Beiträge von Silencium18

    Ich hab eine Frage:
    In dieser neuen FM "Mystic Gems II - Heart of Bohn" gibt es solche Kerzen ala "Thief 3", welche per rechtsklick ausgemacht werden können. Wie genau geth das bzw was brauche ich dazu?

    [Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd309/Silencium17/Unbenannt1.jpg]
    Flame auswählen und dann auf create, NICHT doppelt auf Flame (sonst öffnet sich der Ordner)
    Dann einfach wie ein normales Object bewegen (kannst nur den gelben Kasten bewegen, des andere rote Zeug wird automatisch mitverschoben)...
    [Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd309/Silencium17/Unbenannt2-1.jpg]
    ...und schon haste ein schönes Feuer. Fröhliches Dromed-en noch :D

    Editors/Object Hierachy/SFX/FireFX/Flame
    Du hast warscheinlich unter" Flame (+) "das DynFlame (also dynamische Flamme) ausgewählt, stimmts? Nimm nur Flame

    Zitat

    beim finden des belegnagels fand ich es übrigens superhilfreich, dass die quest lautete: "Finde einen Ersatz für deinen Knüppel auf dem Schiff" (guter hinweis, ich war schon drauf und dran auf die insel zu huschen Augenzwinkern )


    Bei mir war das Problem mit den Waffen in der Stadt (also 1 missi).
    Ich hab die ganze Karte nach nem Schwert und nem Knüppel abgegrasst, aber nix gefunden (da ich es aus früheren FMs immer gewohnt war, genau DEN KNÜPPEL und DAS SCHWERT zu finden). Als mich dann ne Wache bis in ein Haus verfolgt und mich gesucht hat, wollte ich sie ablenken, indem ich

    werfen wollte, doch siehe da....ein Knüppelersatz^^

    Zitat

    Es ist halt das was man selten in FMs findet von anderen red ich jetzt man braucht nicht viel Hilfe es gibt genug Hinweise und das ist das gute daran.


    Ja, das regt mich bei vielen FMs so sehr auf: Wenn´s keinerlei nützliche Infos (Bücher, Zeichen, etc...) gibt und man dann durch Zufall auf die richtige Lösung draufkommen muss...noch dazu das ewige gerenne *bah* !
    Aber zum Glück isses bei dieser Kampange anders :] :D

    Wer von euch is schon auf der Insel? Ich war schon in der Piratenhöhle und in den Grotten (wo mich diese kleinen gemeinen Krabben attakiert haben), ich find aber nirgends Infos über den Schatz. Hab die ganze Piratenhöhle abgeklappert (auch im Zimmer der Piratentochter war ich schon)

    Kann mir jemand sagen, wo ich die Schatzkarte finde? Hab folgendes Versucht:
    Im Kartebhaus bzw Bibliothek war ich schon und hab alles versucht anzuklicken, ohne Erfolg. Auf´m Friedhof war ich auch, dort kann man ein Grab "froben", weiß aber net welches Objekt ich dazu brauche. Achja:

    Hab auch ne Frage: Ich bin jetzt in der Mechanisten-Kirche und soll nun irgendwie Informationen finden zwischen den Mechies und noch nem anderen (hab dieses Missionsziel bekommen, als ich das Pergament neben den Altar aufgenommen habe, war glaub ich das einzige in der Kirche). Wo finde ich diese Infos? Ich hab auch den Schlüssel in der Kirche aufgenommen. ?(

    Hast du ein Areal (also einen großen Air-Brush) gebaut UND dann Air-brushes Hineingelegt? Es gibt zwei Möglichkeiten, ein haus zu bauen


    1) 4 Air-Bs wie ein Rechteck anordnen (aber so, das in der mitte kein Air-B is, also Frei ist). In der Mitte dann mithilfe neu erstellter Air-Bs die Zimmer machen


    2) Einen großen Air-B bauen (Welt), sozusagen als Wieße oder Baugrundstück, auf diesen Grundstück dann mit Solid-B Wände, Decken, Böden plazieren


    Welche Möglichkeit hast du benutzt?
    EDIT: Ich poste dann (oder morgen) eine kleine Schritt-Für-Schritt anleitung, wie du ein haus auf diese zwei Arten erstellst, okay? Falls du noch Fragen hast, einfach weiter fragen^^

    Hab die Boardsuche benutzt, kahm aber nix raus (bis auf ein Thema das nur entfernt damit zu tun hat). ALSO:
    Ich hab eine komplette Mission Darkloader-Fertig gemacht (alles in einem Zip-Ordner). Zusätzlich wollte ich ein Briefing erstellen (diese Videos, welche vor einer Mission abgespielt werden). Ich hab deshalb den Ordner "movies" erstellt und dort den Film hineingelegt. Der Film lautet "Film1.wmv" und erstellt hab ich ihn mit dem WindowsMovieMaker.
    Jetzt meine Fragen:
    1) Wie muss der Film/der Name abgespeichert werden, wenn meine Mission NR.20 ist? Muss der Name des Films dann "Miss20.wmv" heißen?
    2) Wo muss ich den Film dann abspeichern? Nur unter "movies" oder unter "movies/miss20/etc...."
    3) Was genau muss ich bei "Missflag.str" unter Miss20 schreiben?

    ?(

    Wenn THIEF IV (angenommen) wirklich in der heutigen zeit bzw im Jahre 4050 oder 695768437639 (blablabla halt in der Zukunft^^) spielt, isses mir eigentlich egal, wie die Story in bezug auf Atmo etc... wird. Was wirklich zählz ist das es einen Leistungsstarken Leveleditor gibt, damit sich die Fans mit ausreichend Fanmissionen zudecken können! Denn die übertreffen an Atmosphäre, Leveldesign und Story locker so einige kommerzielle Produkte :D

    Zitat

    Wahrscheinlich wollen sie einen Sam Fisher der Diebe entwickeln.


    Uggg...auf Militärbasen und Terroristenjagt mit Garrett kann ich verzichten :]
    Aber jetzt mal ehrlich: Bis auf "Manhunt" klappt dieses moderne Geschleiche nicht, oder? (also Atmosphäre, Leveldesign, AI etc....)