Beiträge von Inkubus

    Soweit ich weiß gibt es ein Problem dass nicht behoben werden kann und zwar dass man in Knietiefem Wasser/Schlamm nicht laufen kann und auf den Twon Ha (oder wie die heißen) nicht reiten. Wär nicht schlecht wenn man es mal wieder 100%ig spielen könnte. Hat sonst noch wer die Textdatei in der die ganzen Schadenshöhen, Questlöhne und Zutaten die für Munition nötig sind geändert? Nachdem ichs einmal durch hatte hab ich so einfach manuell die Schwierigkeit erhöht =) (Da kann man auch den Schaden der bescheuerten Haifische runterstellen weil die echt nerven wenn man eigentlich sicher ist und die einen dann doch tot beißen.....)

    Ich find nicht dass die Figur feminin aussieht außer vielleicht die lackierten Fingernägel......
    Naja vielleicht hat Garrett ja seine weibliche Seite entdeckt und klaut ab jetzt nur Schmuck und Kleider die er sich dann selber anzieht? :D

    Hab mir BF3 zum Release geholt und spar mir so auch die Kosten für das Addon Back to Karkand dass im Dez erscheinen soll. Muss sagen dass ich mir ziemlich große Sorgen um eben solche Kinderkrankheiten bzw. Bugs gemacht hab aber jetzt bin ich doch sehr zufrieden mit der Software. Kann eigentlich nicht sagen dass es im Spiel irgendwo größere Bugs gibt, außer eben solche dass manche Spielelemente noch leicht angepasst werden sollten. Das betrifft gewisse Waffen oder Fahrzeuge die aktuell etwas overpowered sind. Bei einem MP Shooter finde ich das aber als ziemlich normal dass anfangs nicht alles ausgewogen sein kann.


    Was allerdings durchaus manchmal vorkommt sind Abstürze zwischen oder nach den Runden die auf jeden Fall behoben werden sollten. Ebenso gibt es überdurchschnittlich viele Servercrashs seit dem ersten Update...

    Ach das geht? Und ich müh mich immer ab die KO gehauenen Wachen durch die Türen zu zerren während die ihre Beine immer so spreizen dass sie sich
    überall verkeilen :D :D Hab zwar das Tuto gespielt aber ich kann mich nicht
    daran erinnern dass das einem gesagt wurde.

    Ich find kein Tagebuch vom Captain, am Lavalfluss hab ich eine Tür öffnen können aber die Zweite geht nicht auf. Hab leider keine Feuerpfeile
    mehr und mit einer Kerze entzündet passiert nix...
    Wie kriegt man überhaupt den Hehler raus? Wenn ich ihn rumziehe krieg ich ihn nicht über die Stufen hoch.

    Ich könnte schwören ich hatte folgenden Fehler schon mal hier gesehen bzw.
    gelöst, kann aber nichts finden:


    Hab doom3 installiert und die darkmod geupdated, wenn ich doom oder dm starten will kommt "unload the debugger" bzw. "a debugger has been detected" Neuinstallation von doom3 hat nichts gebracht, ebenso wenn ich versuche ein Update laufen zu lassen.

    Nee ich mein die habe völlig grundlos zum Suchen angefangen. Jetzt hab ich die Mission auch noch verloren weil der Sergeant anscheinend etwas
    bemerkt hat während ich in der Folterkammer war (ja klar) Mission fail X(
    Bin jetzt auch durch und bei den anderen Missionen hab ich keine Probleme gehabt...

    Miss 2 normal - Wo ist der Brief den ich vernichten soll?


    Übrigends - ist es auch jemanden passiert dass ganz plötzlich Wachen zum Suchen anfangen wird obwohl man z.B. sehr weit weg ist
    oder komplett unsichtbar ist? Ist mir im Schlafsaal passiert als plötzlich ein Hammerit aufgetaucht ist und dank eines kürzlichen Saves musst ich dann den
    kompletten Schlafsaal abschlachten :\

    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Was kümmert Euch thiefmissions.com?


    Naja einmal ist die Downloadgeschwindigkeit weit höher und außerdem hab
    ich hier irgendwo mal gelesen dass man doch das Downloadcenter etwas schonen sollte, vom Traffic her.

    Wird die Seite überhaupt noch aktualisiert? Ich kann mich daran erinnern als ich mir die ganzen FM's gezogen hab sind neue Missionen da garnicht aufgenommen
    worden.