Beiträge von Silencium18

    Zitat

    Mir fehlt noch das Teil für die Kirche.Die Hand habe ich nur wo ist das andere Teil?


    Die zwei Dinge welche du in der Kirche benötigst sind:



    8)

    schöne Mission, besonders


    Die Hand der Lüge hab ich ja durch den Feuerpfeil bekommen, beim anderen hab ich´s nur durch Zufall herausbekommen (was mich zwar nervt, alles abzuklicken und zu durchsuchen, aber bei einem kleinen Level und dem sehr schönen Leveldesign kann man ja drüber weg sehn :D )
    Eine DER FM's, die mir das Gefühl vermitteln, wirklich Spaß gehabt zu haben :]

    Zitat

    Habe nämlich keine Ahnung wie man ein schönes Dach macht.


    Also ich hatte es ja einfach mit dem Dachbauen (hatte ja nur ein 4-eckiges Haus). Ich nehm einfach anstatt eines "CUBE" Brushes diesen einen, welcher Rampenförmig ausgelegt is (weiß nimmer den Namen so genau). " Rampen an den oberen Enden, dazwischen ein "Cube" als Platzfüller. Des ganze noch schnell texturieren und fertig :]

    Zitat

    Ist die Mission nur in deutsch oder auch in englisch verfügbar?


    Also ich hab sie in englisch geuploaded (oder was is bei dir anders? Andere texte? Screen etc...)


    Zitat

    Tolle kleine FM Respekt!!!!


    hey, danke! Ich komm irgendwie nie ganz über ne bestimmte FM Größe hinweg. Anstatt die FMs größer zu machen, füg ich hier und da Details ein (wie die ganzen Grässer, die Häuser mit dem Turm und die Kabel für die lichter etc...)

    Zitat

    Du willst wirklich einen Himmel im Thief1-Stil, wenn du doch Thief2 hast?


    errr...ich will eben nicht diesen Sternenhimmel (Thief1), sondern diesen anderen mit Gebäuden etc... (Thief2).
    Zu den Newsky einstellungen: Hab ich mir mal angeschaut, is aber ziemlich verwirrend/kompliziert. Gibt´s auch ne Alternativlösung? ?(

    Also, im Tutorial stand dieses Kapitel über Himmelseinstellungen (also bei Sky rendering auf "texture" anstatt "stars" wechseln, dann noch sky_load nsky eintippen und fertig), aber wenn ich das alles 1:1 mache, kommt am Himmel diese Jorge-Texture.
    Was muss ich alles beachten, um einen anderen Himmel zu bekommen (vllt. auch Tageshimmel anstatt Nachthimmel).

    Da ich gelesen habe, das es auch sowas wie "Ghost" FM´s gibt, hab ich mir gedacht, das ich ne FM speziel für diese Gebiet baue. (es ist meine erste "Ghost" FM, also Verbesserungen und Vorschläge sind ausdrücklich erwünscht :D )
    Worum geht´s ? Bassos Horn (also Quintus Horn) wurde von einen reichen Adeligen namens Mr.Masso gestohlen, welcher Basso erpresst. Es liegt an Garret, das Horn (für Geld) zu stehlen und es Basso zu geben.
    Man darf dabei aber kein Aufsehen erregen (also kein Knüppel, Schwert etc...), da sonst Mr.Masso davon ausgeht, das ein Dieb von Basso angeheuert wurde.
    DOWNLOAD:

    Das Auswahlverfahren wird schwieriger als gedacht^^
    Machen wir einfach ne Umfrage ala:
    "Wie sehr schätzt du dich in Bezug auf Dromed-Fertigkeiten ein?"
    - Ich habe Erfahrung und bereits Missionen geuploaded
    - Ich bastle meist nur unfertige Missionen
    - Ich bearbeite noch Tutorials etc...

    Starten wir erst mal ne Umfrage, nur um sicher zu gehen, das viele mitmachen werden.

    Zitat

    Und wer wäre überhaupt als "Anfänger" zugelassen?


    Vllt. wer noch nie eine Mission geuploaded hat oder so ähnlich ?(

    Zitat

    Nein, es muss neu sein, das wäre dann gegenüber andere dann unfair. Augenzwinkern


    Stimmt auch wieder^^;
    Stehen eigentlich schon die Teilnehmer und Bewerter fest? (würde mich dann als Bewerter eintragen)


    Zitat

    Findet Ihr nicht, dass für einen Anfänger ein Monat ziemlich kurz bemessen ist?


    Sollte eigentlich reichen. (Man bedenke das ja jetzt für viele bald Sommerferien sind)


    Nach welchen Kriterien wollen/sollen wir dann bewerten?
    -Leveldesign (also von der Idee und Struktur her)
    -Spielbarkeit (ob genügend Schatten vorhanden sind, AI und Gegenstände)
    -Missionsziele (ob sie gut ausbalanciert und zu schaffen sind)


    so in etwa?