Beiträge von kessi

    Ich habe mir gedacht dass man mal Tricks die vieleicht nicht jeder Thief Spieler weiß, und Persönliche Erfahrungen mit dem Spiel hier rein schreibt.
    zb. Was ich erst vor kurzen herausfand ist das man ausgelegte Minen mit eínen Dietrich wieder entschärfen und aufnehmen kann.


    Für was ist eigentlich diese blöde Puppe gut, oder warum kann man 4 Brote hintereinander essen und bekommt keinen einzigen Lebenspunkt und einige sekunden später bei jeden Brot einen?

    Hallo habe jetzt die Tolle FM "Karras Tagebuch" fast durch, nur wahr ich zu schnell und habe die Tür vor der Fahrstuhl Tür mit einen Sprengsatz und einen Feuerpfeil aufgebrochen.
    Jetzt bekomme ich die Tür zum Fahrstuhl nicht auf (hätte die höchstwahrscheinlich aufsprengen müssen)trotz den Cod, und natürlich habe ich den Fehler erst nach den Speichern bemerkt.
    Meine Frage kommt danach überhaupt noch was(um nochmal neuanzufangen) oder ist dann gleich Schluss.

    Baue gerade die Probe FM laut anweisung von Komag, es lief bis jetzt aber jetzt habe ich ein Problem, ich habe die Waffen erzeugt in den neben Raum und alle mit den Startpunkt verlinkt, wenn ich jetzt aber in das Spiel gehe und eine Waffe ziehe friert das Bild ein und nichts geht mehr was mache ich falsch, oder ist das das gleiche Problem wieder mit den zwei Prozessor ? Was kann ich tun?

    Wenn dein Arzt zu dir sagt "sie haben Hämorriden" und du erwiderst "Gott sei dank ich dachte ich hätte mechanisten".
    Wenn du keine Angst hast vom Dach zu Springen weil du ja noch 14 Lebenspunkte hast.
    Wenn du zu deinen Chef sagst "ja wohl mein Hüter".
    Wenn du in deinen Zimmer Stundenlang nach einen verborgenen Schalter suchst.
    Wenn du im Wahren Leben vor einer Entscheidung denkst "dan Speichere ich erst mal"

    Wenn du es vermeidest auf Fliesen oder lauten Steinböden zu laufen.
    Wenn du ein Haus mit Holzbalken am Dach siest sofort an einen Seilpfeil Denkst.
    Wenn du eine Brennende Kerze siehst deinen Wasserpfeil suchst.
    Wenn du Bohnen gegessen hast anschließend Gaspfeile abschießt.
    Wenn du nur noch Nachts dein Haus verläst und dicht an der Hauswand langrobst.
    Wenn duHolztüren nur noch mit den Schwert auf haust.
    Wenn du hinter dir was hörst sagst "Schraube bist du es"
    Wenn du einen Frosch siehst Panisch weg läufst.

    Das mit den 3 Teil einer "Saga" ist glaube ich ein Fluch T1 und T2 super und T3 naja das war nicht so mein Ding.
    Gothic 1 und Gothic 2 war echt klasse das Spielte ich Stundenlang ach was sag ich Tage lang, Gothic 3 habe ich nur gespielt weil ich es für Teures Geld gekauft habe.
    Lands of Lore 1 und Lands of Lore 2 Spitze und LOL 3 schei..e.
    Es gibt bestimmt noch ein paar andere Spiele wo das so ist.

    Kauf ja nicht bei Lahoo (ich glaube so heist die PC Internet Firma), kann sein das er unter einen anderen Namen seine Firma betreibt.
    Zur zeit hat er den Namen one.de, das ist eine Scheiß Firma nur schlechte Bewertungen und mein PC hat er auch Defekt geliefert , ändert stets seinen Firmen Namen.
    Ich mußte fast ein Halbes Jahr mit den Anwalt drohen bis ich mein Geld wiedersah.

    Ich schliese mich der Meinung von SinisterShadow an man merkt das das Spiel Lieblos, Lustlos und unter ernormen Zeitdruck Programiert wurde.
    Ich habe damals 49 € Bezahlt und das waren sie nicht wert für einen Freund "der alten Schule" naja 15 € ist es schon wert.
    Für ein T4 die auf der Basis von T2 aufgebaut ist würde ich schon 75 € springen lassen.