Beiträge von CMD

    @Zappen
    Hast du schonmal ein Texturenpacket von Cardia1 erhalten? ich habe eben nachzählen lassen: 98 Ordner und 7.412 Dateien.(und das ist ja nur ein Packet von ihm...)
    Klar wird DromEd die niemals alle verwalten können alleine schon weil man nur 255 Texturen laden kann aber es kommt selten vor das ich alle benutzen kann/muss ,weil es eben nicht zum Bauthema passt (was hat haufenweise Metall in einer Burg zu suchen? vielleicht ein paar Metallträger mehr nichts.)
    Problem: Mach es doch eben so, dass man unten z.b. alle Holztexturen in einen Archetypen verschiebt und diesen eben eine Metaprop zuweist, quasi unten wieder eine Ordnung schafft wie oben, was anderes leicheres fiele mir jetzt nicht ein.
    Der sich wiederholende CMD :)

    Zitat

    Original von JackInTheBox
    ich glaube, so furchtbar oft kommt es ja nicht vor, dass eine textur keinen ton hat, oder? ;)


    Oh doch. Stell dir mal vor du hast ein Texturenpack runtergeladen und hast so ca 5 ORdner á 25 Texturen. 5*25=125 die du manuell zuordnen musst. und das sind ja nur 5 Ordner.
    Ich hab ca 40 neue Ordner rumliegen die alle Mindestens 20 Texturen haben (paar haben auch nur 1-2 aber die zähl ich mal nicht mit).
    Du kannst dir vorstellen wie viel da zusammenkommt.
    Es gibt leider keine andere Möglichkeit wie man das machen könnte.
    Alternativ erstellst du ganz unten einen Archetypen dem du z.b. eine Holzmetaprop verpasst und alle Texturen die unten irgnedwas mit Holz zu tun haben verschiebst du einfach dort rein bis das Holz weg ist, dann erstellst du für irgendwas anderes und sobalt das nächste Holz kommt erstellst du den nächsten archetypen und nennst in anstatt z.b. Holz1 Holz2.
    Nicht gerade die beste Möglichkeit, aber ist eben DromED ;)


    MfG CMD

    Ich brauch mal kurz starthilfe, wie komm ich aus dem Eingangsbereich heraus? Ich tapse in diesem kleinen Käfig hin und her und hab keine Ahnung wohin?


    Edit: Ok ich hab es bereits selber herausgefunden, Ich such selten im Inventar nach ;)

    Zitat

    Original von DarkThief
    Denn ich will ja, dass man Wachen weiterhin KO schlagen kann, wenn man sie auf den Kopf trifft. Wenn man sieaber wo anders trifft, sie nur Schaden bekommt.


    Das ist schon etwas schwieriger zu bewerkstelligen aber an sich funktioniert das so:

    Zitat


    - Die AI wrid gegen den Blackjack immun gemacht (keinen Schaden, kein KO)
    -Du erstellst ein Objekt das etwa so groß ist wie der Kopf der AI und befestigst es via CreatureAttachment an den Kopf der AI
    -Nun die eigentliche ARbeit : Du musst im S&R Menü den Schädel auf den Blackjack reagieren lassen, sodass er die AI Knock-outed (lolwut)
    Also ist der Schädel sowas wie die "Zielscheibe" die anzeigt wohin man blackjacken muss, um den gewünschten KO-Effekt zu erreichen, ansonsten gibt es "nur" Schaden


    Diese Demo könnte dir auch helfen Klick me!


    Der große Nachteil daran ist aber, dass ...
    -Man für jede Wache seperat den Schädel (oder was auch immer) anbringen muss.
    -Man die Schädel alle seperat via S&R zum funktionieren bringen muss.


