Beiträge von Montekar

    Noch eine kleine Frage von mir: Bei mir werden in DromED die Texturen (Original, keine eigenen) nicht richtig angezeigt, ich kann leider keinen Screenshot machen, DromEd verhindert das irgendwie, deswegen hoffe ich, dass ihr wisst, was ist meine... Wie kann ich das ändern?

    Hi, wisst ihr, wo ich die Texturen finde, die in der Mission Verleumdung zum Einsatz kommen? Holzfußboden hab ich, die Deckenteile auch, mir fehlen nur die weiße Textur für die Wand und die andere Holztextur für den unteren Teil der Wand. Diese Texturen sind in dem Raum, in den man kommt, wenn man den Speiseaufzug hochfährt ...

    Hi, mein Thief II zeigt keine Videos an! Besonders deutlich wird das, wenn ich auf "Das Team" im Hauptmenü klicke, da passiert nichts! Kann man das beheben? Hab mir bisher immer dadurch beholfen, das ich die Videodateien direkt geöffnet habe, wenn ich eine Mission durch hatte, aber das nervt doch etwas... Gibt es da eine Lösung ?


    1. Ich wollte genau das Tutorial wiederfinden, da waren noch andere schöne Sachen ^^


    2. Die hab ich genommen, sie bewegt sich auch soweit, nur das sich trotz entsprechender Einstellungen die Tür verändert wundert mich ^^


    3. Mit Geheimtüren kann man auch Fensterläden machen, oder? Wie ändere ich es denn, das es genau an der anderen Seite sich dreht? So dass es 2 Fensterläden gibt, die Garrett dann öffnen darf um zu entkommen dachte ich mir das ...

    Also, erstens suche ich nach einer Anleitung, wie man einen Schönen Gang baut. Das ganze ist ein Tutorial auf einer Website, es ist deutsch und erklärt in mehreren Schritten, wie man z.B. Balken einbaut. Ich hab es heute morgen noch gelesen, habe es jetzt aber verloren und dummerweise dannach im Firefox die Privaten Daten gelöscht. Kennt das jemand?


    Und 2.: Ich bekomme auf meine Geheime Tür einfach nicht die Texturen drauf! Ich hab es nach einem Tutorial gemacht, aber die Standard-Steintextur und die 0 bleiben drauf! Was mache ich da nur falsch?

    Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen ^^
    Ich habe CamoButton-Tile mit dem Zielscheibenmodell (target2) ausgestattet und entsprechend vergrößert. Jetzt klappt es schon mal soweit, aber der Pfeil verschwindet im Button, kann man da vielleicht irgendwie das Material in Holz ändern? Und außerdem kann man den Button noch "Von Hand" auslösen, aber wenn ich das abstelle, geht es ja auch nicht mehr mit einem Pfeil, oder?


    €dit: Mit Use Ammo statt Script bei FrobInfo geht auch das ^^ Jetzt müssen die Pfeile nur noch stecken bleiben...

    OKay, das mit der Textur werd ich gleich mal suchen :)


    Die Zielscheibe geht aber immern och nicht... Ich hab mir die Übungsscheibe im Training mal angeschaut, aber ich steig da nicht durch... Es gibt vor den Scheiben einen Marker, der hat folgende Links:


    Bild Hosted bei ImagesUp.de


    Aber Scriptparams als Flavor kenne ich noch nicht :(


    Ich würde mal annehmen, das durch BasicInventory das Zielscheißen aktiviert wird und das Zielschießen dann den DUmmy aktiviert, aber ich weiß nicht, wie ich das selber mache ^^

    Guten Abend,


    Ich hatte mir für meine kleine FM folgendes überlegt: Garrett schießt auf eine Zielscheibe, ein Geheimgang geht auf und er sagt "Interessant", wie er es auch in der letzten Thief I Mission bei dieser Brücke sagt.


    Ich bin noch nicht sonderlich erfahren mit DromEd und würde mich über Hilfe sehr freuen :)

    Hi, ich suche jtzt schon total lange die Hammeriten in der Mission "Seltsame Gefährten". Ihren Priester hab ich gefunden, aber jetzt will ich ihnen auch sagen das er tot ist... Hab auf allen Ebenen gesucht, also einmal die 3 Stockwerke wo in der Mitte die Balken sind, und auch hinter der Tür in oberen Stockwerk zu der ich den Schlüssel bekam, da natürlich auch alle 2 1/2 Stockwerke durch. Wo sind die denn nur?

    Guten Abend,


    ich habe mir vor einigen Monaten Thief I gekauft und war sehr begeistert davon (ich hatte es früher schon mal, aber die CD ist irgendwann verloren gegangen...). Nun will ich auch den zweiten Teil kaufen, weiß aber nicht, wo... Es sollte nach Möglichkeit billig sein, und natürlich deutsch. Neu wäre natürlich auch wünschenswert, aber eine funktionierende gebrauchte CD würde mich auch nicht stören.

    Es war die ganze Zeit die selbe Steintextur, ich hatte vermutlich nur den Raum nicht groß genug gemacht :D So, zwei mal muss ich jetzt noch was fragen: wie baue ich Türen richtig, um Räume zu verbinden? Erst eine Wand bauen und dann "ausschneiden"? Oder die Tür setzen und Wände drum? Um zum zweiten: Wie stelle ich die "empfindlichkeit" der Gegner ein? Sodass z.B. Wachen erstmal neutral sind und nicht angreifen, bis ich es mache, oder das Passanten nicht gleich Angst vor mir haben?


    €dit: Das mit dem Sound geht jetzt komplett nicht... Lag wohl doch nicht am Raum. Ich höre jetzt weder springgeräusche noch Sounds vom Passanten, der da steht.


    Und wie kann man schräge Blöcke erzeugen, für Rampen oder aufsteigende Straße?


    Außerdem kann ich eine Textur nicht finden: Diese hellen Steine (gelb-braun), die man in der linken Straße sieht, die am anfang von Lord Baffords anwesen ist. In welcher Famile ist die? In city und core hab ich gesucht...

    Okay, das klappt jetzt alles, nur noch ein Problem: Die Sounds verschwinden manchmal. Wenn man z.B. springt, kommt nicht immer das Steinbodengeräusch, nur manchmal. Die Prügel und Schwertzieh-Sounds sind dann aber da. Der Passant, den ich platziert habe, hört dann auch auf zu reden. Sehr merkwürdig... Weiß jemand woran das liegt?

    Hallo, ich habe grade mit Hilfe eines Tutorials eine kleine Mission erstellen wollen, aber wenn ich sie starte, wird nur Schwert bzw. Prügel unten angezeigt, ich habe die waffe aber weder in der Hand, noch iwrd das kleine Bild davon angezeigt in der mitte. Außerdem erscheint eine Wache, die ich in einen Raum gestellt habe, ganz schwarz, ohne die richtigen Texturen :( Ich verwende DromEd 1.32 und Dark Project I Version 1.33. Was mache ich falsch?