danke, aber da steht nur, dass man den trank benutzen soll aber nicht wo man ihn herbekommt -.-
Beiträge von Hat3
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mir fehlen noch teile vom goldenen skelett und den federfalltrank finde ich absolut nicht
ausserdem ist links vom ersten gerippe in dem raum eine geheimtür, wie geht die auf?
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das echte pferd muss er danach erst klauen. erstmal die gestohlene fakestatue mit dem tagebucheintrag und diesen dann zur wache bringen. dann die echte statue klauen (hat er glaub ich schon)
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du musst erst das beweismaterial von dem statuendieb in der wache abgeben, dann ist das erste tor offen und es geht weiter.
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Eine wirklich kleine aber sehr feine Mission und dann noch mit PFERDEN!!! olé find ich seeeeehr gut hat mir grad den abend gerettet, vielen dank
wann gibts die nächste ?
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eine wirklich sehr schöne mission. optisch sehr reizvoll und detailliert. sowas mag ich zu schwierig wars auch nicht, aber auch nicht langweilig ---> perfekt!
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Zitat
Original von DarkShadow
Aber man hat die Gewissheit, dass diese Türen sich irgendwann öffnen lassen. Die Anzahl hält sich doch aber auch in Grenzen.Mal ne Frage, hast du die aktuelle Version, also 1.2 gespielt?
DS
ich glaube ja, also die, aus der dl-liste ganz oben. das mit den türen hat mich anfangs halt gestört, weil ich ja nun nicht wusste, ob ich nicht irgendwo was übersehen habe.
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also ich muss ehrlich sagen, ich bin platt. ich glaube ich habe noch nie eine mission so verflucht wie diese zum anfang weil mich verschlossene türen wahnsinnig machen und dann ist man auf einmal woanders oO
nein aber ehrlich, SEHR GEILE MISSION!
hab dann sogar alles gefunden an gold etc
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Hallo ihr Lieben.
Vor einigen Tagen bin ich mit meinem PC von Win XP auf Win7 umgestiegen und wollte nun mal fragen ob jmd so lieb wäre, mir eine kleine Liste zu geben, was ich alles brauche damit Thief2 wieder läuft?
Hier mal die Daten:
Win7 Ultimate 64 Bit
Quad Core
Asus p5q
4 Gig Ram
GTS 250und atm der Onboard Sound weils für meine Soundkarte keine Treiber mehr gibt -.-
Vielen Dank schonmal im Vorraus falls jmd sich kurz die Zeit nehmen könnte.
LG,
Hat3
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aaaaaaaaah danke für die schnellen infos
dachte schon du arme sau müsstest so spielen (ich musste das ganz am anfang mal und es war zum kotzen -.-)
LG
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Markus: mal eine kleine frage, wieso sehen die screenshots so schlecht aus? sag mir nicht, du spielst so oO
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ich brauche mal bitte hilfe. wenn man als erstes in die stadt kommt und gradewegs auf dieses "büro" zuläuft....
hinter dem schreibtisch der wandteppich, dahinter das kleine kästchen, wie bekomme ich es auf? habe den schlüssel aus dem brunnen schon aber der passt nicht
EDIT: großer gott bin ich blind! habs jetzt gefunden.... hab ja nur schon zig mal da nachgesehen.........................
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ahjo das bin ich. ist zwar schon älter, aber viel hat sich nicht verändert.
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ok das ist natürlich auch eine möglichkeit. aber sowas weiss man ja am anfang noch nicht -.-
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sehr schöne mission. man muss mal um die ecke denken, fand ich sehr gut. wie ich sehe fällt vielen das ja sehr schwer.
bei dem angehängten bild: wieso sind da so viele mechanisten? ich musste die kutten alle selber platt machen -.-
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alles klar vielen dank
dann bleib ich bei der alten
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ich hab jetzt noch ne ältere ddfix gefunden und installiert, damit gehts. haben die neueren denn irgendwelche besonderen verbesserungen dir mir als spieler zu empfehlen wären?
danke trotzdem für die schnelle hilfe
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cam.cfg:
; $Header: r:/t2repos/thief2/src/cam.cfg,v 1.24 2000/03/08 11:43:50 adurant Exp $
; hey, which game is this
game dark; general configs
include_user_cfg user.cfg
editor_include_dromed_cfg dromed.cfg; game specific paths/configs
dark_include_install_cfg darkinst.cfg
shock_include_install_cfg install.cfg; set trait cache to include concretes
trait_cache_flags 2no_network
sfx_vol_music -474
fogging 1
enhanced_sky 1
render_weather 1
movie_volume_factor 0.7sfx_vol_3d 0
game_full_screen 1
game_screen_flags 13
game_hardware 1
game_screen_depth 16
sfx_device 1
gamma 0.5500000715
sfx_vol_2d 0
ambient_volume -700
d3d_driver_index 0
sfx_channels 12
skip_intro
game_screen_size 1280 1024
master_volume -1skip_starting_checks
skip_starting_checks
ddfix.ini:
[Main]
;Screen resolution
;Must be 800x600 or greater
gWidth=1280
gHeight=1024;Refresh rate. 0 is default, anything else to override.
