Beiträge von Der Hüter

    Zitat

    Original von Kamon


    Ich denke, du darfst jetzt ein neues Rätsel stellen. Natürlich nur, wenn du willst. Außer dein Beitrag war wieder.... ach, egal.
    [SIZE=7]Ja, ich weiß, ich kommentiere alles. Sogar mit allergrößter Freude. (Btw: Ich habe deinem Post etwas "Facelifting" verpasst.)[/SIZE]


    Achja, wenn es eigentlich gar keinen Grund gibts irgend etwas zu kommentieren einfach mal schnell nen Grund in Form von Rechtsschreibfehlern suchen! Das ist so arm Junge...


    Hast du keine Hobbys oder Freunde?



    Hm, ich überlasse dir den Vortritt da du ja sowieso hier die größer Klappe hast.

    Kamon, gott sei dank hast du es wieder kommentiert.
    Achja btt: Beiträge im OT werden erstaunlicherweiße nicht mitgezählt :O



    Un das ganze sollte irnoisch aufgefasst werden und nicht wieder ne hirnlose Disskusion ins rollen bringen.


    Ironie und Sarkasmus scheinen hier nicht erwünscht zu sein!

    Bei euch scheint das gang und gäbe zu sein hirnlose Off Topic post's zu schreiben, anstatt einfach das Thema dicht zu machen, und gut ist. Weis auch nicht was es dazu soviel zu kommentieren gibt, in andern Foren wird das Thread dicht gemacht und auf die Müllhalde verschoben, nach einem Monat wird dann alles in der Rubrik "Müllhalde" gelöscht, und dann gibt es wieder Platz für neue geschlossene Themen.


    Und Kamon, sry, aber so wie du schreibst kommt das extrem arrogant rüber, in andern Foren hättest schon längst einen auf den Deckel bekommen.


    Achja, kann jetzt endlich jemand dieses verdammten Thread schließen...?

    F-Wort...


    Hä?


    Klär mich bitte auf!


    Edit: omg, siema hier in prüden Amerika oder was? Klar ist fluchen nicht unbedindt die Lösung, aber du willst dich allen ernstes über ein kleines "F_ck" aufreggen?




    LOL



    Geh sterben


    oder schreib nicht wieder so ein Mist.


    Edit: Verdammt ich wollte "und" schreiben, anstatt dessen habe ich "oder" benutzt... ;(

    Ja is gut


    Im übrigen brauchst du mir auch nicht zu erklären wir das Forum hier funktioniert, mein Kommentar war auch indirekt an die Mods gerichtet. Kannst mir ja ne PN in der Zukunft schicken, dann kannst du mich belehren, aber bitte keine OT-Posts'S


    da bekomm ich so nen Hals ;)

    Die Gerüchte verhärten sich immer weiter zu einem klaren Bild:


    [URL=http://www.krawall.de/web/Thief_Deadly_Shadows/news/id,30273/s,,]Thief 4[/URL]


    Die nächste Quelle besagt folgendes:


    dass es sich dabei um Thief 4 handeln könnte, da Tomb Raider: Underworld, das ebenfalls mit einem „T“ beginnt, bei Crystal Dynamics in Arbeit ist und eh schon bestätigt wurde. Andere Marken, die mit dem Buchstaben anfangen, gibt es nicht, zumal TimeSplitters längst bei Electronic Arts beheimatet ist


    Quelle



    Da TimeSplitters bei EA angesiedelt ist und Tomb Raider Underworld nun schon längst draußen ist, bleibt eigentlich nurnocht ein Titel mit "T" übrigt, richtig! Thief.



    Was haltet ihr davon? In Fachkreisen gilt Thief 4 als recht wahrscheinlich.

    Die Gerüchte verhärten sich immer weiter zu einem klaren Bild:


    [URL=http://www.krawall.de/web/Thief_Deadly_Shadows/news/id,30273/s,,]Thief 4[/URL]


    Die nächste Quelle besagt folgendes:


    dass es sich dabei um Thief 4 handeln könnte, da Tomb Raider: Underworld, das ebenfalls mit einem „T“ beginnt, bei Crystal Dynamics in Arbeit ist und eh schon bestätigt wurde. Andere Marken, die mit dem Buchstaben anfangen, gibt es nicht, zumal TimeSplitters längst bei Electronic Arts beheimatet ist


    Quelle



    Da TimeSplitters bei EA angesiedelt ist und Tomb Raider Underworld nun schon längst draußen ist, bleibt eigentlich nurnocht ein Titel mit "T" übrigt, richtig! Thief.



    Was haltet ihr davon? In Fachkreisen gilt Thief 4 als recht wahrscheinlich.

    Hallo, da die Suchfunktion keine Übereinstimmung gefunden hatte, stelle ich meine Frage direkt: Wo genau bekomme ich diesen "Loader" für die Mssionen und wie starte ich die ganze Geschichte. Zudem besitzte ich das Thief I aus der CBS und bin mir nicht sicher ob die Versionsnummer mit dem "Loader" harmoniert. (Es ist leider kein Patchen möglich, aus welchem Grund auch immer)


    Grüße