Beiträge von dl94

    Ah gut
    Und wie gehts dann weiter, die Ruinen sind für mich eine Sackgasse, bloß soll ich ja durch die Ruinen Igor folgen?
    (ich habe auch keinerlei Fackelhalter etc. gefunden, bis auf einen, mit dem Gittertor)
    Das Tor ist zu, und die Kanone kann man nicht drehen;-(

    so
    habe es nun erfolgreich bis ins letzte Level geschafft:-)
    nun soll ich die 2 nachricht von Igor suchen, wenn ich richtig gelesen habe, bei den Ruinen
    bloß finde ich nirgendwo bei den Ruinen eine Nachricht:(
    bloß ein altes Buch und Gold(und Froscheier)

    kannst du mir auch gleich noch im 3. Teil(Beginning) den Zahlencode verraten
    ich komme auf 1476, bloß funktioniert bei mir die "6" nicht an der Wand...
    (ist wahrscheinlich eh falsch)


    soll da sso sein, oder liegt das daran, dass ich 1.0 habe?

    Das nächste Problem wäre dann, wo diese speziellen Waffen vom Hermit sich befinden....
    Bei Hermit(dem Knoblauchfresser*g*) find eich nichts, was das Ziel erfüllt
    habe die 3 Bräute zwar auch so vernichten können, aber das Ziel muss ja leider erfüllt werden:(

    super
    die Luke hätt ich nie gefunden, wäre glaub ich immer wieder vorbei gerannt:(


    hab sogar das Souvenir dort finden können:-)


    --------------------------
    ich will ja nicht schonwieder stören, aber wo find ich in der 2. Mission den Eingang zur Gruft
    habe den Schlüssel in die Öffnung geschoben und den Schalter hinter der Statue betätigt
    bloß höre ich dann nur das Geräusch von einer sich öffnenden Tür, aber sehen tue ich sie nicht....

    oben auf den Balken?
    dort finde ich nichts:(



    oder meinst du den Raum, wo auch Minas "Käfig" war...
    und der liebe Dracula persönlich


    ---------------------------------

    es gibt dort 2 frobbare Plätze nebeneinander, für beide talismane
    einen hab ich bereits dort abgelegt(unten in dem Gruft-Labyrint
    das war glaub ich Luft oder Erde(?)



    daneben ist eine verschlossene kleine Stahlwand, es ist keine Tür, eher ein Safe....


    Den Luft oder Erde talisman, hab ich in diesem Gruflabyrint:-) auf einem Sarg gefunden


    Mir fehlt nur noch das Schwert....von Dracula, bloß weiß ich halt nicht wo, und da diese Stelle mit den Talismanen die einzige ist, wo ich nicht weiter komme, muss es ja irgendiwe dahinter sein, oder?


    -----------------------
    habe nochmal in einem aläterem Speicherstand geschaut:
    der Talisman, den ich auf den Särgen gefudnen habe, nennt sich:
    "Talisman of Earth"
    Also Erde....

    hübsche map:-)
    bloß find in der ersten Mission(The love Thief) den letzten Talisman nicht:(
    den Talisman der Erde hatte ich schon...
    bloß wo ist der fehlende?
    habe die gesamte Gruft abgesucht, bloß find ichs (mal wieder) nicht


    mfg dl

    huch
    dann halt "and"
    ;D


    ich muss wohl neu starten;D
    oder nen alteren speichertsand nehmen


    als ich das buch zerstört habe habe ich verloren, da der magier aus seinem Zustand erwachte und tot gewesen sein muss
    habe zu oft mit dem prügel draufgeschlagen, als er da so still rumm stand:(


    achja
    ich hab ihn nicht eingeschlossen
    eher ausgeschlossen*gg*

    Ich öffne jetzt hier einfach mal einen Thread:-)
    kann nichts altes finden, da die FM ja eh noch ziemlich neu ist:-)


    Also wer sie bereits durch hat, kann mir ja vieleicht ein paar Tipps geben, wie man das Buch zerstören soll(?) und was ich mit dem Key der die Form eines Schwertes hat anfangen soll?


    ich bin ratlos:(



    Achja:
    Bei mir gibts nen lustigen Bug
    dieser eine Magier, hab ich aus der Bibliothek gelockt und die eine Tür zugeschlossen:-)


    als ich sie anch 10 minuten wieder aufschloss stand der Typ vor der Tür und bewegt sich nicht mehr(labbert aber weiterhinsein Zeug, was ich leider nicht wirklich verstehen kann)
    ich hämmer wie bescheuert mit dem Prügelk auf ihn ein--> keine Reaktion:-)

    so...
    dann frag ich mal hier:-) (wiso wird der andere treath nicht gelöscht?)


    Also ich habe nun alle Ziele erfüllt, bis auf das eine mit den Hameriten
    ich schätze mal ich habs übersehen oder so:-)


    Achja
    und wenn man hinter dem Westgate an das eine Gitter kommt, wo wiederum da hinter eine Wache patrouliert...wie kann man das Gitter öffnen?

    falls sich jemand von euch noch dran erinnert und nichts dagegen hat das ich hier nen treath der seit über 2 jahren nicht mehr benuzt wurde wiederbelebe:-)
    dann wäre es super wenn mir jemand mitteilen könnte, wo die Maske versteckt ist
    ich habe vergeblich alles abgesucht, bloß irgendwie find ich nichts:(
    ich schätze ja auf die Tür in dme Grab mit den eingemauertem Skellett
    bloß fehlt mir da ein Schlüssel?


    genauso die Waffenkammer(armory Key)
    wo ist die Waffenkammer?

    hm....schöne Map
    bloß komme ich mal wieder nicht weiter:(


    habe die ersten 2 ziele erfüllt
    war bereits in der Hammeritenkathedrale(oder Kirche) und habe den Schlüssel für das Westtor gefunden



    bloß weiß ich nun nicht weiter


    ich denke mal, mir fehlen einige Schlüssel:(


    also wenn mir jemand einen Aufbewahrungsort eines Schlüssel verraten könnte
    wäre es super
    habe gesucht wie ein plöder, aber ich finde nichts mehr was mir weiterhilft:(


    gruß dirk

    Zitat

    Original von meril
    Ich hatte auch mal Verschiebungen im Menu (allerdings nicht so extreme wie bei Dir). Folgendes hat mir geholfen:


    Die meisten Monitore besitzen eine automatiscche Kalibrierung; meist findet man das entweder als Knopf (könnte z.B. Synchro heissen) oder im Menu des Monitors (bei mir heisst das z.B. "Auto Adjust"). Wenn Du im Menu bist (also im 640x480-Modus), löse diese Funktion mal aus. Bir mir wurde das Menu danach perfekt eingepasst.


    Hintergrund: Die meisten Monitore haben pro Auflösung ein Profil gespeichert. Die Auflösung 640 x 480 wird aber fast gar nicht mehr gebraucht, weshalb Dein Monitor hier völlig falsch kalibriert sein könnte.



    Danke dir, das wars, jetzte ist es endlich wieder normal


    Daaaaanke:-)
    erlich, nur ein Knopf wars gewesen O.o



    achja, und dir fibanocci natürlich auch:-)
    das ihr das ihr das hier wahrgenommen habt