Beiträge von Vityaz

    Zitat

    Original von MH.TheFreak
    Na gut, da ich bisher noch keine Antwort bekam, will ich lieber offenlegen, was ich wirklich vorhabe und nicht mit irgendwelchen kindischen Firlefanz-Beispielen kommen.


    Mich stört es immer, dass die Gegner sich in Thief2 so leicht niederknüppeln lassen. Der einfachste Trick ist ja, sich im Schatten zu stellen, mehrmals zu springen und warten, bis der Gegner nahe genug für den Prügel ist. Das will ich gerne unterbinden. Mein Lösungsansatz ist ja, dass man die AI, sobald sie alarmiert ist (ab Stufe 2 erscheint mir sinnvoll), nicht mehr niederknüppeln kann, sondern erst, sobald sie sich beruhigt hat (also wieder auf Stufe 0) ist.


    Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, wie man das realisieren kann?


    Ich habe das so nicht bemerkt! ?(
    Ich weiß nicht wie es auf der Schwierigkeitsstufe Normal aussieht, aber in Experte kann man die Wachen nicht einfach so niederknüppeln, vor allem nicht wenn die auf einen zugehen! Nur wenn man flinker ist und sich hinter die Wache postieren kann, ist es möglich sie schlafen zu legen! Wie meinst du das also, dass sie leicht zu knüppeln sind?

    Ja, es gibt mit älteren oder mit zu vielen Polygonanzahlen FM's, die mit dem Thiefenhancepack nicht richtig funktionieren. Sonst ist das Pack sehr sinnvoll!

    blackmen, zwar gehört das nicht zur Frage, aber bei mir kommt Text! Ich übersetze aus dem Russischen: "Was ist das für eine Hochzeit ohne Ringe? Holen Sie die Ringe für Basso und Jenivere. (Zusatzaufgabe!)



    Jetzt aber genug offtopic und zurück zur Frage!

    Die Bilder erinnern mich an Thief: DS. ICh hoffe du kennst das Thiefenhancementpack? Das verbessert eine Vielzahl von Objekten und T2 sieht nun wunderbar aus. Außer, dass die Wachen, Personen immer noch hässlich aussehen.

    Zitat

    Original von Kamon
    Es ist sowieso die Frage, wieviel Sinn es hat, wenn Missionen, die seit Jahren veröffentlicht sind, noch einmal grafisch überarbeitet werden. Oft geht der Reiz oder die Atmosphäre einer Mission so verloren, vor allem wenn ein anderer als der Autor der Missionen sie verändert.
    Darum sagen mir auch diese ganzen Projekte nicht zu, die die Grafik von Thief 1 aufmotzen wollen. Mir gefällt sie so, wie sie ist. Die Atmosphäre gehört einfach zu Thief 1.



    Meine Meinung ist genau das Gegenteil! Ich hasse die Grafik von Thief, ich habe es nur gespielt, weil es mit Abstand eine sehr gute Atmosphäre im Gegensatz zu anderen Spielen hat. Da es nun "Thiefenhancepack" und "Texturenpack von thief_gotcha" gibt, kann sich die Grafik sehen lassen. Die Atmosphäre wird meines Erachtens so noch verstärkt. Ist aber alles Geschmackssache und das ist gut so!

    Ich muss bei dieser Frage tief in meinem Gedächtnis kramen:
    Kurz vor dem Raum mit dem Buch mit den Infos schwirrt ein Feuergeist herum und es befindet sich am Boden ein roter Stern am Boden, mit Fackeln markiert. Man geht durch einen Spalt auf das Baumhaus, welches neben ein paar Gegenständen auch das Buch über Constantine beinhaltet.