es Startet immer dann wenn cih einen Brush erstelle,Bearbeite oder lösche also nachdem man irgendwas mit einem Brush macht [anklicken ausgenommen]
MfG
es Startet immer dann wenn cih einen Brush erstelle,Bearbeite oder lösche also nachdem man irgendwas mit einem Brush macht [anklicken ausgenommen]
MfG
so dann meld ich mich mal auch wieder mit nem neuem Problem[zweideutig]
Ich hab wohl irgendwie irgednwas falsches aktiviert denn bei mir geht das Portalize nachdem ich einen Brush bearbeitet hab automatisch
Für den einen mag das toll klingen ["Hurra kein Portalize mehr!"] aber mir geht das tierisch auf die Nerven weil er immer nachdem ich irgendwas gemacht hab automatisch portaliziert
SO kann man doch nicht arbeiten
Wenn wer ne lösung kennt bitte schreiben denn so bastle ich nur nach 10 Sekunden weiter [wenn man bedenkt das die Mission auch größer wird kann es mal 2 Minuten werden]
MfG CMD
ich sagte doch einfach
lets go "Intruder"!
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Das sollte einfach genug sein
Zeit zum auflösen oder wenigstens ein Bild
ICh will gegen dich spielen Pommes
Ich reiße dich nieder
[Fürs einreißen gibts nur per PM garantie ^^]
Momentan Spiel ich [wenn onlinespiele auch zählen] Seafight
Da dämmerts bei mir ich glaub ich hab das mal irgendwo auf in den Windoof 98 Zeiten gehört
Ist es veilleicht irgendetwas mit "Puerto Rico" oder soetwas?
Momentan zock ich Starcraft:Broodwar
Davor gabs noch ne runde Supreme Commander mit tech Krieg
ZitatOriginal von SinisterShadow
Und was befindet sich jeweils in den S->Scripts - Feldern der Tür und der Schlüssel?
Funktioniert es bei Dir denn mit meiner Demo?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
man hätte es früher erwähnen sollen das man auch DoorFrobInert bei der tür und UnlinkOnContained bei den gegenständen einsetzen sollte jedenfalls funktioniert es jetzt
vielen dank an alle die sich meinentwegen mühe gemacht haben
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ich hab es jetzt mal so erstellt um zu zeigen wie ,was und wo ich´s gemacht hab
edit: sinisters fenster ist das linke
trotzdem weigert sich mein dromed das zu tun was ich will
und ja ich habe "Script_load tnhscript" unten im fenster eingegeben und es kam auch "module loaded" heraus
so langsam wird´s doof naja daran sieht man wie kompiziert dromed ist
mfg
ZitatOriginal von Xrayalpha
Ich habe das Problem damals gelöst, indem ich die Pickdistanz der Objekte verringert habe. Das heißt, Garrett muß sich, um an die Objekte zu kommen, in den geöffneten Schlüsselkasten lehnen.
das ist mir schon klar und die möglichkeit hab ich auch ausprobiert allerdings kommt man entweder immer an die schlüssel ODER man kommt garnicht mehr an den schlüssel egal ob offen oder zu
deshalb hab ich mich für das skrpit entschieden allerdings will das nciht wirklich
trotzdem danke
Mfg
wie muss ich die denn verlinken?
von der tür zum objekt ist frobinert
vom objekt zur tür ist unlink
ist das richtig?
edit
mit den parametern oben gehts bei mir nicht
edit 2
Mann muss es soch mit scriptparams verlinken und bei data den entsprechenden link [was gemacht werden soll] eintragen
versteh ich da etwas falsch?
ok das script hab ich aber verlinken ..............naja ich mache es wie es steht geschrieben aber nichts tut sich
wäre dankbar für tips im diesem falle
mfg
ok mein problem nr1 hat sich dank turcalli gelöst , dankeschön nochmal =)
zum schlüsselkasten:
ich glaub daraus wird leider nix ich hab es so gebaut das man quasi immer ran kommen würde
wenn ich den jetzt zu klein einstellen würde könnt ich garnicht mehr an ihn ran und damit ist mein problem ja leider nicht gelöst
gab es mal nciht irgendwo ein script dafür?
zur tür:
wüsste jemand den pfad bei dedx für floor03? ich find ihn nicht
hallo erstmal
für diejenigen die denken ich bin zu faul zu suchen : Ich habe x-mal und mit jeder wortkombination versucht eine lösung für mein problem nr1 zu finden allerdings sind nur themen rasugekommen die mit dem thema nix zutun haben
nr1:also meine frage ist wie man eine textur auf eine geheimtür aufsetzen kann denn ich habe es schon paar mal mit den einstellungen unter shape wie txtrepl versucht aber die 0 bleibt erhalten
nr2: ich habe einen großen ballsaal erstellt und den mit massig objekten [ca 60-90] vollgestopft .
gibt es auch bei den objekten limits? bei mir verschwinden sie wenn man auf den anderen tisch der daneben steht schaut und nun liegt meine frage darin ob das an den zuvielen objekten liegt [bei nachfrage gibts nen screenie]
nr3: wie mach ich einen schlüsselkasten der durch ein fenster geschützt ist?
Ich hab schonmal etwas darüber gelesen und christine hat es durch die dimensions des fensters gelöst allerdings geht das bei mir nicht udn der schlüssel lässt sich immernoch durchs fenster frobben
so das wärs fürs erste wenns noch fragen meinerseits gibt versuch ich die heir reinzustellen
MH hat geschreiben es muss nicht profimäßig sein also bin ich mir nicht sicher ob man gleich schwere geschütze auffahren muss und ein tonstudio zu rate zu ziehen.[das soll jetzt nicht als antwort von MH gelten[:vielleicht hat er ja eine andere meinung]]
Deshalb würde ich raten alles bei sich zu machen.
Sicherlich können es alle so machen wie sie es wollen allerdings ist sowas nur für professionellere dinge zu empfehlen [ein großes Projekt mit 10 missionen oder so (wie bei thief 2)]
Ich persönlich werde für meine mission[en] handgemachtes zu rate ziehen
SinisterShadow
Wenn du grad nix zu tun hast würde ich im eidosforum ein thema dazu erstellen und nachfragen woher die das haben :sicher ist sicher
es gibt ja auch solche getrennten headsets wo du nur kopfhörer hast und danach noch so ein steh microphon hast
du kannst eh alles was du für deinen job [!] brauchst legal ,gunstig und schnell aus´m internet holen
wenns dann noch mehrsprachig sein sollte kann ich beim englischem nachhelfen da ein programm alles für mcih übernimmt *fies grinz*
nur muss ich dafür was eintippen und enter drücken
mfg
blackmen:
Ich habe jedemenge aufnahmeprogramme auf meiner Platte lagern und einige sind EXCELLENT[anders : dafür gedacht] um stimmen aufzunehmen
Einzige vorraussetzung : Du brauchst ein Headset [Mit Micro]
was mich interessieren würde WIE die Stimme klingen sollte
also tief oder doch lieber hoch usw.
edit: mist vergessen was zu den scrennies zu posten
Also meiner meinung nach sieht es wie folgend aus :ICH WÜNSCHT ICH KÖNNT WIE DU BAUEN
Echt klasse Design und nette Oase die du da gebaut hast
Hoffe das ich sie bald in meinem FM-Ordner ablegen udn spielen kann