Beiträge von kessi

    Ich habe vor Jahren eine FM gespielt da konnte man sehen wie sich die Hamms und die Mechs die Köpfe eingeschlagen Haben( war mit Autos und einen Ninja), oder gibt es weitere FM wo man mahl zuschauen kann wie sich die beiden Lager bekriegen?

    Also ich glaube nicht das man die ganze FM komplett durchgeplant haben muß, und dann erst anfängt zu Bauen. Es muß eine Idee geben und einen "roten Faden" den man einhalten sollte. Jetzt kann man anfangen zu Bauen, denn beim Bauen hat man die besten Ideen, und das man manche Dinge wider löschen muß ist auch egal, solange die neue Sache besser ist.

    Hallo,
    Heute stelle ich meinen zweiten Teil der Carkess Reihe vor, ich hoffe ihr habt Spaß beim Spielen.

    Ich bedanke mich noch bei meinen Beta Testern blackmen und fibanocci.
    Das Spiel ist für T2 gemacht.

    Hallo,
    suche für meine FM "Carkess Rache" noch ein bis zwei Beta Tester, bei Interesse bitte eine PN an mich


    OK DANKE HABE ALLE ZUSAMMEN !

    Ja nochmals Danke für die Arbeit, ich glaube das wird der letzte Teil sein (habe ich nach den ersten Teil auch gemeint) die FM ist ca. 5 x so groß wie der erste Teil und hatt mir 6 Monate Arbeite bis jetzt gekostet. Ich hoffe das bei den Beta Test nicht allzu viele Fehler auftreten.

    Habe noch eine Frage, gibt es Thief Gold nur auf Englisch oder gibt es eine Deutsche Version. Habe nämlich Thief Gold nur auf Englisch von Amerikanischen verkäufern gefunden (45 - 69 $)

    Also ich habe immer das Problem wenn ich was im DromEd Suche kommt meistens der Threads " Und wieder mal braucht jemand Hilfe...
    oder DromEd fragen usw.) das sind dann meistens 18 oder mehr Seiten, da hatt man keine Lust alles durch zu Suchen und doch nicht das zu finden was man braucht.
    Ich habe es nie verstanden das man nicht Oberbegriffe zu Themen macht wie "Hausbau, Dächer, Wachen, Licht usw." und da kommt alles rein was zu diesen Thema past, wie Probleme oder Anweisungen.
    Das ist aber nur meine eigene Meinung und keine Kritik.


    Da war Intruder schneller, habe aber die gleiche Meinung!

    Danke, hätte es damals Kaufen sollen (ca.15€) habe es aber nicht, habe auch das Spiel System Shock2 (glaube das heist so) gesucht, aber nicht für 60€. Aber nochmals Danke für die Mühe.

    Ich kenne nur Thief 1, das ich ca. 5 mal durchgespielt habe, aber wenn jeder sagt das TGold so gut ist muß ich es auch haben, ich hoffe ich bekomme es noch wo her. Wenn ich schon dabei bin schau ich gleich noch nach T2 denn meine Spiele CD gibt langsam den Geist auf.

    Ja das habe ich in manchen Bereichen schon gesehen, aber bin jetzt 2 Stunden ohne Probleme durch die Missi gegangen, habe jetzt hoffentlich alle Fehler gefunden, nur noch die Ziele eingeben dann kann der Beta Test anfangen.