Beiträge von Hat3

    mir fehlen noch teile vom goldenen skelett und den federfalltrank finde ich absolut nicht :(


    ausserdem ist links vom ersten gerippe in dem raum eine geheimtür, wie geht die auf?

    Eine wirklich kleine aber sehr feine Mission und dann noch mit PFERDEN!!! olé find ich seeeeehr gut :) hat mir grad den abend gerettet, vielen dank :D


    wann gibts die nächste ? ^^


    ich glaube ja, also die, aus der dl-liste ganz oben. das mit den türen hat mich anfangs halt gestört, weil ich ja nun nicht wusste, ob ich nicht irgendwo was übersehen habe.

    also ich muss ehrlich sagen, ich bin platt. ich glaube ich habe noch nie eine mission so verflucht wie diese zum anfang ^^ weil mich verschlossene türen wahnsinnig machen und dann ist man auf einmal woanders oO


    nein aber ehrlich, SEHR GEILE MISSION!


    hab dann sogar alles gefunden an gold etc ;)

    Hallo ihr Lieben.


    Vor einigen Tagen bin ich mit meinem PC von Win XP auf Win7 umgestiegen und wollte nun mal fragen ob jmd so lieb wäre, mir eine kleine Liste zu geben, was ich alles brauche damit Thief2 wieder läuft?


    Hier mal die Daten:


    Win7 Ultimate 64 Bit
    Quad Core
    Asus p5q
    4 Gig Ram
    GTS 250


    und atm der Onboard Sound weils für meine Soundkarte keine Treiber mehr gibt -.-


    Vielen Dank schonmal im Vorraus falls jmd sich kurz die Zeit nehmen könnte.


    LG,


    Hat3

    ich brauche mal bitte hilfe. wenn man als erstes in die stadt kommt und gradewegs auf dieses "büro" zuläuft....




    EDIT: großer gott bin ich blind! habs jetzt gefunden.... hab ja nur schon zig mal da nachgesehen.........................

    sehr schöne mission. man muss mal um die ecke denken, fand ich sehr gut. wie ich sehe fällt vielen das ja sehr schwer.


    bei dem angehängten bild: wieso sind da so viele mechanisten? ich musste die kutten alle selber platt machen -.-

    cam.cfg:


    ; $Header: r:/t2repos/thief2/src/cam.cfg,v 1.24 2000/03/08 11:43:50 adurant Exp $


    ; hey, which game is this
    game dark


    ; general configs
    include_user_cfg user.cfg
    editor_include_dromed_cfg dromed.cfg


    ; game specific paths/configs
    dark_include_install_cfg darkinst.cfg
    shock_include_install_cfg install.cfg


    ; set trait cache to include concretes
    trait_cache_flags 2


    no_network


    sfx_vol_music -474
    fogging 1
    enhanced_sky 1
    render_weather 1
    movie_volume_factor 0.7


    sfx_vol_3d 0
    game_full_screen 1
    game_screen_flags 13
    game_hardware 1
    game_screen_depth 16
    sfx_device 1
    gamma 0.5500000715
    sfx_vol_2d 0
    ambient_volume -700
    d3d_driver_index 0
    sfx_channels 12
    skip_intro
    game_screen_size 1280 1024
    master_volume -1


    skip_starting_checks


    skip_starting_checks



    ddfix.ini:


    [Main]
    ;Screen resolution
    ;Must be 800x600 or greater
    gWidth=1280
    gHeight=1024


    ;Refresh rate. 0 is default, anything else to override.
    RefreshRate=0


    ;Set to 1 to fix the duel core related crash
    MultiCoreFix=1


    ;Set to 1 to automatically register lgvid.ax each time thief is started up
    VideoFix=1


    ;This can be set to zero to get a more accurate z-buffer
    ;Doesn't usually make a noticable difference to picture quality
    UseCompatibleZBuffer=1


    ;Turns on the 32 bit texture loader
    ;This is also required by global fog autodetection
    TextureReplacement=1


    ;Set to 1 to disable the windows keys while thief is running
    DisableWindowsKey=1


    ;Set to 1 to enable anisotropic filtering
    AnisotropicFiltering=1


    ;If you want to share overriden textures between thief installations, uncomment the next line
    ;It should contain the absolute path to the equivilent of \res\ddfix, including the trailing \
    ;TexturePath=C:\Games\Thief2\res\ddfix\


    ;Triple buffering. Boolean. (Default 0.)
    ;TripleBuffer=1


    ;Number of vsyncs per flip. Increase this number to decrease frame rate. 1-4. (Default 1.)
    ;FlipInterval=2


    ;Frame rate limit in frames per second. Float. (0 = unlimited.)
    ;FrameRateLimit=87


    ;Menu screen update delay in milliseconds. This is needed only if vsync is off.
    ;(Default 0, 0 = no delay.)
    ;MenuUpdateDelay=14


    ;Menu/video screen aspect ratio. Float. (Default 1.333, 0 = fullscreen.)
    ;MenuScreenAspect=0


