Beiträge von CMD

    Zitat

    Original von JackInTheBox
    gibt es nicht sowas wie gimp nur für videos eben?
    ein gratisprogramm das open source ist und alles kann ^^


    Es gibt einige Freeware Programme die dies sogar können, aber die können eben nur dies, z.b. fehlen Lichteffeke wenn man zoomen etc. kann.
    Was ich noch kenne (aber nie ausprobiert habe, weil ich kein Linux habe) ist Cinerella, Freeware und Open-Source läuft aber nur auf Unix Betriebssystemen (also nur Linux).
    Hach ja das gute alte Probleme, Freeware zu finden :)


    MfG CMD

    Bei uns ist de Schnee leider schon wieder am schmelzen (doofen plusgrade, wenn schon winter dann richtigen ...).Ist wohl allgemein so das Norddeutschland wenig Schnee bekommt
    Aber wenigstens mal wieder Schnee gesehen ^^

    Hast du auch daran gedacht nicht zuviele Texturen zu laden? sonst kommt ein "out of texture space" error (der wird nur unten in dromED angezeigt) und alles verwandelt sich in Jorge. ICh weiß nicht wodurch der Absturz versursacht sein könnte, aber wenn du neulädst und alles jorge ist, klingt das stark danach (hatte das öfters mal)

    mit der 1.4.5 Version hat es auch nicht geklappt, es scheint als hätte ich mein Thief mit DDFix gekillt :/
    Wenn ich wieder Zeit und Gedult habe Re-Installiere ich Thief und probier es nochmal, ansonsten werf ich DDFix von der Platte (doofes Ding, hast mir nur Ärger bereitet seit dem du im Theif Ordner drin steckst X( )
    In der Zwischenzeit geniesse ich die restlichen Missionen ohne Text, Sounds aber dafür mit Bloom und PP (toller Preis, wenn man von den Problemen absieht ^^)
    Thx anyways


    P.S. Ich habe auf TTLG gelesen, dass es an meiner Grafikkarte liegen kann, weil ATI angeblich nicht unterstützt wird, ist dies wahr?

    OK ich weiß es liegt irgendwo vor meiner Nase aber ich brauch mal einen Wink mit dem Zaunpfahl.


    Kürzlich habe ich in DDFix Bloom & PP ausprobiert, zuerst wollte es nicht laufen aber als der Multiplayer dran glaubte funktionierte es (Teil 1 meines Problemes : WIe bekomme ich den Multiplayer dazu, DDFix zu akzeptieren? Ich habe es mit "UseDDFixTrue=1" probiert, aber es erschein nur das MP-Fenster mehr nicht).
    Als ich nun in das Startmenü gehe kommt gleich das nächste Problem:
    Es gibt keine Buchstaben, ich kann zwar was auswählen und höre dieses Geräusch dazu, aber ich sehe es nicht, es ist unsichtbar geworden.Bei den Missionszielen ist alles blank, ich sehe nur Kästchen und Bücher kommen garnicht in Frage, da sagt Thief tschüss und crasht zum Desktop zurück.
    Die Probleme ignorierend gehe ich eine Mission starten.
    Trauzeuge funktioniert und es geht los mit dem nächsten Problem:
    Ich höre keine Leute sprechen, Basso macht die Motions die er immer macht aber ich höre nichts sagen, dasselbe mit den Wachen unten die augehört haben sich über Fackeln zu beschweren. Wenn Garrett einen überkopf Schlag machen will kommt normalerweise so ein Stöhnen, nun kein Laut mehr und die Wachen bekämpfen mich nun Kommentarlos
    Ambientsounds jedoch funktionieren einfandfrei, ich kann mich Prügeln und gleichzeitig dem Wind lauschen, von Kampf krieg ich ja jedenfalls Tonmäßig gesehen nix mit. :/
    Ich weiß das ich irgendwas falsch gemacht habe, nur was?
    Für Hilfe wäre ich dankbar. Ich habe nichts beim Suchen gefunden was mir bei meinen Problemen helfen könnte


    P.S. alle Probleme sind NACH dem herumspielen mit DDFix entstanden, davor gab es keine nennenswerten Probleme.
    Falls dies Wichtig sein sollte: Ich benutze
    -Windows XP
    -Single Core Prozessor
    -Radeon x1650 Grafikkarte
    -Mehr als genug RAM

    Das beste guckt sich der Mensch eben an dem ab, was man bereits hat (also in dem Falle Geräusche aus der Welt die danach in PC Spielen vorkommen :))


    Meine wenigkeit vergnügt sich grade mit Benny Hill
    Ich hör dasdauernd wenn mir langweilig ist :)

    Zitat

    Original von intruder
    Schon das Ende von T3 vergessen?


