Beiträge von Ceana

    Master_edd :


    Hast du die Samen in dem Raum gefunden, wo du oben wieder neben der Kathedrale rauskommst? Da kannst du auch das Herz vernichten. Das sind jedenfalls die einzigsten Samen, an die ich mich grad erinnere. Die hab ich nicht mitgenommen, weil als ich die angeguckt hab, stand da, dass ich die nicht mitnehmen brauch, weil ich die nicht in Nacht 1 brauche. :D


    fibanocci: Danke!! Doch so einfach. *WirklichBlindBin* Auf zu Nacht 2...

    Zitat

    Zu schade, daß man Ramirez' Reaktion nicht mitkriegen würde.


    Na, wenn du das Geschenk Ramirez direkt in Keller bringst, wird er's schon mitkriegen. :D


    Oder gleich zusammen irgendwo einsperren und warten, dass Farkus wieder wach wird. Dann können die Jungs über ihre Differenzen reden.

    Gestern gespielt, also noch schön frisch im Hirn ...


    Die Nachricht ist in Mosleys Zimmer

    Musst mal den Kamin genauer untersuchen, da müsste nen Hebel zu finden sein. . :D


    @Affenwelt: Boah, was habsch mich da totgesucht nach diesem verdammten Teil, sowohl Scheuchie, als auch das Maschinenteil. Ätzend.


    EDIT: Da war wer schneller. :D

    Wow, das klingt ja richtig ätzend. Beweist auch mal wieder die Unfähigkeit der deutschen Post! :evil:


    Wo wir grad bei der dt Post sind - hasse es, im ersten Stock zu wohnen, weil die Postboten ohne Schlüssel immer von unten anfangen zu klingeln um reinzukommen. Selbe gilt für Paketdienst - ich nehm gerne Pakete für Nachbarn an, aber nicht um 7 Uhr morgens. :rolleyes:

    Ok, bei über 800 hab ich noch bissle was zu tun. Hab nur die meisten grossen Bekannten gespielt, also habsch so noch viiiel Unbekanntes vor mir. Naja, wenn der wettertechnisch Sommer so bleibt ... :D


    Danke für Link. Ist nicht so ganz mein FF-Genre, aber vllt packt mich doch mal die Leselust! :]

    Ja stimmt, die Lady Lotti Saga war echt unterhaltsam. Obwohls schon so lange her ist, und ich den Grossteil bestimmt schon vergessen habe. Aber so hat man wenigstens nen Grund, die nochmal zu spielen. :D


    Einige Andre der Genannten kenn ich noch nicht, also schon mal danke für die Vorschläge. Momentan spiel ich noch fibanoccis Vorschlag (der duschenede Captain war nen tolles Highlight *gg*), aber die Nacht ist ja noch jung. ;)

    *runterlad*


    Die Story klingt schon mal gut. Ich glaub, "L'Arsene" hab ich auch irgendwann schon mal gespielt, aber nie den Rest der Reihe. Merk mir die Namen immer so schlecht.


    Ich bin dann mal Kaffee kochen und spielen ... :]

    Hab vor Jahren mal mit DromED rumgespielt. Anfangstutorial von Komag gemacht und so, aber nie die Muse gehabt, eigene Ideen auf Dauer umzusetzen. Da hat dann immer die Faulheit gegenüber dem Arbeitseinsatz eingesetzt! ;)


    Fan Fiction les ich, aber noch nie welche aus dem Dark Project Fandom. Selber schreiben tue ich nicht!


    Danke. :)

    Bie welcher FM habt ihr euch denn am meisten unterhalten gefühlt? Sei es während der ganzen FM oder bei einer Situation mittendrin. Bin grad auf der Suche nach ner schön spassigen FM. Unfreiwillige Komik geht auch, solang der Rest nicht wirklich drunter leidet! ;)


    Thief Gold und 2 hab ich grad da, also ist die Auswahl an FMs ja gross!


    Danke schon mal im Voraus! :)

    Ja, tue ich. :D


    Musste nur die Tage erstmal mit dem 'Alten' anfangen. Bin dann am WE auch schnell auf die neusten FMs umgestiegen, die ich noch nicht kannte. Ohne FMs wärs auch nur halb so schön! ;)

    So, das scheint hier ja auch ne Art Vorstellungsthread zu sein, also nutz ich den doch gleich mal für den Erstlingspost:


    Hab letzte Woche mal wieder meine Thief Teile rausgekramt und angefangen durchzuspielen, obwohl eher meine Lieblingslevel als alles andre. Obwohl ich mir eigentlich immer vornehme, auch mal 'Rückkehr zur Kathedrale' durchzuspielen und nicht immer vor Murus über die Mauer abzuhauen. Lol.


    Na jedenfalls dachte ich mir, dass ich mich ja auch mal mit Gleichgesinnten auslassen kann, da in meinem Bekanntenkreis keiner DP spielt. Und auf ein weiteres engl Forum hat ich grad mal keine Lust, deshalb bin ich dann hier gelandet.


    Und dann doch mal was zu mir: Weiblich, 27, Studentin im schönen Magdeburg und wenn ich nicht grad Thief spiele, verteib ich mir meine Freizeit mit arbeiten, serien/filme gucken, musik hören, weggehen etc pp


    So, ich schau mich dann mal noch nen bisschen um und wenn wer noch Fragen hat, einfach her damit!


    *NeRundeKekseInDieRundeSchmeisst*