Ich fand es eigentlich immer ganz lustig, die Punktezählung war mir dabei eher nebensächlich
(mal abgesehen davon dass ich selber eh fast nie was erraten habe)
Wäre auf jeden Fall dafür
Beiträge von Inkubus
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Ich bin in der 2ten Mission im Lüftungstunnelsystem in einen Sackgassen-Schacht gehüpft aus dem es anscheinend kein Herauskommen mehr gibt...
Ansonsten finde ich die Missionen zwar kurz aber sehr schön gemacht -
Bin bei den Mechs und spiel auf normal - ich kann die Truhe im EG einer der Türme nicht öffnen. Wo ist dazu der Schlüssel?
Dafür habe ich den "Notsprengung" Schlüssel zu dem ich aber kein Schloss finde.Spoiler für den Großteil des loots
Bei den Mechanisten steht außen ein kleiner Wagen auf dem Säcke mit rohen Edelsteinen liegen. Jeder ist 10k wert. Das zumindest auf normal
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Irgendwie schade - die FM an sich finde ich (für eine T3 FM) eigentlich richtig gut.
Wenn man einfach auf diese Symbolistik verzichten und eine ordentliche englische Übersetzung machen würde, könnte man vielleicht noch was drehen. -
Mich hat auch was gebissen. Aber nur einmal. War an der gleichen Stelle. Vielleicht ist das Viech ja unsichtbar?
War bei mir auch so - wenn man weiter in den Raum vordringt hört man auch wie sich die Geräuschquelle durch den Raum bewegt. Hab mich dann immer in die
Richtung gedreht aus der das Geräusch kam und als ich realisiert habe dass das Geräusch direkt auf mich zu kommt hab ich direkt einen Lebenspunkt verloren.Fand die FM sehr schön - gruselige Atmosphäre und Geräuschkulisse. Die Sache bei dem
langsam aufgehenden Tor und dem dabei auftauchenden Monster
fand ich schon etwas heftig. Könnte wetten dass einige nach diesem Erlebnis die FM nicht weiter spielen wollen. -
Also ich habe bei mir festgestellt dass die Videos nach dem Aufspielen des 1.19 Patches nicht mehr funktionieren, weiß nicht wirklich woran es liegt aber die Videos brechen einfach unmittelbar ab.
Habe eine Neuinstallation probiert und bevor ich 1.19 rüberziehe funktionieren die Videos noch. Hatte vorher 1.18 UND Tafferpatcher installiert.
Dann habe ich die Inhalte von "new_dark.zip" und "contrib.zip" in das Thief Verzeichnis kopiert.Was mir noch aufgefallen ist:
In OM "Verleumdung" wird die Aufgabe "maximal x Wachen niederknüppeln" von allen Schwierigkeitsgraden angezeigt. (Habe auch eine Neuinstallation probiert)
Außerdem hakt sich die Aufgabe, das Taschentuch im Schatzraum fallenzulassen, nicht ab. Habe die Mission jetzt übersprungen und in den anderen Missionen noch nichts weiter festgestellt. Ich bin
mir absolut nicht sicher ob das jetzt mit dem Patch zu tun hat oder mit etwas anderem aber vielleicht kann es ja mal jemand bei sich testen? -
Oh, ok ich könnte schwören dass nichts übrig geblieben ist aber ich werd noch mal nachschauen, Danke.
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Hat eigentlich jemand rausgefunden ob
das fliegende Auge dass Garrett in der Krypta nahe dem Herzen von Frankenstein attackiert, zerstörbar ist? Auch frage ich mich was das andere Auge dass dann ein Stockwerk höher erscheint soll. Es greift nicht an man kann es aber mit dem Schwert abmurksen.
FM hat mir ganz gut gefallen nur war mir anfangs nicht klar wie ich mit den Gegnerhorden umgehen soll - von einer in die andere Ecke rennen bringt auf Dauer kaum etwas. -
Wie komm ich denn ins Haus von dem Zauberer rein? Steh vor der Tür bei dem Frogbeast aber komm nicht zur Tür rein... Wo muss ich hin?
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Endlich mal wieder ne TDM FM
Fibanocci dein Link geht auf "a night to remember" -
Der Trailer lässt sich nicht mehr abspielen:
"Garrett is..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Goldtooth Creative Agency Inc. nicht mehr verfügbar.Das tut uns leid.
?
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Puhh und ich dachte schon das wäre ein geplantes Abschalten des Forums gewesen nur dass ich die Ankündigung verpasst hätte... Hackerangriff ist natürlich trotzdem ärgerlich.
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Bin im Labyrinth und jetzt weiß ich nicht mehr wohin - beide Tunneleingänge enden in
Sackgassen - was tun? -
Nach ddfix 800x600 mein Dektop ist eingestellt auf 1280x1024. (Wobei ich das Spiel auch
schon auf 1280x1024 eingestellt hatte und das Problem war das gleiche.) -
Also es hat mit dem MenuScreenAspect funktioniert. Allerdings musste ich den Wert auf 1.65 setzen um die Schrift gut erkennen zu können. Auf 0 setzen hatte keine Auswirkung. Das gleiche Problem habe ich übrigends auch bei TG, da hab ich die ddfix jetzt einfach manuell angepasst.
Danke für die Hilfe -
Benutze bereits die neueste ddfix Version. (bei der 1.5.5 hatte ich nur einen weißen Bildschirm nach Spielbeginn) Das Problem ist das gleiche wie man bei manchen Bild -Dateienformaten hat, es werden Pixel die zwischen zwei Farben liegen in einer Mischfarbe dargestellt um eine Art "flüssigen" Überlauf zu erzeugen.
Beispiel
Bei der grünen Schrift auf schwarzem Hintergrund werden an einigen Stellen einfach dunkelgrüne Pixel eingefügt und das lässt so ziemlich alle Übergänge verschwimmen. -
Ich bin echt beeindruckt wie leicht und schnell die Installation ging + die optionalen
Installationsmöglichkeiten sind echt nicht schlecht. Einziges kleines Problem dass ich
habe ist die Schrift auf Karten die man relativ schlecht lesen kann weil die Pixel
igendwie nicht mehr scharf dargestellt werden. Gilt übrigends auch für die Schrift
in den Menü-Schaltflächen. -