    Nein :P
    Jedoch würden mir die bezüge Fehlen,das Mädel taucht auf und ist da weil sie bein Taschendiebstahl erwischt wurde, na und? Garrett hat gesagt sie habe Talent dann dasselbe wie Artemus zu ihm (das Hüter-Zeugs), die können sie aber nicht nehmen. Warum? Naja als die Hüter aufgeflogen sind wurde den Menschen alles offenbar : Wissen (ok zumindest noch das, was sie erinnern, das sollte nicht schwierig sein, oder?), die daraus resultierende Kraft(wer würde den nicht gerne unbekannte Schwächen an seinem Gegner ausspielen?) und etliches anderes (darunter auch z.b. die versunkene Kurshok-Zitadelle, man glaubt ja nicht was Leute so unter bestimmten Umständen alles ausplaudern ;)). Früher oder später wären die Hüter wieder nutzlos, sie könnten nicht öffentlich operieren, wär wurde sich denn schon gerne bei dem was er grade macht gerne auf die Finger schauen lassen? UNd als Stammtisch taugen die definitiv nicht.
    Garrett hat gesagt sie habe Talent, jedoch bezweifle ich das er Lehrlinge aufnimmt. Er war immer ein zynischer Einzelgänger und wird es auch bleiben, zumal ich bezweifle, dass sie das alles auch durchziehen würde (Ich glaube, sie würde bei Garretts Kommentaren sogar relativ schnell aufgeben) aber das ist ja auch nur Spekulation.
    Das ist für mich der Knackpunkt an dem ich mir immernoch die Zähne ausbeisse, denn das Ende wird niemals gelüftet werden, egal was ich/wir/die Fans auch machen.


    Alles in allem : Was soll Garrett mit ihr machen ?
    Hüter?, ach ne die haben ja ihre eigenen Probleme, existieren die überhaupt noch?
    Lehrling?, NEEEE niemals, das würde ich nie machen und das werde ich nie!Wie soll die sich das vorstellen? Wie soll ich das bewerkstelligen? Whatever ...


    Hach ja, ich hasse das Ende eigentlich, den es hat mir nur Kopfschmerzen bereitet :rolleyes:

    Oder aber man hat beschlossen, das eine Frau in der Story wichtig wird. Ich denke nicht, dass man von Garrett loslassen würde.
    Ausserdem kann man das Bild in vielerlei Weisen interpretieren, dies könnte eine davon sein.
    *Immernoch an Garrett festhalt* Eine Frau würde zuviel umkrempeln:
    -Neuer Hintergrund (wo kommt sie her? was hat sie gemacht? wie wird sie zu dem was sie grade macht? kennt sie Garrett und wenn ja, wielange?)
    -Alte Helden (was ist mit Garrett los?, wurde er von ihr abgelöst was ich stark bezweifle, oder warum ist sie auf einmal die "Heldin" ist. Sind die beiden ein Paar? was ich auch stark bezweifle)
    -Die Community/Fans : Die würden wohl am meisten den Mund aufmachen und mit großen Augen schauen. (Irgendeine Frau + Thief ? für mich jedenfalls undenkbar!) Ausserdem müsste es eine schwierige Aufgabe sein Garrett abzulösen (wie gesagt, undenkbar für mich), die Frau und ihre Hintergründe einzuführen, die Bezüge herzustellen (soweit ich weiß hat Garrett nie eine Frau geliebt, ist eben nicht seine Art was er viele Male im Verlauf vom den 3 Teilen unter Beweis stellt, ausserdem sind keine für ihn (gefühlsmäßige) relevante Frauen aufgetaucht, Viktoria war ja eigentlich nur eine Geschäftspartnerin und ich bezweifle,dass er irgendetwas für Die Hexe empfunden hat, nicht zu vergessen, dass sie ihn umbringen wollte), und das alles ohne auch nur das kleinste Detail auszulassen, denn es würde sehr auffallen wenn man ein zwar vermeindlich kleines Detail weglässt DENN die Fans werden sich wohl öfters als 1 Mal das Spiel durchspielen.


    Fazit : Für mich wäre Thief ohne Garrett kein Thief mehr (Man, das hätte ich auch so schreiben können :rolleyes: )Aber wenigstens ist mein Standpunkt (hoffentlich) angekommen.

    ich hab es mal nochmal versucht und es scheint einen Raum zu geben der den Ausweg Markiert

    Zitat

    Original von fibanocci
    Die Packs sollte man nicht verwenden.


    mehr offtopic: Das ist imo eine andere moralische/rechtliche Frage, allerdings ist es trotzdem nicht verboten sie als Beispiel zu nehmen, oder?