Beiträge von CMD

    es Startet immer dann wenn cih einen Brush erstelle,Bearbeite oder lösche also nachdem man irgendwas mit einem Brush macht [anklicken ausgenommen]


    MfG

    so dann meld ich mich mal auch wieder mit nem neuem Problem[zweideutig]


    Ich hab wohl irgendwie irgednwas falsches aktiviert denn bei mir geht das Portalize nachdem ich einen Brush bearbeitet hab automatisch


    Für den einen mag das toll klingen ["Hurra kein Portalize mehr!"] aber mir geht das tierisch auf die Nerven weil er immer nachdem ich irgendwas gemacht hab automatisch portaliziert
    SO kann man doch nicht arbeiten :/


    Wenn wer ne lösung kennt bitte schreiben denn so bastle ich nur nach 10 Sekunden weiter [wenn man bedenkt das die Mission auch größer wird kann es mal 2 Minuten werden]


    MfG CMD

    ICh will gegen dich spielen Pommes :D
    Ich reiße dich nieder ^^
    [Fürs einreißen gibts nur per PM garantie ^^]


    Momentan Spiel ich [wenn onlinespiele auch zählen] Seafight

    Da dämmerts bei mir ich glaub ich hab das mal irgendwo auf in den Windoof 98 Zeiten gehört


    Ist es veilleicht irgendetwas mit "Puerto Rico" oder soetwas?

    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Und was befindet sich jeweils in den S->Scripts - Feldern der Tür und der Schlüssel?


    Funktioniert es bei Dir denn mit meiner Demo?








    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    man hätte es früher erwähnen sollen das man auch DoorFrobInert bei der tür und UnlinkOnContained bei den gegenständen einsetzen sollte jedenfalls funktioniert es jetzt


    vielen dank an alle die sich meinentwegen mühe gemacht haben

    Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ich habe das Problem damals gelöst, indem ich die Pickdistanz der Objekte verringert habe. Das heißt, Garrett muß sich, um an die Objekte zu kommen, in den geöffneten Schlüsselkasten lehnen.


    Hier gehts zu meinem Start.


    das ist mir schon klar und die möglichkeit hab ich auch ausprobiert allerdings kommt man entweder immer an die schlüssel ODER man kommt garnicht mehr an den schlüssel egal ob offen oder zu


    deshalb hab ich mich für das skrpit entschieden allerdings will das nciht wirklich


    trotzdem danke


    Mfg

    wie muss ich die denn verlinken?



    von der tür zum objekt ist frobinert
    vom objekt zur tür ist unlink


    ist das richtig?


    edit
    mit den parametern oben gehts bei mir nicht


    edit 2
    Mann muss es soch mit scriptparams verlinken und bei data den entsprechenden link [was gemacht werden soll] eintragen
    versteh ich da etwas falsch?

    zum schlüsselkasten:
    ich glaub daraus wird leider nix ich hab es so gebaut das man quasi immer ran kommen würde
    wenn ich den jetzt zu klein einstellen würde könnt ich garnicht mehr an ihn ran und damit ist mein problem ja leider nicht gelöst
    gab es mal nciht irgendwo ein script dafür?
    zur tür:
    wüsste jemand den pfad bei dedx für floor03? ich find ihn nicht

    hallo erstmal


    für diejenigen die denken ich bin zu faul zu suchen : Ich habe x-mal und mit jeder wortkombination versucht eine lösung für mein problem nr1 zu finden allerdings sind nur themen rasugekommen die mit dem thema nix zutun haben


    nr1:also meine frage ist wie man eine textur auf eine geheimtür aufsetzen kann denn ich habe es schon paar mal mit den einstellungen unter shape wie txtrepl versucht aber die 0 bleibt erhalten


    nr2: ich habe einen großen ballsaal erstellt und den mit massig objekten [ca 60-90] vollgestopft .
    gibt es auch bei den objekten limits? bei mir verschwinden sie wenn man auf den anderen tisch der daneben steht schaut und nun liegt meine frage darin ob das an den zuvielen objekten liegt [bei nachfrage gibts nen screenie]


    nr3: wie mach ich einen schlüsselkasten der durch ein fenster geschützt ist?
    Ich hab schonmal etwas darüber gelesen und christine hat es durch die dimensions des fensters gelöst allerdings geht das bei mir nicht udn der schlüssel lässt sich immernoch durchs fenster frobben


    so das wärs fürs erste wenns noch fragen meinerseits gibt versuch ich die heir reinzustellen

    MH hat geschreiben es muss nicht profimäßig sein also bin ich mir nicht sicher ob man gleich schwere geschütze auffahren muss und ein tonstudio zu rate zu ziehen.[das soll jetzt nicht als antwort von MH gelten[:vielleicht hat er ja eine andere meinung]]


    Deshalb würde ich raten alles bei sich zu machen.
    Sicherlich können es alle so machen wie sie es wollen allerdings ist sowas nur für professionellere dinge zu empfehlen [ein großes Projekt mit 10 missionen oder so (wie bei thief 2)]
    Ich persönlich werde für meine mission[en] handgemachtes zu rate ziehen


    SinisterShadow
    Wenn du grad nix zu tun hast würde ich im eidosforum ein thema dazu erstellen und nachfragen woher die das haben :sicher ist sicher

    es gibt ja auch solche getrennten headsets wo du nur kopfhörer hast und danach noch so ein steh microphon hast


    du kannst eh alles was du für deinen job [!] brauchst legal ,gunstig und schnell aus´m internet holen


    wenns dann noch mehrsprachig sein sollte kann ich beim englischem nachhelfen da ein programm alles für mcih übernimmt *fies grinz*
    nur muss ich dafür was eintippen und enter drücken
    mfg

    was mich interessieren würde WIE die Stimme klingen sollte
    also tief oder doch lieber hoch usw.


    edit: mist vergessen was zu den scrennies zu posten


    Also meiner meinung nach sieht es wie folgend aus :ICH WÜNSCHT ICH KÖNNT WIE DU BAUEN ;(


    Echt klasse Design und nette Oase die du da gebaut hast ^^


    Hoffe das ich sie bald in meinem FM-Ordner ablegen udn spielen kann :)