Beiträge von bumsbomber

    Danke für die Links, jetzt weiß ich schonmal dass es bei der Tür weitergehen sollte. Ich weiß grad nicht ob ich irgendein Ziel übersehen hab, weil ich im Internetcafé bin, falls man in diesem Thread nix mehr von mir hört, hab ich wohl was übersehen ^^


    Ich denk aber nicht dass noch ein Punkt offen sein könnte, man kann ja erst in die eigene Vergangenheit wenn man alle Punkte (bis auf Beute sammeln, wo ich aber eh 100% hab) erledigt hat. Hoffentlich kein Bug.


    Danke jedenfalls!


    Edit: Es lag wirklich daran dass ich ein Ziel übersehen hatte (mehr Infos über die Hexe zu sammeln)

    Hejaho!


    Ich habe Komplettlösungen und Google ohne Ende abgegrast, hat mir aber alles nix geholfen. Und zwar bin ich zur Zeit in der Wiege in meiner Vergangenheit, also nachdem ich in den Käfig bin und ihn geschlossen habe, und meine Aufgabe ist es im Personalturm aus einem offenen Fenster zu springen. Problem ist nur: dort ist kein offenes Fenster.


    Ich gehe aus dem Käfig im Sturmkeller die Leitern nach oben bis zum Türgitter an dem der Schalter ist (der, der am Anfang des Levels Strom benötigt), und gehe nach rechts in den Personalturm nachdem ich durch das Türgitter bin. Dann führt eine Treppe nach oben, wo ein paar Fenster sind, die aber alle geschlossen sind. In Komplettlösungen steht immer irgendwas von einem Fahrstuhl, aber da ist nirgends einer.


    Wenn man die Treppe hoch ist und gradeaus weiterläuft ist eine Lücke in der Wand, geht man durch sind da zwei weitere sehr dunkle absolut kahle Räume, einer mit einer Stahltür - wenn man die aufmachen will meint Garett er müsse nochwas erledigen bevor er gehen kann.


    Kann mir jemand weiterhelfen?