Beiträge von kessi

    Das weiß ich noch genau, ich bin durch zufall auf die Seite von Thiefmissions.com gestoßen und habe mir alle Fm´s nacheinander gezogen, da stachen die von Christine heraus (sind einfach meiner meinung nach die Besten). Dort wahr auch ein Link auf Ihre Seite und von Ihrer Seite aus kamm ich hier her.

    Wen man nicht weiß ob sich hinter einen Bild was verbirgt kniet man sich vor den Bild hin schaut etwas nach oben und dreht sich, bei einen Bild wo nichts dahinter ist verschwindet ein teil des Bildes und man sieht die wand.(funktioniert bei fast jeden Bild)

    BladeRunner sind das wirklich deine Onkel´s, das sind doch die ich galaube "Ludolfs" oder so, die mit den Auto Schrottplatz sory mit den Autoteile Gebrauchtfachmarkt lach.
    Die vier habe ich immer gerne im Fernsehen gesehen, sind echt Super "geile" Typen.

    Also ich bin der Meinung man solte jede FM so spielen als währe es ein Beta-Test. Man solte das Bestreben haben überal hin zu gehen, ales zu Testen, versuchen überall rauf zu kommen und sich gegebenenfalls Notizen zu machen. Von den Speed Spielern die nur auf Schnelligkeit aus sind halte ich garnichts.

    Da kann man(n) sich ja auf was freuen, bin schon gespannd auf die FM.
    Auf die Tageslichtmission freue ich mich am meisten. Tolle Bilder, ich bastle noch an der Übungs Mode von KOMAG, und wenn ich die Bilder sehe wow ob ich das jemals auch so kann, glaube nicht.

    Danke für den Tip, das dies illegal ist wuste ich nicht kenne die Seite erst seit gestern und dank meines Problems habe ich auch noch nichts anschauen können.Ich dachte weil das eine Offizielle Seite ist ist es nicht illegal werde die Seite auch nicht mehr besuchen, habe auch noch nie illegal Musik oder einen Film gezogen das kann man mir glauben oder nicht das ist aber so.
    ENTSCHULDIGUNG wenn ich gegen eine Regel hier verstoßen habe, das ist mir etwas Peinlich. :(

    Entlich habe ich eine Seite gefunden bei der man Aktuelle Serien und Kinofilme anschauen kann, und jetzt jedesmal wenn ich die Serie oder Film Starten möchte(über DivX) kommt "Browser.exe"hat einen Fehler festgestehlt muß beendet werden und alles ist weg sooo ein sch..ß!


    Edit: betrachte das als Verwarnung

    Wen sich in einen Raum der mit einen Lauten Boden belegt ist ein Holztisch oder Kiste ist muss man nur drauf Springen und einige schritte machen, anschließen kann man von den Tisch oder Kiste springenund man hört deine Schritte einige Meter nicht mehr, das spart Moospfeile.

    Also ich habe mir Gestern die FM gezogen, aber noch nicht gespielt mir ist es aber Egal ob ich für eine FM die 50 MB groß ist 1 Stunde brauche bis ich durch bin, oder für eine 6 MB FM 3 Stunden brauche.
    Es ist immer eine riesige vohrfreude eine neue FM zu Spielen die man noch nicht kennt.
    Und das ich einen enormen Respekt vor den Entwiklern von FM`s habe,
    habe ich schon öfters gesagt, aber seit ich selber im DromEd rumspiele ist der Respekt noch größer geworden.
    Für jede FM solte man dankbar sein!

    Lustig ist es auch Wachen oder anderes Gesindel an eine Stelle zu locken wo Wasser ist, dann kann man wen man in der Richtigen Himmelsrichtung sich im Wasser befindet zu sehen wie sie immer näher ans Wasser zu gehen und schließlich hineinfallen und Ertrinken.