Beiträge von BladeRunner

    Hab win XP Home SP2...


    Das kackt ab, bevor überhaupt das Menü erscheint, also Doppelklick, 3 Sec warten, Bildschirm kurz schwarz und dann abgekackt :D


    Admin bin ich auf der Mühle auch :D


    Softwaremodus? was meinste damit?

    Jo jetzt hab ich auch das Problem....


    Dual core also Pentium 4 HT


    Läuft auf einem Kern...


    Hab schon verschiedene Exe probiert, geht nicht...


    Thief 1 Gold ist das, selber gehts! Also Original, aber sobald ich ne FM spiel, kackt das ab, mit dem Fehler.. thief musste beendet werden!


    So, hab ka wodran liegts?


    Hab im darkloader mal optimiert, danach ging das ganze spiel nicht mehr.. ohne optimieren geht jedenfalls oriignal noch!

    da muss ich vityaz schon recht geben!


    das ist mir besonder bei Gathering at the bar aufgefallen;)


    Das kann schon manchmal ärgerlich sein, wenn sie dir hinterher schleichen obwohl du auf mosspfeilen gehst;)

    Danke!


    Ich hab da jetzt 2 Stunden rumprobiert, aber irgendwie klappt da was nicht.


    Die AI läuft keinen Schritt, die AI ist eine Spinne :D, ist das schlimm?


    Was hab ich denn falsch gemacht?


    Ich habe eigentlich alle notwenidgen Links übernommen.


    HAb in deiner Mission da soviel gelöscht wie nur ging. Es klappte, dann genauso übernommen in meine, aber die Spinne bleibt stehen an der Teleportstelle:(

    Ich kann dir da leider nicht ganz folgen. Also die MRunnyGuard mit einem AIWatchObj-Link hinzufügen. Und dann eine PatrolRoute machen, aber wie geht das:( Bin doch nit so erfahren wie du das weißte doch ;):D

    Hi,
    ich habe eine Frage...


    AIs sollen von einem Punkt zum anderen laufen.


    Schon gemacht habe ich einen UP/DOWN Switch, einen Teleporttrap und eine AI...


    Wenn man den Switch betätigt, wird die AI hinter ein Tor teleportiert, hinter dem die AI auch steht. So das läuft schon mal


    Wie schaffe ich es, dass die AI nach dem Teleport und Tor öffnen, jetzt zu einem bestimmt Punkt "läuft". Am liebsten wär mir laufen, denn gehen wär zu lahm :D


    danke für die hilfe!

    Hi,
    ich hab seit ein paar Wochen nen doofen Fehler in Thief 2.


    Bei manchen FMs und auch dem Original Spiel erscheinen keine Objektnamen mehr.


    Bei anderen manchen FMs die meistens übersetzt worden sind, erscheinen sie wieder.


    Also glaube ich mir fehlt einfach eine Datei, die den Fehler auslöst:)


    Nur welche :)


    Danke schon mal für die Hilfe:)

    So du meinst also ich hätte keine Ahnung von Xbox?


    Und wenn du das Wort interpretieren nicht deuten kannst gilt dein Smiley für dich ;)


    Ich brauch mich vor dir nicht zu rechtfertigen. Renderchip allein sagts ja schon ;)

    Broken CD Fix ist ein Crack..


    Cracks sind "illegal", also auch der Fix...


    Aber wer den alten Kopierschutz von nem uralten Spiel nicht überwinden kann, naja der arbeitet entweder mit genauso alten Programmen oder hat keine Ahnung:D

    Na dann kauf du dir für die Xbox360 ne andere Grafikkarte...


    Dann geht mit Glück Thief 3 (irgenwann) und die anderen Spiele saufen ab..


    Du hast keine Ahnung wie ne 360 funktioniert glaube ich, denn RendererChips versuchen sowas eigentlich nicht.


    Das liegt einfach daran, dass da die gesamte Einstellung von der Grafikkarte falsch interepretiert wird und somit diese blöden Fehler ausgibt.