ZitatOriginal von MH.TheFreak
Na gut, da ich bisher noch keine Antwort bekam, will ich lieber offenlegen, was ich wirklich vorhabe und nicht mit irgendwelchen kindischen Firlefanz-Beispielen kommen.
Mich stört es immer, dass die Gegner sich in Thief2 so leicht niederknüppeln lassen. Der einfachste Trick ist ja, sich im Schatten zu stellen, mehrmals zu springen und warten, bis der Gegner nahe genug für den Prügel ist. Das will ich gerne unterbinden. Mein Lösungsansatz ist ja, dass man die AI, sobald sie alarmiert ist (ab Stufe 2 erscheint mir sinnvoll), nicht mehr niederknüppeln kann, sondern erst, sobald sie sich beruhigt hat (also wieder auf Stufe 0) ist.
Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, wie man das realisieren kann?
Ich habe das so nicht bemerkt!
Ich weiß nicht wie es auf der Schwierigkeitsstufe Normal aussieht, aber in Experte kann man die Wachen nicht einfach so niederknüppeln, vor allem nicht wenn die auf einen zugehen! Nur wenn man flinker ist und sich hinter die Wache postieren kann, ist es möglich sie schlafen zu legen! Wie meinst du das also, dass sie leicht zu knüppeln sind?