Beiträge von Silencium18

    Zitat

    Übrigens, kennst du Curse of the Carnival?


    Nein, muss mich mal antesten, danke!

    Zitat

    Lustiges "Raritätenkabinett"


    Ja, alles nur "Puppen", die einen nix tun ;)

    Zitat

    Das Ende der Mission kommt etwas plötzlich.


    Wie gesagt, die Mission hab ich in einer meiner älteren Archive gefunden^^
    (sozusagen ein weiterer Dromed-Versuch)

    Ok, heute präsentiere ich euch eine meiner älteren, abgedrehteren Dromed-Versuche. Ich hab durch zufall gesgtern diese unfertige Mission in meinem Archiv entdeckt und wollte sie euch nicht vorenthalten (hab schnell noch ein paar Missionsziele hinzugefügt etc...). Falls jemand diese Mission verfeinern möchte etc... soll er sich einfach bei mir melden (per PM). Und nun viel Spaß :D

    Zitat

    Ich beneide Jeden , der eine Mission zu Ende bringt


    Ja, des ist warscheinlich eines der schwersten Dinge des Levelbauens: etwas ganz zu Ende bringen^^

    Zitat

    Im Darkloader steht 04/29/2002 als Erscheinungstermin?


    Ja, im Komag (richtig?) Tutorial stand, das man die Readme verändern sollte (informationen etc...) Hab aber nur des nötigste geändert, beim anderen war ich zuuuuu faul^^

    Hi, ich hab mir das Tutorial von Komak (heißt KomakTut) durchgelesen und dementsprechend auch meine Mission gebaut. Ich hab zum Schluss alles nochmal durchrechnen lassen (also Optimise, Room Database, AI Database, Pathfinding Database etc...). Ich hab auch die zwei Scripte, nämlich "gen" ond "convict" am Anfang meines Levels geladen. Wie gesagt: Alles durchgerechnet, in Dromed Testspiel gemach(ALT+G) und es geht alles! Speichere die Mission als "miss21.mis", erstelle die Pfade books, string etc... und verpacke alles in einem zip-Ordner, GENAU WIE IM TUTORIAL!!!!
    Wenn ich jetzt das level jedoch ENTWEDER mit dark2.exe oder mit DarkLoader starte, kann ich zwar alles machen (Schwierigkeitsgrad, missionen erfüllen, Türen öffnen etc...), jedoch
    -bleibt meine Sichtbarkeitsanzeige ständig ROT
    -die AIs stehen mit ausgestreckten Armen rum und tun nichts bzw sprechen nocht nicht einmal


    Was kann ich tun? ich hab echt alles genau so gemacht wie´s im TUTORIAL steht! ?(

    Hab ne kleine Frage:
    In einem Tutorial hat jemand gezeigt, wie man zb Wachen andere Texturen zuweisen kann. (Properties-Add-Render-Mesh Texture glaub ich), jedoch nur für Dromed2. In Dromed (für Thief1) steht aber unter RENDER nur Mech Attack. Wie kann ich den dann zb. einen Magier eine andere Texur zuweisen? (in Dromed, nicht Dromed2)

    die einzigen Texturen, welche ich benutzt habe sind:"city" und "core"
    EDIT: das Level in Dromed anschauen (weiß net ob mans mit Darkloader spielen kann, is halt ein unfertiges Level)

    Hab zwar vorher die Suchfunktion benutzt, aber keinen änlichen Treath gefunden, also:
    Hier könnt ihr alte Fms (egal ob Bilder oder ganze FM) posten.
    Ich mach mal den Anfang mit eines meiner ersten Dromed-Versuche: