Beiträge von Silencium18

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    Ich habe heute wieder gelernt, dass es wohl tatsächlich keine Freundschaft gibt auf der Welt


    yup, da kenn ich mich aus: Erst vor kurzem dachte ich, das ich nen ECHTEN Kumpanen für´s Leben (naja, sagmer mal besser für´n LK ^^) gefunden habe, jedoch scheint dieses Individum immerzu im Mittelpunkt stehen zu müssen (besonders wenn Frauen anwesend sind). Kurzum: Ich hab na ein Geheimnis anvertraut und er kann sich dann net beherschen und muss es den ganzen Weibern erzählen X( ;(
    Ich war bis jetzt immer loyal zu jedem meiner Freunde, hab nie hinter ihren Rücken gelacht oder gelästert.


    Was mich auch so ziemlich aufregt ist staatliche Zensur im Bezug auf Filmen und Spielen.
    Und HipHoper bzw Wannabe-Gangsta *graus*

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    Standartmäßig kann man ja Waffen und sonstige Gegenstände wie z. B. Blitzbomben einfach mitnehmen. Es müsste so gemacht sein, dass man diese einfach nicht stehlen kann


    Gabs nicht unter Downloads->Dromed->Tutorials eine Anleitung, wie man einen Laden erstellt? Da konnte man doch zb. ne Blitzbombe auf der Ladentheke anvisieren und frobben (aber nicht mitnehmen, halt nur wie eine Art Schalter) und der Ladenbesitzer rennt daraufhin in den Lagerraum des Ladens und holt dir dann den Gegenstand (z.b Blitzbombe) und legt in dann auf den Ladentisch.

    Es gibt eine Datei im Dark2 Ordner, welche SND.CRF heißt. Kopiere und benne sie dann um in SND.zip
    Du kannst sie jetzt zwar entzippen und alle Stimmen, Musikstücke etc... anhören, JEDOCH (!) sind die Namen, welche diese Titel tragen NICHT die Namen, welche du in Dromed eingibst.
    Meine Lösung hierführ (welche ich auch anwende):
    Erstelle einen Raum mit den Player und einen "VoTrap" (zu finden unter fnord - TrapTrig - SoundTrap - VoTrap).
    Dann öffnest du "Object Hierarchy- Sound - Schema - AMB". Dort ist ein Unterverzeichnis mit verschiedenen Namen der Musikstücke (einen dieser Namen musst du dem "VoTrap" zuweisen). Schreibe einige der Namen auf einen Zettel und gehe dann in den InGame-Modus. Wenn dir ein Stück gefällt, dann hacke es auf deinen Zettel ab (mit Notiz am Rande, damit du evt. später nicht so sehr suchen musst) und lass den nächsten Titel über "VoTrap" spielen.
    Die meisten Titel, welche sehr Interessant klingen und in fast jeden Ordner vorkommen, haben meistens das Wort "inside" im Titel zb." m09insideL"


    EDIT: Du kannst dir auch FMs (besonders kleinere, damit du nicht so sehr nach den VoTraps suchen musst) in Dromed anschauen und dir (nachdem du sie gespielt hast) die Titel aufschreiben, die in den VoTraps stehen.

    Ich GLAUBE das ich irgendwo mal hier gelesen habe, das immer wenn du ne bestimmte Taste (glaub F10) drückst, ein Bild mit den Namen "dumpXXX.px" erstellt wird (zum beispiel dump.000, dump.001 etc......).
    Ich bin mir aber net 100% sicher :(

    Ich glaub, des einzige, was ich an denen gemacht habe, is ihnen statt ihren normlanen Skin einen anderen Skin verpasst zu haben. Ich werd mir diese Bankquards mal genauer anschauen bzw hast du mal einen dieser AI mit ner anderen Wache vertauscht, vllt gehts ja mit anderen AIs (Servants sind ja schließlich auch in der Bibliothek etc...)

    Habs unter Mesh\txt16 gespeichert, is aber immer noch so transparent (siehe Bild oben). ?(
    EDIT: Ich hab den Ordern mesh.cfg umbenannt in mesh.zip, diesen entpackt, die Textur rausgenommen, Farbe geändert etc..., dann nen neuen Ordner Namens "Mesh" erstellt, in dem dann "txt16" erstellt und dann das Bild reinkopiert.

    Ich bin ratlos ?( Bei einigen scheint es abzustürzen, bei anderen klappts. Ich hab echt nix Extravagantes eingebaut, sondern nur nen Air-Brush mit nen Room Brush drüber und ne Tür.


    EDIT: Hat einer von euch(also bei denen, wo´s net klappt) mal versucht, die Tür per Dromed rauszunehmen?

