Posts by Dinksmallwood

    Das war irgendsoeine Sportveranstaltung in Neapel (Wettlaufen? Marathon? Null Ahnung... :rolleyes: ). So 300 Jahre n. Chr., ungefähr...?


    Ach, ich weiß es einfach nicht genau... Ich habe mal irgendwann irgendwas drüber gehört, aber es ist einfach nicht viel hängengeblieben... Macht ihr mal weiter...

    @ TheOutrider:


    Also nur für die Akten:


    Ich habe immer noch den kompletten deutschen Sprachsatz für Cop2 (weibl. Cop) auf meiner Festplatte.
    ...Und einen halbfertigen für Cop 3 (männl. Cop), den mein Mann auf Wunsch bestimmt auch noch gerne zu Ende macht.



    Die Idee mit dem Wiki finde ich gut (wenn sich keine Vandalen einschleichen 8o ). Da würde ich mich dann auch gerne beteiligen.


    Auch wenn ich erstmal googeln mußte, was ein Wiki überhaupt ist... :D Man lernt doch nie aus...

    Jo, das ist echt lustig gemacht...


    Ich habe sooooo viele Lieblingsvideos... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...


    Also, das hier z. B. fällt unter 'Erstaunlich':


    Und das unter 'Krass':


    Über das Ding hier könnte ich mich kaputtlachen:


    oder auch hierüber (wenn man Lara Croft mal gespielt hat):


    und den hier fand ich auch zum Brüllen:


    Oder wenn man einfach mal nett lachen möchte:

    und


    Und hier noch für die Rubrik 'Kreativ':


    oder



    und



    Außerdem liebe ich noch alle Teile von 'Chad Vader' (einfach mal bei youtube suchen)...


    Ach, ich könnte ewig so weitermachen, aber dann sprenge ich hier den Rahmen...

    Da sage ich doch nur:


    Gaspfeile! Da kann man richtig ein Spiel draus machen bei dieser Mission... wie viele Spinnen schaffe ich auf einmal mit einem Gaspfeil... :D

    Norton hat bei mir auch so ziemlich alles und jedes Programm gestört... :( Schade eigentlich...


    Mit Zone Alarm (ich hatte beides, zuerst die Freeware und dann das kostenpflichtige) habe ich auch nicht so gute Erfahrungen. Man wird in unermeßlicher Anzahl aus dem Internet angegriffen. Nach dem, was ich gelesen habe, sind das alles Angriffsprogramme (oder wie man das nennt), die schon auf Zone Alarm zugeschnitten sind, weil ZA einfach der meistgenutzteste Virenscanner ist. Das heißt, diese 'Viecher' suchen speziell nach ZA-Firewalls und versuchen diese zu deaktivieren. Auch hatte ich mit der Konfiguration von ZA meine liebe Müh (vielleicht bin ich nur zu doof). Viele Sachen liefen nicht richtig (z. B. Ebay) und es war nicht möglich (nicht mal der Technische Service wußte Rat), ZA so einzustellen, daß es jedesmal bei bestimmten Websites bestimmte Sachen erlaubt oder nicht.


    Jetzt hatte ich 'ne zeitlang Bitdefender (die kostenpflichtige Version), und die war ganz verträglich, hat aber beim Computer-Runterfahren immer stark gemuckt.


    Von den Freeware-Firewalls hat mir Sygate am besten gefallen, aber da ist der Support leider eingestellt worden.


    Momentan benutze ich AVG Free Edition - mit der bin ich ganz zufrieden...

    Yeah...


    Na gut, dann hier der nächste Film:


    Quote

    Männlicher Hauptdarsteller:
    Also gut, ich habe dich gezwungen, die Wanne und das Klo zu putzen, tut mir leid. Aber wer hat denn die ganze Arbeit im Bett gemacht?



    Edit:
    Hey, schreib mal einer was, ich kann doch keine Doppelposts machen.


    Was denn, kennt den keiner? Also, ist nicht mehr so ganz frisch, und ist so mehr oder minder eine Komödie. Hier das nächste Zitat... also wenn es jetzt keiner weiß:

    Quote


    Ehrlich gesagt: Das Leben eines ultracoolen Rock'n Roll-Superhelden hatte ich mir nach den Werbebroschüren für den Privatdetektivlehrgang angenehmer vorgestellt.

    Ja, ich benutze Nightwalker auch immer erst als letzte Notlösung... Daher kann ich Dich voll und ganz verstehen...



    :D :D :D
    Oh Gott, ja das ist mir jetzt auch peinlich mit den Take That Fans... Ich glaube, wir übersetzen definitiv zu viel... ;)

    Ja, das ist gar keine so schlechte Idee...


    Nightwalker ist da eigentlich immer sehr hilfsbereit, die kannst Du bestimmt fragen, wenn Du was nicht weißt...
    Das mache ich auch immer so... wie ignorant von mir, diese Idee nicht selber vorzuschlagen (man könnte auch sagen: wie dusselig und vergeßlich von mir :D )

    Oh Gott, das ist ja noch schlimmer... 8o
    So richtig dahinter steige ich hier auch nicht...


    Also Teeny-Bopper würde ich mit 'jungem Hüpfer' übersetzen. Vielleicht aber auch völlig anders, z. B. sowas wie Teenie-Schwarm (tolle Hilfe, Dinky!)


    Ticket tout ist der Kartenschwarzhändler...


    Aber was das genau im Zusammenhang bedeuten soll... null Ahnung ?(


    Vielleicht ist das auch ein Name, also z. B.


    Teeny-Bopper ergreift diese Fans, die gerade mit zwei Kartenschwarzhändlern sprachen... (klingt wie eine Schlagzeile aus einer Zeitung)


    Sorry, daß ich nicht toll weiterhelfen kann...


    Edit: Na toll, man sollte vorher mal googeln, Dinky...


    Junger Hüpfer paßt also recht gut