guck mal an die decke
Beiträge von Hat3
-
-
würde mich auch anbieten, wenn du noch jmd suchst
-
wenn noch jmd fehlt, würde ich mich auch gern anbieten
-
Oh man die zweite Mission hat es ja wirklich in sich. Bin grade dabei die Talismane zu "befreien" leider fehlen mir zwei von diesen Tonkrügen, die ich um s verrecken nicht finden kann -.-
-
Hab die erste Mission so gut wie durch. Alle Ziele erfüllt, bis auf das Gold..... sowas hatte ich ja noch nie
jetzt war ich überall nochmal und bin anscheinend blind. Hat nochmal jmd einen Tip für mich? Viel fehlt auch nicht mehr....
-
Vielen Dank. Habs gefunden. Also manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht ......
-
Ist als Safe die Kiste im "Keller" gemeint ? Bank hab ich offen, danke. Nur das Training Manual fehlt mir noch ...
-
Jetzt hänge ich leider auch. Habe alle Ziele erfüllt, nur fehlt mir noch das Guild Master Training Manual und in die Bank komme ich nicht rein, obwohl die Diebe jetzt drin waren. Das Gold hab ich mir geholt, trotzdem wird das optionale Ziel (noch) nicht abgehakt. ...
Lieben Gruß!
-
Hab grad mit der Mission angefangen und bin noch ziemlich am Anfang. Einmal ums Haus, rein und ziemlich fix in der Mine gelandet....
Das mit den Schatten ist ein absoluter Griff ins Klo. Für mich hört die Mission hier auf, habe da keine Lust drauf
Eigentlich sehr schade, weil mir der Anfang und die Größe des Anwesens sehr gefallen hat.
-
habs geschafft, danke für die hilfe!!!
-
ich hänge
ich denke mal bei einer der letzten aufgaben. ich soll die "untoten zerstören" aber wo sind die? einen hab ich gefunden wo der dieb tot an der decke hängt, das kleine mädchen ganz oben in der wiege auf dem dachboden hab ich auch. aber wo ist da noch was ?
-
Bitte um Hilfe
-
Vielen Dank!!! -
Bin grade dabei mir den "Tafferpatcher v. 2.0.12 (207 MB) Mit DromEd Toolkit 1.10" runterzuladen (habe bis jetzt noch keinen benutzt) ist es normal, dass der DL fast eine Stunde dauert????
-
Hilfe ich hänge
Bin in "Vergessene Tiefen" und bekomme das Gitter nicht auf. Alle Hebel sind richtig und ich habe die Mission nun schon dreimal neu gestartet und die Tips aus den anderen Beiträgen zur Reihenfolge ausprobiert. Leider ohne Erfolg
EDIT: habs doch noch selbst geschafft. hatte die mission abgespeichert bevor ich sie gestartet hatte (also vom aufgabenbildschirm aus wenn man die ziele für die nächste mission das erste mal lesen kann) nachdem ich die mission nochmal komplett neu gestartet hab und die türme nacheinander abgearbeitet hab, hats funktioniertvielen dank nochmal für eure hilfe!!!
-
Ui vielen Dank!!!
Doofe Frage aber wo muss das hin? Würde es gern nachher ausprobieren
Lieben Gruß
-
Hilfe ich hänge
Bin in "Vergessene Tiefen" und bekomme das Gitter nicht auf. Alle Hebel sind richtig und ich habe die Mission nun schon dreimal neu gestartet und die Tips aus den anderen Beiträgen zur Reihenfolge ausprobiert. Leider ohne Erfolg
-
Hallo,
ich habe mal eine (hoffentlich nicht zu blöde) Frage.
Kann ich mit dem 1.19 auch die ganzen "alten" Fanmissionen spielen?
LG
-
Also spielen oder lieber noch warten?
-
ok danke dann wirds das sein. hab alles gefunden und stehe auf dem "geheimnis"