Beiträge von CMD

    bei mir sieht das wie folgt aus :
    A mechhanglight
    -
    -
    ------Scripts[animlights;;;FALSE]
    -
    -
    ----*Renderer
    - -------Animlight:[flip between min & max]
    --------------Position
    -
    -Physics*[dort isses sowieso nicht drin}
    - -
    - ---------Model
    - --------- Misc
    -
    -Links-
    - -~ControlDevice
    - -all links =1
    -
    + mechhanglight


    ich habe kein tweg in der liste andernfalls wäre es aufgelistet

    ich hab jetzt alles gemacht wie beschrieben aber ich finde keinen eintrag unter "renderer" bei mir gibbet das nichtmal .
    die lampe geht jetzt an und aus aber die einstellungen für das licht kann ich nicht finden


    edit: jetzt hab ich ein flackerndes licht das keinen lichtkegel abgibt


    edit2: so das licht funktioniert wie es sollte weiß jemand wie ich das flackern ausschalte?

    @ Sinster :ein lichtschalter soll eine lampe an und ausmachen können nur die beiden objekte stellen sich stur bei ihrer aufgabe


    Problem2 hat sich durch vergrößern eines anderen roombrushes gelöst jetzt hort man wachen zwar durch die wände aber die sind freundlich gesinnt 8)

    Zitat

    Original von Mirko
    zu Problem 2: In der Regel hat mir da geholfen, wenn ich einmal "Build Room Database" durchlaufen gelassen habe.
    Ansonsten probier mal, ob es klappt, wenn du den Roombrush einfach nochmal neu machst.


    hab ich ausprobiert die meldung ist die gleiche selbst mit allem drum und dran [also portalize ,optimize usw....] ich versuch einen screnn zu uppen

    ich glaub ich bin zu Dumm zum dromedden mal sehen ob mich jemand des gegenteiligen überzeugen kann :]


    Problem1 :ich wollte einen "lichtschalter" in meine Mission einbauen. hab schon in etlichen OM´s und paar fm´s sowie im forum bei der suchfunktion gesucht aber der schalter will einfach nicht !
    hab ihm einen controldevice link und paar andere[zu testzwecken] gegeben aber der schalter und die lampe bleiben stur :(


    Problem2 :ich wollte einen roombrusch in ein Haus bauen dessen bereich garnicht so groß ist [eine gasse praktisch]
    nur bekomme ich immer eine "invald to mark room 1 id" Fehlermeldung und danach geht dromEd flöten


    bitte um hilfe ;(


    CMd


    P.s. die sUfU hab ich ausgeschöpft die dort beschriebenen tipps funtzen bei mir nicht

    einen wer kriegt mehr gold modus würd ich mir persönlich nicht wünschen


    aber vielleicht kann man ja zu zweit die kampange durchmachen oder zu wievielt auch immer [sollte schon eine begrenzung haben] das würde meiner meinung nach bock bringen :]
    Aber die zahl der wachen und andere Faktoren müssten dann wieder bissl hochgeschraubt werden da es sonst zu einfach wäre :rolleyes:
    2-3 Garrett´s haben ja viel zu viele blitzbomben [option: aufteilen(?)]


    [man bedenke was für einen müll man mit vielen Garrett´s so alles anstellen könnte] 8)

    hallo to all ich frischling meld mich mal wieder :P


    also hier hab ich folgendes


    ich wollte für meine FM eine "maschine" bauen die etwas von sich -nach knopfdruck- von sich gibt


    sowas in der art


    weiß wer wie man das macht?


    ich weiß das man die bewegungen per auslöser usw. machen muss und dann noch der auslöser um es ins wasser fallen zu lassen aber nur wie ?


    wär für hife dankbar


    MfG CMD


    edit :sorry falls es schon etwas dazu gab aber die sufu liefert "bei mir" keine nutzbare funde

    upppssssss hab nicht bemerkt hab´s ausgebessert


    danke jetzt funzt es ohne das der save verschwindet


    großes dankeschön :)


    ok jetzt hab ich erneut eine frage und zwar


    kann man den wert steigern von z.b. 25 auf 100 ?

    hallo, hi usw.


    bevor hier jeder [falls es so ist] herummeckert dass das eigentlich jeder wissen sollte ; ich bin ein ziehmlicher anfänger was dromEd betrifft


    also ich habe folgendes problem:


    ich wollte per ~contains [ist das überhaupt der richtige befehll?] geld in einen safe legen.
    nur wenn ich danach in die mission starte und dorthin gelangt bin wo der safe normalerweise stehen sollte stehen dort nur die anderen 2/7 saves


    wenn ich jetzt das geld entferne kommen die safes wieder aber man kann durch sie gehen ?( 8o


    könnte mir einer verraten warum das passiert und wie man soetwas vermeidet[bin an der ersten Fan-mission]


    wär für hilfe dankbar