RefreshRate=0;Set to 1 to fix the duel core related crash
MultiCoreFix=1;Set to 1 to automatically register lgvid.ax each time thief is started up
VideoFix=1;This can be set to zero to get a more accurate z-buffer
;Doesn't usually make a noticable difference to picture quality
UseCompatibleZBuffer=1;Turns on the 32 bit texture loader
;This is also required by global fog autodetection
TextureReplacement=1;Set to 1 to disable the windows keys while thief is running
DisableWindowsKey=1;Set to 1 to enable anisotropic filtering
AnisotropicFiltering=1;If you want to share overriden textures between thief installations, uncomment the next line
;It should contain the absolute path to the equivilent of \res\ddfix, including the trailing \
;TexturePath=C:\Games\Thief2\res\ddfix\;Triple buffering. Boolean. (Default 0.)
;TripleBuffer=1;Number of vsyncs per flip. Increase this number to decrease frame rate. 1-4. (Default 1.)
;FlipInterval=2;Frame rate limit in frames per second. Float. (0 = unlimited.)
;FrameRateLimit=87;Menu screen update delay in milliseconds. This is needed only if vsync is off.
;(Default 0, 0 = no delay.)
;MenuUpdateDelay=14;Menu/video screen aspect ratio. Float. (Default 1.333, 0 = fullscreen.)
;MenuScreenAspect=0;Enable per-mission ini files. Boolean. (Default 1.)
;For <name>.mis, the per-mission ini file name is <name>.ddfix.ini.
;A per-mission ini file may contain [PostProcessing] and [Fog] sections.
;EnableMissionIni=0;Enable gamma correction. Boolean. (Default 1.)
;EnableGamma=0;Changes the way direct writes to the frontbuffer are handled
;SS2 players should set these options to '2' and '0xf81f' respectively
;Thief 2 players with corrupted in game text should use '2' and '0x0000'
;Players who experience slowdown with UseSysMemOverlay=2 should set both options to 0
;UseSysMemOverlay=2
;OverlayColourKey=0xf81f
UseSysMemOverlay=0
OverlayColourKey=0;When TextureReplacement=1, the MemAddr section can be used to set the memory addresses
;to patch. The following executables are currently detected and memory patches applied:;T2 v1.18
;[MemAddr]
;CopyTex=0x41D948
;MipMap=0x41D96B
;CreateVidTexture=0x62A67C
;TextureExists=0x5BD427
;CreateFile=0x60015C
;BltPrimary=0x591440;TG v1.37
;From Assidragon in this post:
;
;[MemAddr]
;CopyTex=0x418BEE
;MipMap=0x418C11
;CreateVidTexture=0x5DA9B4
;TextureExists=0x576978
;CreateFile=0x5B614C
;BltPrimary=0x548480;SS2 v2.3
;From Assidragon in this post:
;
;[MemAddr]
;CopyTex=0x419B5E
;MipMap=0x419B81
;CreateVidTexture=0x65A768
;TextureExists=0x5E3451
;CreateFile=0x62A168
;BltPrimary=0x5B89C0;Dromed2 v1.18
;[MemAddr]
;CopyTex=0x425A18
;MipMap=0x425A3B
;CreateVidTexture=0x6DB2E4
;CreateFile=0x6B00D8
;BltPrimary=0x62F870;Dromed v1.37
;[MemAddr]
;CopyTex=0x42039E
;MipMap=0x4203C1
;CreateVidTexture=0x699D34
;CreateFile=0x66E1AC
;BltPrimary=0x5EF960;ShockEd v2.12
;[MemAddr]
;CopyTex=0x42105E
;MipMap=0x421081
;CreateVidTexture=0x72310c
;CreateFile=0x6EF0DC
;BltPrimary=0x66C250[PostProcessing]
;Enable postprocessing. Boolean.
Enable=0;Include overlay in postprocessing. Boolean.
Overlay=1;Modulation for the unbloomed frame buffer. 0xrrggbb.
Base=0xffffff;Saturation of the unbloomed frame buffer. 0-255.
;(255 = full saturation, 0 = pure grayscale.)
BaseSaturation=192;Bloom intensity. 0-255. (0 = disable all bloom processing.)
Bloom=255;Gain from bloom level to the next. 0xrrggbb. (0x404040 = zero gain.)
BloomPersistence=0x404040;Bloom saturation. 0-255. (255 = full saturation, 0 = pure grayscale.)
BloomSaturation=128;A per-level zoom-in factor. Integer. (0 = no spread.)
;This makes the bloom spread out (positive values) or in (negative values).
BloomSpread=0;Colors below this will cause no bloom. 0xrrggbb.
BloomThreshold=0x202020;Trailing and afterimages. 0xaarrggbb. (0 = no trailing.)
;The rgb components modulate the trail color, while the alpha component governs
;how much of the bloom from the last frame is blended into the current frame.
BloomTrail=0x80ffffff;Shift left for the bloom source. Integer 0-8.
;The result of applying threshold (which is actually a subtraction), is
;multiplied by 2**BloomShift.
BloomShift=0;After applying BloomShift, modulate the result with the original frame buffer.
;Boolean.
BloomShiftRemodulate=0[Fog]
;Enable fog. Boolean.
Enable=1;Global fog. 0 = no, 1 = autodetect (requires TextureReplacement=1), 2 = force.
Global=1 -
ich habe ein kleines problem.
habe jetzt auch den neusten DDFIX installiert und wenn ich nun eine fanmission starte, habe ich einen schwarzen Bildschirm und einen eingefrorenen menüzeiger vom thief menü. wenn ich meine maus bewege, habe ich aber die sounds aus dem thief menü und kann dort auch etwas anklicken. ich höre also alles, nur sehe ich leider nichts. kann mir da vll jmd behilflich sein?
LG
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Portal
also mit allen mappacks und dem netten Prelude -.-