiviert. Diese Option steht während des Dialogs zur Verfügung, ggf. Häkchen setzen.


    Das Kästchen war ja leider blockiert.

    Also ich kapier das nicht ?( Das mit Zertifikaten ist nichts für Laien :D
    Mal geht es, mal nicht.


    Ich habe diese cert8.db jetzt mal gelöscht und die Zertifikate neu reingeladen und dann ging es ein paar Firefox Neustarts lang. Aber jetzt funktioniert es wieder nicht.
    Das mit der cert8.db habe ich von hier:

    Also ich glaube, es lag daran, dass ich in den Einstellungen irgendwo ein Häkchen bei "keine Chronik anlegen" habe.
    Ich habe jetzt als Ausnahme eingetragen, und jetzt klappt es.