Beiträge von kessi

    Zitat

    Original von MH.TheFreak


    Beim Originalspiel stimme ich dir vielleicht zu, aber trotzdem kann man auch damit ziemlich gute Fanmissionen rausbringen und die sollte man wirklich mal ausprobieren, bevor man über Thief 3 urteilt. Damit spreche ich dich jetzt nicht an, aber ich versteh die User nicht, die Thief3 als eine Enttäuschung abstempeln und nichtmal die Fanmissionen ausprobieren. :(


    Bitte nicht falsch verstehen ich fand T3 auch nicht so schlecht zb. die Mission im Museum war echt toll , aber zum vergleich zu T2 fehlt mir einfach die Stimmung und die Kommentare von Garrett , und das ewige Laden nervte mich auch. Ich glaube das war einfach ein zu großer Grafischer Schritt von T2 zu T3.

    Ja da kann ich mich nur der meinung aller anschließen,habe schon ca. 280 FM(für Thief2) gezogen und muß sagen 80% waren SUPER 15% sogar besser als die Orginal Levels von Looking Glass und nur 5 % waren mist.
    Habe wirklich einen heiden Respekt vor allen die sich die Mühe machen ,eine FM zu bauen, egal ob sie 1,2 MB oder 80 MB groß ist. BITTE macht weiter so.
    Schade nur das Thief3 solch eine Enttäuschung war. X(

    Ein hallo in die Runde, bin hier neu aber Spiele schon seit ca. 6 Jahre immer wieder die Thief Reihe und seit 2 Jahre nur noch Thief 2 mit den ganzen Tollen FM die es gibt.
    Zum Thema wenn es ein Thief 4 gibt das so ist wie Thief 3 dan kann es mir gestohlen bleiben, den das war ein einziger Reinfall für mich.
    Ich bin der Meinung das der Orginal Gerret von Thief 1 und Thief 2 nicht sterben darf, und dafür Danke ich jeden der noch eine FM für Thief 2 macht. RESPEKT :D