Beiträge von Turcaill

    hm...für mich klingt das Ganze zu aufwendig für zuwenig Effekt (zumals ja auch n animlight ist, was beim berechnen der missie ressourcen verbraucht). Ne Treppenstufe hinter der Tür oder ne andere Textur tuns im Notfall auch.
    Aber jeder hat eben seine perfektionistischen Ecken und Kanten =)


    Gruß, Turi

    also mir hats riesig spass gemacht, den text zu sprechen, gerne wieder =)
    auch ein dickes danke an sinister shadow für den link für das aufnahme-programm, das is wirklich sehr einfach zu bedienen und die aufnahme quali ist auch prima.


    nun bin ich gespannt, wie sich das ganze dann IN der missie anhört und -fühlt ;)


    lg, turi

    ich fnde die missie schaut wirklich etwas aus wie lieblos dahingekleckert, aber nichtsdestotrotz bin ich jedesman dankbar, dass sich jemand in seiner freizeit hingesetzt hat und uns "für n sack voll nüsse" immerhin fürn stündchen oder zwei unterhält...dieser faktor wird oft übersehn ;)


    dass wir alle etwas mehr erhofft haben, liegt wohl an der art der ankündigung, die etwas hohe erwartungen in uns allen erweckt hat.


    lg, turi

    hm also dass die einstellungen der ddfix.ini und der cam.cfg übereinstimmen müssen leuchtet mir ein...aber die des desktops darf ruhig größer sein.


    meine einstellungen (für widescreen 22 zoll)


    desktop: 1680x1050


    dromed & ddfix.ini: 1280x1024 (mit der einstellung kommt die dark engine dank ddfix gut klar)


    lg, turi

    ne das kann man ja mit dem ändern des delete states ändern, aber stimt...wieso nehm ich ned flame ^^


    tante edt: erm neee selbes problem besteht auch mit der flame -.-

    Hallöchen ihr =)


    Nun bin ich mal wieder dran, eine Frage zu stellen: Ich möchte ein Lagerfeuer (nix großes nur n ganz einfaches, kleines) erstellen und nehm dafür die Objekte: doused_campfire und dyn_flame...is alles schön und gut und es prasselt so richtig schön und schaut heimelig aus. Nur wenn ich das Feuer mit einem Wasserpfel ausschiesse, dann verletzt es mich weiter, wenn ich an dessen Stelle stehe...wie kommts? Und vor allem, wie entferne ich diese Eigenschaft? =)


    lg, Turi

    also ganz egal wie schräg er als mensch wohl gewesen sein soll, mich hat sein tod auf jeden fall berührt, ich wollts garnich glauben, als es da so in den online news stand...50 ist ja nu kein alter.


    also dann michael, alles gute auf der letzten reise...

    ich hab für t2 gevotet...die gründe hab ich ja mehrfach bereits erwähnt ich HASSE zombies (in dark project...zombiefilme find ich ganz funny^^)
    und hab nach den ersten paar missionen t1 direkt wieder aufgehört dp überhaupt zu spielen, hab aber glücklicherweise teil 2 sofort ne chance gegeben als er rauskam :D
    das war schon eher meine welt, wie bereits jemand in diesem thread erwähnte, das einbrechen in villen und frotzeln über die dämlichen adeligen bringt mir mehr laune als zombies schnetzeln :P


    da ich t1 nie zuende gespielt hab (jaja asche auf mein haupt *gg) kann ich storymäßig auch nix sagen, nur dass ich die von t2 durchaus logisch und auch spannend fand.


    t3 mag ich übrigens auch sehr gerne, is halt teils n anderes spielkonzept...aber für neues sollte man doch immer zu haben sein ;)

    hm also alleine durch diese meldung beim monolog.txt passiert nix.


    Als das beim ersten mal auftrat hab ich bissie hier und im amiforum rümgestöbert und quasi fibanocci's aussage gefunden und ignoriere diese meldung nun mehr oder minder.
    Wenn der fehler jedoch gleich zu baubeginn auftritt, sollte man sich dann doch sorgen machen, da hat sinister shadow recht...ist bei deiner missie aber augenscheinlich nicht der fall.


    lg, turi

    Zitat

    Original von fibanocci
    Turcaill das ist schon die zweite FM von mayar ;)


    hehe kurz als ich später drüber nachdachte, war mir auch so wie deja vu ^^ hab dann nochmal nachgeguckt und selbst gesehn dass Mayar ja schonmal geschafft hatte ;)


    trotzdem herzlichen glühstrumpf, dann eben zum zweiten release *gg


    lg sagt die zerstreute turi =)