Beiträge von Inkubus

    Ich bin in der 2ten Mission im Lüftungstunnelsystem in einen Sackgassen-Schacht gehüpft aus dem es anscheinend kein Herauskommen mehr gibt...
    Ansonsten finde ich die Missionen zwar kurz aber sehr schön gemacht

    Bin bei den Mechs und spiel auf normal - ich kann die Truhe im EG einer der Türme nicht öffnen. Wo ist dazu der Schlüssel?
    Dafür habe ich den "Notsprengung" Schlüssel zu dem ich aber kein Schloss finde.


    Spoiler für den Großteil des loots

    Irgendwie schade - die FM an sich finde ich (für eine T3 FM) eigentlich richtig gut.
    Wenn man einfach auf diese Symbolistik verzichten und eine ordentliche englische Übersetzung machen würde, könnte man vielleicht noch was drehen.

    Mich hat auch was gebissen. Aber nur einmal. War an der gleichen Stelle. Vielleicht ist das Viech ja unsichtbar?

    War bei mir auch so - wenn man weiter in den Raum vordringt hört man auch wie sich die Geräuschquelle durch den Raum bewegt. Hab mich dann immer in die
    Richtung gedreht aus der das Geräusch kam und als ich realisiert habe dass das Geräusch direkt auf mich zu kommt hab ich direkt einen Lebenspunkt verloren.


    Fand die FM sehr schön - gruselige Atmosphäre und Geräuschkulisse. :thumbup: Die Sache bei dem


    fand ich schon etwas heftig. Könnte wetten dass einige nach diesem Erlebnis die FM nicht weiter spielen wollen. :D

    Also ich habe bei mir festgestellt dass die Videos nach dem Aufspielen des 1.19 Patches nicht mehr funktionieren, weiß nicht wirklich woran es liegt aber die Videos brechen einfach unmittelbar ab.
    Habe eine Neuinstallation probiert und bevor ich 1.19 rüberziehe funktionieren die Videos noch. Hatte vorher 1.18 UND Tafferpatcher installiert.
    Dann habe ich die Inhalte von "new_dark.zip" und "contrib.zip" in das Thief Verzeichnis kopiert.


    Was mir noch aufgefallen ist:
    In OM "Verleumdung" wird die Aufgabe "maximal x Wachen niederknüppeln" von allen Schwierigkeitsgraden angezeigt. (Habe auch eine Neuinstallation probiert)
    Außerdem hakt sich die Aufgabe, das Taschentuch im Schatzraum fallenzulassen, nicht ab. Habe die Mission jetzt übersprungen und in den anderen Missionen noch nichts weiter festgestellt. Ich bin
    mir absolut nicht sicher ob das jetzt mit dem Patch zu tun hat oder mit etwas anderem aber vielleicht kann es ja mal jemand bei sich testen?

    Hat eigentlich jemand rausgefunden ob


    FM hat mir ganz gut gefallen nur war mir anfangs nicht klar wie ich mit den Gegnerhorden umgehen soll - von einer in die andere Ecke rennen bringt auf Dauer kaum etwas.

    Puhh und ich dachte schon das wäre ein geplantes Abschalten des Forums gewesen nur dass ich die Ankündigung verpasst hätte... Hackerangriff ist natürlich trotzdem ärgerlich.

    Zitat

    Original von baeuchlein
    Also ich fürchte, die Mission werden wir nur dann wiederfinden, wenn fibanocci noch mehr zu der gesuchten Mission aus seinem Gedächntnis hervorkramt. Meines scheint schon zu halluzinieren... ;)


    Vielleicht All Torc die erste Mission?

    Also es hat mit dem MenuScreenAspect funktioniert. Allerdings musste ich den Wert auf 1.65 setzen um die Schrift gut erkennen zu können. Auf 0 setzen hatte keine Auswirkung. Das gleiche Problem habe ich übrigends auch bei TG, da hab ich die ddfix jetzt einfach manuell angepasst.
    Danke für die Hilfe :)

    Benutze bereits die neueste ddfix Version. (bei der 1.5.5 hatte ich nur einen weißen Bildschirm nach Spielbeginn) Das Problem ist das gleiche wie man bei manchen Bild -Dateienformaten hat, es werden Pixel die zwischen zwei Farben liegen in einer Mischfarbe dargestellt um eine Art "flüssigen" Überlauf zu erzeugen.


    Beispiel
    Bei der grünen Schrift auf schwarzem Hintergrund werden an einigen Stellen einfach dunkelgrüne Pixel eingefügt und das lässt so ziemlich alle Übergänge verschwimmen.

    Ich bin echt beeindruckt wie leicht und schnell die Installation ging + die optionalen
    Installationsmöglichkeiten sind echt nicht schlecht. Einziges kleines Problem dass ich
    habe ist die Schrift auf Karten die man relativ schlecht lesen kann weil die Pixel
    igendwie nicht mehr scharf dargestellt werden. Gilt übrigends auch für die Schrift
    in den Menü-Schaltflächen.