    MfG CMD


    P.S auch wenn es ein anderes Thema ist wollte ich es nur erklärt haben, solange es keinen anderen Thread dazu gibt. :)

    Ok es funktioniert wieder und bitte fragt mich nicht WIe ich das geschafft habe ?( . Ich freu mich einfach mein tolles, schönes,(beschi****es) DromEd wieder zu haben (yay).
    Ich hab einfach mal hier und dort irgnedwas kopiert und fertig :/
    Danke jedenfalls an Fibi der sich die Mühe gemacht hat zu antworten :)


    MfG CMD

    Zitat

    Original von fibanocci
    resname_base E:\Programme\Dark2\res+E:\thief2


    Das letzte "E" bezieht sich auf dein CD-Laufwerk, falls du eines benutzt, d. h. der Buchstabe muß dann abgewandelt sein


    OK ich habe ein Lafuwerk, H:\ , dort liegt aber nie eine CD drinne, weil ich virtuelle CD´s benutze.
    ich habe jetzt

    Zitat


    CD_path H:\
    ...
    resname_base E:\Programme\Dark2\res+H:\thief2\res


    drinne was aber auch nicht funktioniert.
    Wenn ich das virtuelle Lafuwerk mit der Thief-CD angebe wo die Res Datein drauf sind[Also : Resname_base E:\Programme\Dark2\res+K :\Thief2\res : ] kommt wieder das selbe.
    *och mäno*


    Ich frag mich was das ganze überhaupt soll, ich habe es so gelassen wie es war und es hat monatelang funktioniert nur jetzt muss er mich damit ärgern?

    Zitat

    Original von fibanocci
    Verwirrrend. TEP oder nicht? Was ist in der darkinst.cfg eingetragen?


    Ich habe in meinem DromED Ordner KEIN TEP installiert, in meinem Spielordner HABE ich das TEP Installiert.
    Der Spielordner funktioniert noch, der DromEd ordner nicht mehr.


    Inhalt der darkinst.cfg


    Ich habe 2 Ordner, wie die gebaut sind findet sich eine Seite früher

    Ok ich meld mich doch noch mal.
    Selbes problem jedoch ohne TEP.
    Ich habe nichts am Ordner verändert und ich konnte DromEd noch vor ein paar Minuten normal starten, also bin ich mir sicher, dass es diesmal nicht am Ordner liegt.
    Ich Benutze eine Verknüpfung die Direkt auf DromEd.exe verweist und sicherheitshalber habe ich DromEd nochmal im Ordner versucht auszuführen, alles mit dem resultat das "auf einmal" die GUI Font nicht gefunden werden kann(obwohl dies noch vor 24 Minuten möglich war)
    Ich habe jetzt keine Lust und Zeit eine Sicherheitskopie zu benutzen (nein ich habe wirklich keine 2 Stunden Zeit), zumal die nicht up-2-date ist.
    Mein DromED im Spieleordner ( was ich zum spielen verwende ;)) Funktioniert noch, die darkinst.cfg hier hilft mir aber nicht weiter, da ich hier das TEP installiert habe.
    Erbitte Help.
    MfG CMD

    Ich geb die Runde aus der Hand, mein Thief hat keine Lust auf bilder :(
    (ich spar mir das beste zum Schluss auf :P)
    P.S.

    Zitat

    Original von blackmen
    PS: könntest du bitte noch ein Bild machen, wie du genüßlich einen Besen verspeisst :D


    Daraus wird nichts, weil ich gesagt habe wenn es Nicht Torner Island ist fress ich einen :P *blackman enttäusch*

    Zitat

    Original von Old Widow
    aber was nicht ist kann ja noch werden....


    Das ist btw der Grund für so viele FM´s ;) Nur Mut, irgendwann schafft es jeder der genug/(zuviel :)) Zeit hat.
    Und wenn es mal nicht läuft kann man ja immernoch fragen, wozu gibts denn Foren? ;) Auch ich hab alles nachgefragt.

    Zitat

    Original von Schattengilde
    Mein MARK 13 war ursprünglich als Flammpanzer gedacht, allerdings war es nicht möglich, daß er einen ordentlichen Flammenstrahl hinausgeblasen hat. Leider............


    Versuchs mal mit DromED Deluxe , dort gibts nen Firebot, den hab ich noch ein bisschen frisiert, und voila! ein Mechanisten-Flammenwerfer-Roboter ..... wobei. .... das wär auch cool, so einen Roboter oben drauf den man wieder einsammeln kann ^^ wie ein Frogbeast, nur wiederwerwertbar :D *Böselach*