Beiträge von kessi

    Also dort wo ich rein komme gibt es keine Codkarte , außer in den Schau Kasten die kann man aber nicht nehmen. Oder ist es ein Raum nach den Aufzug am ende des Gangs einer Rechts und der andere Links da komme ich nicht rein. BIN ICH BLIND ODER BLÖD ?(

    Also ich weiß nicht, hänge schon in der ersten Mis. fest. Komme nicht bei der Schiebe tür am Boden die nur halb aufgeht nicht weiter (oben wo man mit den Aufzug hoch fährt) , und da ist ein verletzter Mech Mensch da komme ich auch nicht rein ?

    Das mein Rechner schon seit zwei Wochen defekt ist und ich nicht mehr ins Internet komme (außer von der Arbeit aus) und auch nicht mehr Thief spielen kann.
    Jetzt merke ich erst dass ich etwas Thief süchtig bin.

    Das Spiel macht mich fertig, habe jetzt 9700 gold, aber wie komme ich da runter wo die brücke leicht beschädigt ist, mir fehlt noch ein goldener Knochen, und wie erledige ich die Aufgabe "Grant Keeper Batlamius ´final wish ?

    Da habe ich gleich eine Frage zu einer FM des Contest-5, zum Spiel "Unholy Vivid Innocence" ich brauche denn Talisman of Death das sich der "totes Nebel" auflöst oder mann durch kann, wo finde ich ihn, Spiele auf Normal.
    Habe schon folgende dinge

    Endlich geht die sehr gute FM bei mir, habe aber jetzt kein Plan mehr in der 3 Mission. Stehe in den Raum "Left Trim room" mit den Cod 414, dann geht die Tür zu, jetzt gibt es doch bestimmt ein Cod das die "dampf Ramme" stehen bleibt. Den dreh kranz denn man mit der Eisenstange bedienen kann habe ich schon kurz gesehen bis mich die Ramme alle gemacht hat.

    Also wenn der Patch bewirkt dass der Bildschirm Schwarz ist und eine fehlermeldung kommt, dann geht er wenn das nicht der fall ist muß ich alles Runterschmeißen und neu Installieren und den rat von Firehawk mal Probieren.

    Sorry habe alles durch sucht aber nichts genaues gefunden.
    Ich habe T1 Version 1.33 und möchte gerne TG FM Spielen, das geht aber nur manchmal, oft sind die Wachen nicht zu sehen und bei manchen Texturen ist nur Blau zu sehen. Nin habe ich gelesen das es ein TG-Patch gibt, geht der und wie gehe ich da vor.

    So bin durch, kann nur sagen Super Spiel aber ein Schei. Endgegner drei Schläge und aus ist das Spiel. Da müht man sich ab das man endlich "Bandieten Hauptmann" wird, mann hat alle Aufgaben gelöst und man freut sich jedesmal beim Laden aufs Spiel, und dann ist es einfach aus ;( .


    Aber trotz allem ein sehr gutes Spiel, kann es nur Empfehlen und werde es in einer anderen Rolle "bei den weißen als Kämpfer" nochmals durchspielen.

    Ihr mit den Blöden Bericht :D, als alter Gothic Fan mußte natürlich gleich los Fahren und es mir besorgen. Habe es Installiert und es kommt sofort das alte Gothic gefühl auf.
    Nur ein Problem habe ich, ich will die Steuerung ändern, und wenn ich jetzt Drehung nach links mit der Tastatur Nach links belegen mag kommt dauern 4(Zehnertastatur) das will ich aber nicht ich will mit den Tasten Peil links und Pfeil rechts Spielen wie damals Gothic, was mache ich falsch ?(

    Oder wenn sie auf dich zukommen an einer Mauer Ecke stellen und im richtigen Moment durch diese Mauerecke schlagen, klappt immer wenn man den richtigen Moment ab wartet

    Oh die Gothic Saga, tolle Serie ist mein Lieblings Spiel, natürlich nach Thief.
    Habe G1 vier mal und G2 sechs mal durchgespielt, nur G3 habe ich einmal durch, war nicht gerade der Brüller, ja das immer mit den verhexten driten Teil einer Serie, siehe T3 !