Beiträge von kessi

    Also ich bin ein PC Typ, wenn es so was gibt.Ich habe damals mit dem Commodore C64 anfangs mit Datasette angefangen später mit der Flopy(ich glaube die hatte diesen Namen), dan hatte ich einen Amiga 500 und mein ester Richtiger PC war ein P60, war richtig stolz denn ich war der erste der in unseren Dorf einen Pentium PC hatte.
    Jetzt habe ich mir wider einen tollen PC zusammen Stellen lassen.
    Eine Spiele Konsole hatte ich noch nie und werde mir nie eine zulegen ich bin absulut kein Fan von einer Konsole.

    Danke für die schnelle Hilfe habe die Anleitung gelesen aber ich finde auf der Seite keinen Link um DromEd2 zu ziehen, und wenn ich DromEd2 habe in welchen Ordner Instaliere ich es. Aller Anfang ist schwer.

    Mal ne blöde Frage ich möchte auch mal versuchen eine FM zu Basteln, (für T2) aber ich habe keine Ahnung wie, ich höre immer was von DromEd aber was ist das und wie verwendet man es. Habe ich überhaupt eine Chance eine FM zu Bauen ohne Englisch zu können.
    Wie schon gesagt eine Blöde frage für einen der schon FM entwickelt hat, aber für mich (noch) ein Buch mit sieben Sigeln.

    Vor lauter T2 FM spiele habe ich kaum noch zeit (lust) was anderes zu Spielen, habe mal wider Gothic 2 instaliert, denn ich bin ein kleiner Fan der Serie G1 und G2 aber nicht von G3 das war nichts. Möchte gerne mal System Shock 2 Spielen finde aber nirgends das Spiel.

    Das Problem kenne ich aber wenn du in NUM Feld auf die + Taste gehst kommen alle deine Waffen die du hast nach der Reihe da müste auch die Seilpfeile kommen , daß gilt auch wenn du eine FM hast wo es zb. Eispfeile oder auch mal ein zweites Schwert gibt.

    Kennt noch einer diese gute FM , den ich finde die "Ruin Rammstein" nicht laufe schon 1 Stunde dumm rum.

    So bin jetzt im 2 Level ziemlich weit gekommen , kann aber die Tür bei denen man die zwei Steintafeln mit den Ringsymbole nach oben bewegen muß so das man mit den Knopf von einen Kopf zum anderen Schießen kann nicht öffenen . Ich komme nicht an die zweite Tafel , die in den Raum sich befindet wo auch die Tür verschlossen ist.

    Eine der besten FM die ich gespielt habe, aber da ich kein Englisch kann hänge ich fest ich brauche den Code für die Sicherheitskarte im 1 Level sonst habe ich alles (glaube ich) wer kann Helfen