So, ich habe nun ein Basic Einzelzimmer im Hotel Neustadt telefonisch reserviert und zwar für den 17.05. - 20.05. Online würde das nicht gehen, da anscheinend ausgebucht, das Ende der Telefonleitung hat mir aber was anderes erzählt. Naja, ich habe das Zimmer ja reserviert und so Gott will und ich lebe steht dabei nichts mehr im Wege. Mirko, du kannst mich grün färben!
Posts by Vityaz
-
-
Herrlich! Wobei mir die zweite Hälfte etwas mehr gefällt.
-
Alles Gute!
-
Ich bin schon neugierig!
-
Danke euch! :]
-
Original von intruder
Noch eine kurze Info: Mirko (also der andere) kommt dieses Mal auch wieder mit. Er hat auch noch ein Zimmer im gleichen Hotel bekommen, obwohl laut Website alles ausgebucht ist. Also wer noch ein Zimmer benötigt sollte dort einfach anrufen...Das ist nicht zufällig ein Doppelbettzimmer? Ich weiß noch nicht hundertprozentig Bescheid ob ich kommen kann (in ein, zwei Wochen wird es aber sicher werden), würde dann auch gerne in das gleiche Hostel mit der Mehrheit kommen.
-
-
Original von SinisterShadow
@JITB:
Nimm zum Beispiel die Vorstellung, dass die Erde das Zentrum des Universums ist und sich alles um sie dreht oder dass die Erde eine Scheibe ist.Diese Vorstellung hat sich Jahrtausende gehalten. Die Gelehrten waren sich alle einig, dass das die wahre Gestalt der Welt ist. Zu deren Zeit war dieses Weltbild also auch "bombensicher". Nichts desto trotz ist zumindest die Scheibenform der Erde inzwischen widerlegt. Wo das Zentrum der Welt liegt ist lediglich eine Frage des Standpunktes.
Uh, diese Aussage kann ich nicht so stehen lassen. Ich studiere Geschichte und selbst im sogenannten "finsteren Mittelalter" haben die Leute angenommen, dass die Erde eine Kugel sei! Deshalb auch der Reichsapfel an die Könige zur Herrschaft über die Erde! Die Kugel ist ja wie eine Perle, eine Perfektion, also Gottes Werk. Und übrigens in der Antike gab es mehrere Versuche (ziemlich erfolgreich) den Erdumfang zu bestimmen; und Kolumbus wollte ja Indien in gegensätzlicher Richtung erreichen, also auch da die Vorstellung von der Kugel! Quellen gibt es reichlich, sogar Wiki hat sehr viel dazu, zum Überblick versteht sich!
-
Original von intruder
Leider doch.
Was mir auch nicht ganz gefällt, ist die teils comic-hafte Grafik. Mir gefällt der absolut düstere Look des ersten Teils immer noch am besten.Ich habe irgendwie das Verlangen Diablo 2 nun doch zu Ende zu spielen. Die Atmosphäre ist auf jeden Fall stimmig, vor allem in den dunklen Katakomben/Verliesen/Höhlen, wo man kaum ein paar Meter schauen kann. Im Vergleich stört mich die Diablo 3 Grafik nun doch; es ist zwar nicht so schlimm wie bei Torchlight, aber schon weiter weg von den Wurzeln. Und überhaupt streichen die Entwickler nun mehrere Features und der Release wird immer weiter nach hinten verschoben. Ein zu früher Release aber auch ein zu später Release wird sich negativ auswirken, ich meine, wie lange warten wir denn schon und die Jungs schieben das immer weiter auf und werfen Konzepte auseinander? Diablo Forever oder wie?
Übrigens hasse ich es, wenn der Schwierigkeitsgrad rapide ansteigt: Durch Torchlight kann man selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad ohne Probleme durchlaufen und dann die letzten Ebenen werden plötzlich zum One-Hit-Kill. Erlebe ich auch jetzt bei Diablo 2 bei Duriel. Diese Made auf Anabolika ist ziemlich fies; alles andere davor ist bei einem Pups umgefallen. Ärgerlich!
-
-
Alles Gute!
-
"Ein Freund von mir"
-
Alles Gute!
-
Original von Judith
Gerade Skyrim beendet und werde mir wohl auch nochmals nach Jahren Oblivion vornehmen.Und Assassins Creed Relevation muss auch noch beendet werden.
Oblivion hat mich irgendwie kalt gelassen. Ich war sehr gespannt auf das Spiel aber irgendwie ist es im Vergleich zu Morrowind ziemlich schwach. Spiele gerade übrigens Morrowind mitsamt Addons wieder einmal.
-
Korrekt! Und wieder ist Mirko dran. =)
-
-
Also ich finde, dass Restaurantbesuche (sofern nicht zu teuer) für ein Treffen richtig gut dazupassen. Das hat mir in Erfurt schon gefallen, auch wenn es den Geldbeutel geschmerzt hat. Die Glashütte hatte wirklich top Atmosphäre, Lage und Essen (DT's erstes Schnitzel ausgenommen). Aber 1-3 Restaurantbesuche reichen völlig aus, Rest in der Herberge/Imbissbuden/Supermarkt. Und Grillen kann man auch wieder machen (Wo bekomm ich Dani's Nudelsalat her? :]).
-
Alles Gute!
-
Bei Gamestar gibt es zu dieser News viele Kommentare, darunter auch solche bei denen ich schmunzleln musste, die etwa die Quicktimeevents behandeln.
-
Frohes Neues!