Beiträge von Inkubus

    Zitat

    Original von Philippxp
    Für mich ganz klar "Mörder". Ich hasse alles mit Untoten etc... und mag lieber in Anwesen der reichen einzubrechen. Da es davon in Thief 1 (ich hab nicht die goldedition) nur drei (Constantine, Bafford, Ramirez) gibt. wähle ich Ramirez, da man da auch durch die Stadt marschieren darf..... auch das Anwesen ist toll aufgebaut.....


    Vergisst du nicht die mission in der man sich als Hammer novize ausgibt? Die war zwar so ziemlich die Kürzeste von allen Thief 1 OM aber da gabs weder Untote noch Viecher :)


    Mir gefallen am besten Zurück zur Kathedrale; Flucht; Seltsame Gefährten (Ich glaub das heisst so) und die Finalmission. Also eigentlich die 4 letzten Missionen ;)

    Ich mag die Roboter eigentlich nicht. Am besten fand ich immer noch den 1.Teil mit Insektendämonen, Fröschen, Spinnenmagiern, Untotenhorden und dem ganzen Zeug... Natürlich ist Thief2 ebenfalls ein gutes Spiel - mir fehlt aber hier und da ein wenig die Gruselatmosphäre...
    Wenn ich an Missionen wie "zurück in die Kathedrale" denke - das kann man mit Thief 2 einfach nicht vergleichen. (die feigsten unter den Spielern haben bei der Mission sowieso die Tür blockiert nur um gleich wieder abhauen zu können :P)

    Schon mal jemand daran gedacht, Zombies einfach so lange zu schlagen bis sie umfallen? Die bleiben dann schön brav liegen ;) Zumindest wenn man ihnen nicht mehr zu nahe kommt sonst stehn sie wieder auf