Posts by Hat3

    wirklich eine tolle mission, auch wenn mir persönlich das herausfinden des codes für den safe nicht ganz so zusagt.


    war auch erst verwundert, dass man nix an waffen hat, dachte erst, mein pc spinnt wieder rum. hat dann aber alles wunderbar geklappt.


    ansonsten sehr zu empfehlen!

    Quote

    Original von fibanocci



    Hat3 : Falls du zusätzliches wie EP installiert hast, muß das raus. Eine frische Installation von T2 wäre ebenfalls anzuraten.



    was ist denn EP ?

    oh hilfe ich dreh noch durch :/


    ich würd die mission so gerne spielen, aber sobald ich den ersten wasserpfeil da unter der scholle aufhebe (gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang halt) kommt nen schwarzer bildschirm und dann "blah blah blah hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"


    hoffe jmd hat ne idee. bis jetzt liefen alle anderen missionen bei mir einwandfrei, auch wenns nen kampf war das game bei mir zum laufen zu bringen.

    vielen dank, jetzt fehlt mir nur noch ein secret und ca 300 gold.


    das die fenster beim keeper oder beim sherrif da oben aufgehen, wusste ich nicht. kannte das bisher nur so, dass man solche nich aufmachen kann. deswegen hab ich da garnich erst geguggt :/

    wirklich ne sehr schöne mission. hat mir gut gefallen, bis ich auf die stats am ende geguggt hab und mir 4 secrets und 600 gold fehlen -.-
    und nen sprengsatz hab ich auch nirgends gefunden ....


    kann mir vll jmd nen paar tips geben, wo sich die secrets verstecken? normalerweise find ich immer alle, weil ich die räume von oben bis unten abkrieche, aber diesmal hats wohl nicht gereicht :/

    wo ist denn der dritte hinweis für den code? habs zwar auch so rausbekommen durch probieren, würde es aber trotzdem gerne wissen.


    ansonsten ne schöne fm, auch wenn ich persönlich so riesen schloss dinger nichtso mag. was mich nen bischn geärgert hat, war, dass man fast überall im licht stand. habs dann bald aufgegeben, die wachen nur schlafen zu legen. hab sie dann für immer schlafen gelegt ^^

    schöne mission, die man in einer guten halben stunde durchspielen kann. nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. hat mir sehr gefallen, auch wenn mir mal wieder 100 gold fehlen -.- )

    omg ich meganuuuuuuuuuPPP


    da hätt ich auch mal selber drauf kommen können -.-


    thx für die schnelle antwort.



    muss sagen, dass ist mal wieder eine mehr als gute fanmission. auch wenn mir mal wieder 250 gold fehlen -.- naja egal. warte auf jeden fall schonmal gespannt auf den nachfolger ^^

    ich finds das tagebuch von ihr nicht -.- den rest hab ich soweit alles. sagt mir jetzt bitte nicht, dass das auch gaaaaaaaaaaaaaanz am anfang irgendwo liegt, ich glaub dann dreh ich durch^^

    echt ne sehr schöne mission, auch wenn sie klein ist. ich liebe solche missionen, wo die häuser so gemütlich aussehen ^^


    auf die idee mit dem ei wär ich glaub ich erst gekommen, wenn ich ums verrecken das gold nich gefunden hätte. hatte es dann hier aber gesehen und somit dann alles gold gefunden.

    auch von mir ein großes lob. hat echt fun gemacht die mission zu spielen und gott sei dank gibt es ja diesen bug, mit dem man leute durch ne tür killen kann. man war det nen haufen leichen am ende, aber wieso lassen die mich auch nich in ruhe :P


    (jaja ich weiss, dass is lame und sowat macht man nich ..... )


    das mit dem bot und dem medallion war auch so ne sache, hab das dingen echt verflucht. habs dann ins haus gelockt und bin dann durchs fenster runter, hab das medallion abgelegt und gewartet bis das dicke dingen wieder rausgewuselt is. dann schnell wieder rein und tür zu.


    bin auch schon gespannt auf den 2ten teil ;)