Beiträge von Turcaill

    ich selber muss mich beim spielen einer FM oft zügeln, nich alles "huschhusch" zu machen...oft entgeht mir ja was von dem schönen loot ($)o($)
    bei missionen, bei denen man sich die hacken abläuft (mit großen unabwechslungsreichen räumen, weiten strecken) bin ich aber schon sehr in versuchung, muss ich zugeben....

    soderle, im sinne von "My Fair Lady" kann ich nun sagen "Mein Gott jetzt hat sie's" (glaube ich ;))


    diejenigen dies betrifft haben schon eine PN im postfach oder erhalten in kürze eine :)


    merci schonmal , Turi

    hört hört^^


    Ja ist schon richtig, dass das keine einfache Sache ist. Aber bitte SinisterShadow vergraul mir und meinen nachfolgern doch nich die potentiellen tester...denn nichtsdestotrotz machts auch spass mal ne missie von wirklich ALLEN seiten zu durchleuchten :)


    grüße

    ja so in etwa :) du spielst und teilst mir alles mit was dir negativ auffällt ^^


    aber wie gesagt, hab immernoch n paar problömchen mitm zusammenpacken der missie und ich hab im moment noch nich die leiseste worans liegt...beim letzten mal hats mir beim packen des packets einfach mal 6MB abgerupft^^


    grüße

    also ich packe ein und packe ein...wo ich garnich so richtig weiss, wies richtig geht :(
    habe die custom texturen und die von dedx bei meinem missionsordner (da wo all das drin ist, was ich in die zip reinpack) in einen extra ordner /fam gepackt und dort jeweils die Unterordner mit den originalnamen ...war das denn richtig? weil auf dem rechner meines freundes, der nicht dromed verseucht ist wie meiner hab ich nur pixel statt texturen...
    und einige sachen meiner gamesys wie zum beispiel per "shape" geänderte objekte sind auch wieder im originalzustand.


    was hab ich nur falsch gemacht? ;( erbitte dringend professionelle hilfe...


    turi

    ahja ich sehs, danke dir :)


    meine missie wird nun schon ganz ungeduldig nach über 200h bauzeit, da ging plötzlich hinter mir ne geheimtür einfach auf, deren hebel sich hinter einem gitter und 2 türen 15 meter entfernt von mir befindet, bin ich erschrocken 8o
    hoffentlich wird das nich zur gewohnheit^^

    geht das goal-type 0 einstellen auch über den TOW? wenn ja, wie?weil wenn nich, dann wird das ja echt ne fitzelarbeit. :( (was mich jedoch nich abhalten wird!)


    das mit dem bounds-trigger probier ich gleich, die sache mit den QVars und den versteckten Objectives funzt schonmal einwandfrei dank deiner Anleitung
    ;)


    grüße

    ah suuuuper :) liest sich ja sehr verständlich...mache mich gleich ans werk! Danke *hugs*


    lg, Bea


    ohje gleich noch ne Frage: wie stell ich es ein, dass ein bestimmtes Ziel erfüllt wird, wenn man einen Raum betritt? Steig bei dem Tutorial aus dem Downloadcenter nicht richtig durch, denn wenn ichs so versuche wie ich glaube es funzt, passiert leider gar nix.
    Und noch eine drauf: welche Art von Ziel nimmt man, wenns nur ums Lesen eines Buches geht? Also wenn man es nicht aufheben kann. weil nur "frobben" funktioniert bei "steal object" offensichtlich nicht.


    nochmal thx

    hallihallo :)


    szenario: der Spieler beginnt seine Missie mit nur zwei Objectives, nämlich sich Informationen zu beschaffen und bereitgestelltes Equippment einzusacken.
    Sobald er ein bestimmtes Buch liest, erscheinen weitere Objectives, da Garrett ja nun weiss wo er überhaupt hin muss...
    kann mir bitte einer erklären (und zwar idotinnensicher), wie man das anstellt?
    Die Grundkenntnisse zum Missionszieleerstellen habe ich dank Komags Tutorial ja schon und mit dem TOW komm ich soweit auch klar.


    Vielen Dank im Vorraus, Turi

    davidsung
    Ich weiss wie du's meinst, aber mein erster Gedanke war: "Huhu Herr Zombie, ich hab hier n schickes Gänsteblümchen" ...."Kawumm *splatter*" (Herr Zombie ist vor entzücken explodiert)


    zum thread:
    für die Kranken wie mich, die die pfeiltasten zum fortbewegen nutzen: drückt man gleichzeitig die vorwärts und die rechts/links taste ist man schneller als jeder (oki beschwören kann ichs nicht) ...schneller als die meissten AI ingame. Ist sehr praktisch, wenn man fliehende AI einholen will bevor diese Hilfe holen können.