Beiträge von CMD

    hat eigentlich schonmal jemand versucht über hamatchi zu spielen ?
    ich und TypeRED habens gestern versucht und es hat geklappt


    Wenn ja steht irgendwo schon ein Hamatchi Server?
    Würde mich interessieren


    MfG CMD



    [SIZE=7]ich würd mich bereit erklären ^^[/SIZE]

    maybe defekte gamesys?
    hatte das problem auch mal und hab es durch neuinstallation von thief wieder aus dem weg geschafft.
    Es gab auch schonmal ein thema dazu wo sinister meinte das es eine defekte gamesys sei als einer auch nur noch blaue keile hatte


    edit: so hier ist das thema ob´s hilft kann ich aber nicht sagen


    ggf. hast du eine kopie von deiner gamesys ?
    wenn nicht probiere es mit einer neuen installation und nimm vorerst die dark.gam[nach der neuinstallation]


    wenn das alles nicht funktioniert weiß ich auch nicht

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Schau doch einfach mal in die Batchdateien rein, dann weißt du, was die machen. ;)


    naja ich hab gefragt GERADE weil sie mir fehlen sind sie in irgendeiner weise .....naja wichtig ?

    nicht das ich wüsste
    dl kommt für mcih allerdings nicht in frage da ich mein windows nicht modifizier oder irgendwas reinhaue was das windows komplett ändert


    wenn es keinen anderen weg gibt muss ich wohl damit leben allerdings ist sowas [meist](meines wissens nach) auf jedem rechner vorhanden

    hallo erstmal


    ich wollt mir für meine mission paar objekte machen und dafür braucht man ja 3ds2bin oder ähnliches was sowas vollbringt


    nur krieg ich es nicht zum laufen
    ich hab mich genau an die anleitung gehalten das dahin kopiert das da usw. aber ich kann machen was ich will ; es will nicht funtzen


    liegt es vielleicht daran dass ich Windows XP benutze?


    über hilfe würd ich mich freuen

    Zitat

    Es war also von LGS ein Multiplayer gewollt (in Thief2 sind sogar einige unfertige Teile drine, siehe Tos erstes Video).


    ich denk mal die haben zuspät daran gedacht das ein multiplayer sinnvoll wär [aber wer konnte du der zeit schon denken das das spiel ein renner wird ;)]
    jedenfalls bin ich froh das man es [hoffentlich !] bald mit mehreren spielen kann


    Eins bleibt für mich allerdings ein Rätsel: wie wollen die beiden es realisieren das man es zu wievielt auch immer spielt ohne vorher die ip eingeben zu müssen [auf dem bild sah es für mich eher nach ipconnect aus]
    Einen Server "mieten" geht wohl nicht da die meisten geld dafür verlangen und kaufen wär zu teuer

    so meine icq hast du [als cmdracer]
    sinster hat prinzipiel recht aber das überlass ich dir ;)
    jetzt brauch ich nur noch das NVScript


    funktioniert perfekt danke dir TypeRed jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man das macht :] ........

    das ist ja mal geil freu mich schon falls das released wird dann bricht team1 in den keller ein und team 2 kümmert sich um den safe :D
    allerdings müssen sie an das mission ans der bank ziel noch fixen da der eine nur draußen war aber meinen respekt haben die ..........ich würde nach paar minuten aufgeben[die gehen in die Thief geschichte ein !]

    danke an TypeRed der sich wegen den nervenden[ich also] an die arbeit setzt


    blackmen: so meinste das .
    das wird aber wiederum beim versuch zu kaufen unterbunden da man ja dafür bezahlen muss was im laden ist [wird ja so eingestellt (notfalls per roomtrigger oder wie die auch immer heißen mögen)]


    wenn man z.b. bei nem herrenhaus einsteigt und dort ne blitzbombe findet ist was anderes da man ja NICHT im Laden ist und somit fein raus ist :D

    wenn Garrett bei nem Hehler vorbeikommt bezweifle ich das er nachsieht was es eigentlich ist und fragt nur nach ner Wertangabe stimmts?[vielleicht eigene einschätzung mal kurz mehr aber nicht]


    Ich wollte für meine FM[Reihe] etwas wie eine offiziele Währung machen damit nicht immer kleine splitter von der statue übrigbleiben die er danach mühsam auf der straße zusammensuchen muss


    und das versteh ich irgendwie nicht

    Zitat

    "Und das nächste wäre auch noch, dass man die Dinge, die man kaufen soll/kann nicht stehlen kann. "

    diese aussage


    meld mich morgen wieder


    p.s. wer thief 3 gespielt hat weiß was ich mein mit meinem system!