ZitatOriginal von SinisterShadow
Nein, schmeiß goal_target_2 wieder raus und mach dafür ein goal_loot_2, 1000 rein.
Wunderbar, ich habe beide Befehle ersetzt und es geht einwandfrei. Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem, bezüglich der Missionen.
Man soll nämlich das Gasthaus wieder verlassen, wenn man alles erreicht hat. Von daher habe ich folgendes eingetippt:
quest_create_mis...
... goal_state_3, 0
... goal_visible_3, 1
... goal_type_3, 4
... goal_target_3, 483 (=ein Area Brush)
... goal_final_3, 1
... goal_irrevisible_3, 1
Ich gehe davon aus, dass ich zumindest die Nummer der Area richtig verlinkt habe, was aber das Erstellen der Area betrifft... naja, da bin ich mir nicht ganz so sicher...
Ich habe mich hier dran gehalten:
ZitatOK, ich habs herrausgefunden. Du musst einen neuen Raum erstellen. Öffne die Objecz Hierarchy und im obersten Kasten
wählst du Rooms. Dann klickst du auf Add - schreibe für die neue Sorte Raum einen Namen und klicke auf OK (Ja, du willst
einen 'croncrete' Room). Dann wählst du deinen neuen Raum aus und klickst auf "create". Dies wird automatsch die Room-
Option am unteren Rand auswählen. Erstelle deinen Room wie gewohnt und füge das Script "WelcomeRoom" ein, und schon hast
du alles eingestellt. Wenn Garret diesen Room betritt, dann wird wird er die dazugehörige Quest als beendet setzen.
Nur das mit dem Script, das hat nicht ganz hingehauen. Ich habe einfach nur script_load WelcomeRoom in die Konsole eingegeben. Reicht das?, oder muss es i-wo anders hin?...