Beiträge von Hat3

    die hatte ich mir eig von hier gezogen, aber danke für den tip, dass wusste ich garnicht das es wegen deutsch englisch zu solchen probs kommt.


    achso ich hab übrigens die original uk version (die aus der trapez-box) mit aktuellem patch und sowas



    EDIT: habe die englische version gefunden und werde mich heut nacht mal ransetzen ^^ mal sehen wie weit ich komme ;)



    EDIT 2 : sooo, hab sie durch bekommen. an sich ne schöne mission aber dieses eeeeeeewige hin und her hat mich am ende ganz schön aufgeregt -.- dazu fehlen mir noch fast 1000 gold und ich hab nur 3 von 9 secrets gefunden (dabei suche ich immer schon jeden cm ab :( ) jedenfalls bin ich jetzt auf den nachfolger gespannt ^^

    hi, ich bin grad dabei die reihe durchzuspielen doch bei ultima ratio werden mir beim starten der mission die ziele nicht angezeigt. kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann? ich hab nur 4 weisse kästchen aber die schrift fehlt.

    die genauen stellen weiss ich grad nicht mehr, sry. es waren aber jedesmal andere. bin halt aus dem knast nach oben und in der etage war das. danach hab ich dann aufgehört. achja und die wache, die da in der küche und im essraum rumrennt, is das normal, dass man die nicht "berühren" kann mit schwert/prügel ?


    das ganze wundert mich eig, weil bis jetzt alle missionen flüssig und stabil liefen :(

    also ich muss sagen, bis jetzt bin ich nur enttäuscht


    habe ewigkeiten gebraucht um am anfang durch die luke zu kommen (ca 20min) hab zig mal neugestartet und die pfeile anders geschossen und jedesmal ging es nur bis zu einer bestimmten stelle.


    ich habe die fm danach noch ca 10min versucht weiterzuspielen und sie ist mir 3mal einfach mit nem schwarzen bildschirm abgeschmiert. jedesmal an einer anderen stelle, ohne das ich irgendwas aktiviert habe oder ähnliches. hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte? würde die mission ja schon gerne weiterspielen, aber so macht das leider keinen spaß :(



    LG

    au man ich glaub ich steh grad total auffm schlauch :/


    bin im level darkthrone und hab jetzt den letzen elementschlüssel (feuer) aber ich find irgendwie die tür nichtmehr wieder -.-


    kann mir bitte wer sagen wo die ist, damit ich den letzten talisman da versenken kann ?


    thx schonmal

    das hatte ich mir zuerst auch gedacht, aber nachdem das nicht klappen wollte, dachte ich da muss noch nen anderer trick bei sein -.-


    ich hatte bestimmt ne halbe std lang nur laufen --> krepieren --> esc --> neu laden --> laufen ....... und irgendwann hats dann doch geklappt oO

    ok danke erstmal, werds heut abend nochmal versuchen


    EDIT: juhuuuu ich habs auch geschafft!!!!


    ansich eine sehr geile mission, sieht wirklich klasse aus und macht laune sie zu spielen. hab mich nicht nur einmal mehr als richtig erschrocken und nen satz nach hinten gemacht :D


    bei mir läuft sie einwandfrei, obwohl alles auf höchste einstellung steht und sie ist auch nicht einmal abgeschmiert.



    eine frage hätte ich allerdings noch. in dem einen "bläulichen" raum, wo am ende eines der 3 relikte für das portal ist (wo von der decke tote hüter? hängen). gibt es da einen besonderen trick um da durchzukommen? bin zigmal gescheitert und dann hats doch so funktioniert oO also wie kam man da durch?


    LG

    kann mit bitte wer helfen? wo finde ich den schlüssel zum kraftwerk und für den safe? kann mir bitte jemand sagen welches gebäude das ist, mit der doppeltür, rechts ein extra schloss ist. wenn man vor dieser tür steht ist links hinter einem dieser generator für das stromgitter... wo finde ich den schlüssel für dieses haus?


    war schon einmal ganz unten bei den lieben "bewachern", hatte da aber das eine buch noch nicht mit -.- finde es atm etwas verwirrend, dass man hin und herläuft und sich nicht sicher sein kann, ob man nun alles im bezirk erledigt hat, bevor man irgendwo hinkommt, wo man evtl nicht wieder wegkommt :/

    wirklich eine tolle mission, auch wenn mir persönlich das herausfinden des codes für den safe nicht ganz so zusagt.


    war auch erst verwundert, dass man nix an waffen hat, dachte erst, mein pc spinnt wieder rum. hat dann aber alles wunderbar geklappt.


    ansonsten sehr zu empfehlen!

    Zitat

    Original von fibanocci



    Hat3: Falls du zusätzliches wie EP installiert hast, muß das raus. Eine frische Installation von T2 wäre ebenfalls anzuraten.



    was ist denn EP ?

    oh hilfe ich dreh noch durch :/


    ich würd die mission so gerne spielen, aber sobald ich den ersten wasserpfeil da unter der scholle aufhebe (gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang halt) kommt nen schwarzer bildschirm und dann "blah blah blah hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"


    hoffe jmd hat ne idee. bis jetzt liefen alle anderen missionen bei mir einwandfrei, auch wenns nen kampf war das game bei mir zum laufen zu bringen.

    vielen dank, jetzt fehlt mir nur noch ein secret und ca 300 gold.


    das die fenster beim keeper oder beim sherrif da oben aufgehen, wusste ich nicht. kannte das bisher nur so, dass man solche nich aufmachen kann. deswegen hab ich da garnich erst geguggt :/

    wirklich ne sehr schöne mission. hat mir gut gefallen, bis ich auf die stats am ende geguggt hab und mir 4 secrets und 600 gold fehlen -.-
    und nen sprengsatz hab ich auch nirgends gefunden ....


    kann mir vll jmd nen paar tips geben, wo sich die secrets verstecken? normalerweise find ich immer alle, weil ich die räume von oben bis unten abkrieche, aber diesmal hats wohl nicht gereicht :/

    wo ist denn der dritte hinweis für den code? habs zwar auch so rausbekommen durch probieren, würde es aber trotzdem gerne wissen.


    ansonsten ne schöne fm, auch wenn ich persönlich so riesen schloss dinger nichtso mag. was mich nen bischn geärgert hat, war, dass man fast überall im licht stand. habs dann bald aufgegeben, die wachen nur schlafen zu legen. hab sie dann für immer schlafen gelegt ^^