Beiträge von Turcaill

    Mensch Psy!


    Also ich spiel die Kampagne nun erst n stündchen und hab richtig viel spass dabei, bisher gings auch ganz gut ohne spoilern und bugs habsch auch noch nicht erwischt, die haben wahrscheinlich angst, dass ich sie erschlage ;)


    auf jeden fall n ganz dickes lob für dieses sowohl optisch wertvolle als auch spassmachende werk!


    danke, turi

    hm das is natürlich sehr ungünstig. ich denke was mir im moment auf die füße fällt, ist mein "knubbeliger" baustil.
    alles zu nahe bei einander (ingame wirrkts dann aber gricht so, deswegen habsch das nie in frage gestellt) -.-
    naja vllt überhol ich nochmal alles und baue teile der missie nochmal komplett neu.


    grüße =)

    also was ihr beide schreibt, trifft zu...dann mal fröhlich aussieben ;)
    ...ähm und was sind light-brushes? *gg


    gruß, turi


    ps.: wie weit muss denn ein ai entfernt sein, um eingefroren zu werden?

    Nun wo meine missie auf dem endspurt ist (architektur, alle objekte eingebunden, alle ambients, loot, equippment, ai) und quasi nur noch die ziele fehlen, stellt mir de DarkEngine mal wieder n bein -.-


    nach wenigen minuten kommt es zu einem langsamen framerate-verlust unbekannten ursprungs.


    SinisterShadow hatte mich bei Eviraths Vermächtnis darauf gebracht, dass es etwas mit der deathstage-property von pfeilen zu tun hat, die unaufhaltsam partikel in die missie spammen...dem ist aber in diesem fall nicht so. keinerlei deathstage zu finden in teil 2.


    welche ursachen könnte der verlust denn noch haben? (und wieso passiert das immer bei meinen missies? ;( )


    vorschläge, links, lösungen jeder art sind willkommen!


    Turi

    jepp, das mir der neu angemalten wache hatte ich auch schon versucht, eben mit von intruder beschriebenem ergbnis.


    flying age kommt noch mit auf meine "muss ich mir angucken" liste, im moment dümpel ich mehr in fremder leute missies rum, als in meiner eigenen, die nebenbei schonwieder in die knie geht -.- dazu aber n neuer thread


    gruß, turi

    hm mal wieder typisch, da bastel ich seit zig Jahren mit Dromed rum, und weiss überhaupt nicht, obs überhaupt geht :rolleyes:


    Ich habe einen NobleMan, der gerne ein Schwert zu seiner Verfügung hätte.
    Ich hab ihm die Metaprop Ai with Sword gegeben und hab ihn Quasi wie eine Wache mit dem Archetype Schwert verlinkt. Ebenso hab ich versucht, ein Schwert eigens für ihn zu kreieren und ihn damit auszustatten, geht aber auch nich -.-


    Wär jemand so lieb, mir zu sagen, was ich vergessen hab bzw. falsch mache? Danke! :D


    Turcaill

    jo fressen ja kein brot, die englischen/deutschen texte =)


    mir selber ist die sprache einer fm nur wichtig insoferns deutsch oder englisch ist und ich bin überglücklich, dass die meissten italienischen/französischen etc. missieautoren gleich ne englische version mitliefern...da sollten wir uns n beispiel dran nehmen ;)


    lg, turi

    ist trotzdem alles schwerer zu bewerten als enn man "noten" auf ein zielgerichtetes thema gibt :)


    zum beispiel ne mission aus dem "total crap contest" mit cosas mission X vergleichen ... beides ne erfahrung wert, aber unmöglich ;)

    ich verfolge den thead auch n weilchen nun, die idee mit dem "wettercontest" bzw. "sturmnacht-contest" fand ich sehr nett.


    leider bin ich ein schlechter dromedder, wenns um dealines geht, sonst würd ich mich auch mal an sonem contest beteiligen -.-


    lg, turi

    ich finds schonmal klasse, dass du nach all der zeit und all den hübschen kleinen dromed-macken ncht aufgegeben hast!
    und was bitte ist denn "die perfekte fm"? mit mehr skill/zeit/lust/hilfe/energie kannst du immer was verbessern...aber man muss eben auch irgendwann nen schlussstrich ziehen und das baby loslassen können ;) (is auch glaube besser für die psychische gesundheit und fürs haar, das beim baun einer missie grau wird, wenns nicht vorher ausgerauft wurde *gg)


    (über-)kritiker oder meckerer wird es immer geben. wer bei einer FM (egal wie gut oder schlecht) wirklich meckert (dabei meine ich nicht diejenigen, die konstruktive tipps geben), der hat irgendwo den absatz vom autoren überlesen wo drin steht: ich habe diese fm in meiner freizeit gemacht, bekomme kein geld dafür und schenke sie der thief-community...seit wann schaut man nem geschenkten gaul ins maul?^^


    davon ab bin ich überzeugt, dass wir ne wirklich gute kampagne zu erwarten haben und ich geh mich schonmal mit käffchen eindecken für den tag 0 =)


    lg, die erwartungsvolle turi ;)