    ;Enable per-mission ini files. Boolean. (Default 1.)
    ;For <name>.mis, the per-mission ini file name is <name>.ddfix.ini.
    ;A per-mission ini file may contain [PostProcessing] and [Fog] sections.
    ;EnableMissionIni=0


    ;Enable gamma correction. Boolean. (Default 1.)
    ;EnableGamma=0


    ;Changes the way direct writes to the frontbuffer are handled
    ;SS2 players should set these options to '2' and '0xf81f' respectively
    ;Thief 2 players with corrupted in game text should use '2' and '0x0000'
    ;Players who experience slowdown with UseSysMemOverlay=2 should set both options to 0
    ;UseSysMemOverlay=2
    ;OverlayColourKey=0xf81f
    UseSysMemOverlay=0
    OverlayColourKey=0


    ;When TextureReplacement=1, the MemAddr section can be used to set the memory addresses
    ;to patch. The following executables are currently detected and memory patches applied:


    ;T2 v1.18
    ;[MemAddr]
    ;CopyTex=0x41D948
    ;MipMap=0x41D96B
    ;CreateVidTexture=0x62A67C
    ;TextureExists=0x5BD427
    ;CreateFile=0x60015C
    ;BltPrimary=0x591440


    ;TG v1.37
    ;From Assidragon in this post:
    ;
    ;[MemAddr]
    ;CopyTex=0x418BEE
    ;MipMap=0x418C11
    ;CreateVidTexture=0x5DA9B4
    ;TextureExists=0x576978
    ;CreateFile=0x5B614C
    ;BltPrimary=0x548480


    ;SS2 v2.3
    ;From Assidragon in this post:
    ;
    ;[MemAddr]
    ;CopyTex=0x419B5E
    ;MipMap=0x419B81
    ;CreateVidTexture=0x65A768
    ;TextureExists=0x5E3451
    ;CreateFile=0x62A168
    ;BltPrimary=0x5B89C0


    ;Dromed2 v1.18
    ;[MemAddr]
    ;CopyTex=0x425A18
    ;MipMap=0x425A3B
    ;CreateVidTexture=0x6DB2E4
    ;CreateFile=0x6B00D8
    ;BltPrimary=0x62F870


    ;Dromed v1.37
    ;[MemAddr]
    ;CopyTex=0x42039E
    ;MipMap=0x4203C1
    ;CreateVidTexture=0x699D34
    ;CreateFile=0x66E1AC
    ;BltPrimary=0x5EF960


    ;ShockEd v2.12
    ;[MemAddr]
    ;CopyTex=0x42105E
    ;MipMap=0x421081
    ;CreateVidTexture=0x72310c
    ;CreateFile=0x6EF0DC
    ;BltPrimary=0x66C250


    [PostProcessing]


    ;Enable postprocessing. Boolean.
    Enable=0


    ;Include overlay in postprocessing. Boolean.
    Overlay=1


    ;Modulation for the unbloomed frame buffer. 0xrrggbb.
    Base=0xffffff


    ;Saturation of the unbloomed frame buffer. 0-255.
    ;(255 = full saturation, 0 = pure grayscale.)
    BaseSaturation=192


    ;Bloom intensity. 0-255. (0 = disable all bloom processing.)
    Bloom=255


    ;Gain from bloom level to the next. 0xrrggbb. (0x404040 = zero gain.)
    BloomPersistence=0x404040


    ;Bloom saturation. 0-255. (255 = full saturation, 0 = pure grayscale.)
    BloomSaturation=128


    ;A per-level zoom-in factor. Integer. (0 = no spread.)
    ;This makes the bloom spread out (positive values) or in (negative values).
    BloomSpread=0


    ;Colors below this will cause no bloom. 0xrrggbb.
    BloomThreshold=0x202020


    ;Trailing and afterimages. 0xaarrggbb. (0 = no trailing.)
    ;The rgb components modulate the trail color, while the alpha component governs
    ;how much of the bloom from the last frame is blended into the current frame.
    BloomTrail=0x80ffffff


    ;Shift left for the bloom source. Integer 0-8.
    ;The result of applying threshold (which is actually a subtraction), is
    ;multiplied by 2**BloomShift.
    BloomShift=0


    ;After applying BloomShift, modulate the result with the original frame buffer.
    ;Boolean.
    BloomShiftRemodulate=0


    [Fog]


    ;Enable fog. Boolean.
    Enable=1


    ;Global fog. 0 = no, 1 = autodetect (requires TextureReplacement=1), 2 = force.
    Global=1

    ich habe ein kleines problem.


    habe jetzt auch den neusten DDFIX installiert und wenn ich nun eine fanmission starte, habe ich einen schwarzen Bildschirm und einen eingefrorenen menüzeiger vom thief menü. wenn ich meine maus bewege, habe ich aber die sounds aus dem thief menü und kann dort auch etwas anklicken. ich höre also alles, nur sehe ich leider nichts. kann mir da vll jmd behilflich sein?


    LG