    Kann mir mal jemand mit meinen Skin für meine AI helfen? Also hab ein normales Skin genommen und NUR umgefärbt (also nic verschoben etc...)
    [Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd309/Silencium17/Soldat1.gif]
    Hab das Skin dann unter Mech/txt16/Soldat1.GIF gespeichert. In Dromed hab ich dann ne Wache genommen (diese rosane Wache) und dafür meinen Skin genommen. Das Ergebnis sieht dann so aus...
    [Blockierte Grafik: http://i221.photobucket.com/albums/dd309/Silencium17/Screen1.jpg]
    Ich benutze PhotoFiltre, weiß also net was und wo ich diese Transparent einstellen muss ?(

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    Mann muss es doch nicht machen


    Aber es is einfach zu verlockend (in Notsituationen) :D
    @topic:
    Zombies bluten schwarz. Wenn ein Zombie explodiert, so ist dessen aufnehmbarer Kopf immer weiblich dh. man sieht immer auf dem Kopf das weibliche Gesicht des Frauen-Zombies

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    wenn eine Wache (im Dunkeln) nach mir sucht, auf mich zukommt und ich mich im richtigen Moment nach vorn beuge und ihr mit dem Knüppel eins überziehe


    Hätten die Entwickler die Möglichkeit (nämlich sich nach vorne zu beugen UND gleichzeitig den Knüppel zu benutzen) rausgenommen, wäre "Thief" um einiges schwerer :D

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    Zum T1-Stil: Typisch ist meiner Ansicht nach das Aussehen des Speiseraums. Das hat...Stil :D


    In der FM "Circle of Strain" Part II gabs auch so´nen ähnlichen Speißeraum. Ach ja...die alte T1 Bauweise hat schon was an sich ;)

    Danke, ja hab zuvor n`paar T1 Missionen gespielt, deshalb is diese FM etwas T1 angehaucht (obwohl ich nicht genau weiß, woran sich T1 mit T2 untescheidet, also von der Spielbarkeit ec... in FMs ^^)


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    Bis auf die Maske funktioniert bei mir alles.


    Hast du ganz oben im ersten Post die neue Version runtergeladen? In der alten Version war die Maske so rötlich (welche nicht als Ziel abgehackt wurde), in der neuen Version isse nur ne braune, schlichte Maske (nämlich die aus der Miss "die verlorene Stadt").

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    Wenn mir jemand die FM auf einen anderen Hoster wie Rapidshare packen würde, könnte ich sie mir mal anschauen.



    Hat grad was anderes, komisches entdeckt: Bei erneutem Durchspielen wird das Ziel (also die Maske zu stehlen) nicht immer abgehackt, obwohl die Nummer der Maske richtig in TOW eingegeben wurde. ?(


    EDIT: hat sich erledigt. Hab ne neue Maske als Ziel angegeben und tata! Es klappt wieder! =)
    Hab auch den Roombrush der Bibliothek neu erstellt und alles nochmal durchrechnen lassen (also Pathfinding etc...). Hab auch mehr Beute erstellt. Es sollte jetzt wirklich alles reibungslos gehen. Hab die LINKS für die neue Version oben stehen.

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    Bei mir stürtzt die FM ab wenn ich die Tür neben der Bibo aufmache.


    Komisch, bei mir klappt alles wunderbar (also keine Abstürze, Plötzliches Versinken in den Boden etc...) ?(
    An was kann den das liegen (also das mit der Tür) ?

    Während alle gespannt auf irgendeine hochwertige FM warten, nutze ich die Zeit und fülle sie mit meiner FM. Sie trägt den Titel "The mask (part1)" und ist (wie der Titel schon sagt) Teil einer FM-Reihe.
    Worum geht´s im 1 Teil:
    Eine neue Magiergilde heuert Garrett an, um eine von ihnen gestohlene Maske zurückzubekommen. Angeblich heuerte nämlich Mr.Masso (welcher ja für den Raub des Horns von Basso verantworlich war :D ) einen der Magier an, um die Maske zu bekommen. Er hält mit Hilfe dieses Magiers die Maske in seiner Villa versteckt (in einem vom Magier extra angelegten Raum). Garretts Aufgabe ist es nun, die Maske zu stehlen (und nebenbei noch etwas Gold).
    Die Fm ist komplett in Englisch gehalten (wollte sie auch auf ttlg.com veröffentlichen, aber irgendwie bricht bei mir nach der Registrierung der Browser ständig ab.)


    EDIT:
    Hier der Link zum download der neuen Version




    Ich entschuldige mich auch für den Ärger, den ich manchen bereitet habe (was meine frühere Version angeht, ich hoffe jetzt wirklich, das die neue Version genause einwanfrei funktioniert, wie ich sie getestet habe O_o; )