Beiträge von Sirius

    Hat eigentlich jemand das Phantasmagoria von Sierra?
    :D


    Hehe... ich hatte das mal bei Ebay zum Verkauf eingestellt - schon etwas länger her. Am nächsten Tag war es gleich wieder raus genommen worden,
    da es gegen die Regeln verstoßen hat. :D


    Naja - wenigsten kann man bei Thief immer gegen irgend welche Regeln verstoßen, ohne abgestraft zu werden. :D

    Hallo & guten Morgen,
    :)


    T2 ist auf 1.18 gepatcht, ja.


    Muss mich mal verbessern - bei DromEd wird Final 1.18 angezeigt.
    Habe sicherheitshalber nochmal nachgesehen - die Produktversion
    bei T2 ist 1.18.


    Probleme hatte ich mit T2 bisher keine.
    Nur mit dem ersten Teil - der Meisterdieb - aber da lag das an der Graka,
    mit 128 Ram bzw. an den Treiber.


    Ich hatte damals gelesen, das man da einen viel älteren Treiber, steht auch bei Eidos im Forum glaube ich, einsetzen sollte, damit der erste Teil dann läuft -
    aber das ist eine andere Sache. :)


    Danke für deine Tipps - Toolkit werde ich einsetzen.
    Beste Grüße
    :)

    Hallo fibanocci,
    :)


    ich starte DromEd nicht über DarkLoader. Ich gehe in den Dark2 Ordner und starte die DromEd - Anwendung. Eine SetUp oder Install-Datei scheint es da nicht zu geben - wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Ordner und Dateien nur in den Dark2 Ordner entpackt, sowie werden dann ja einige Sachen ersetzt usw.


    Habe ich da etwas übersehen?


    Danke und beste Grüße
    :)

    Thief habe ich normal installiert - DromEd wie nach Anleitung in den
    Dark2 Ordner entpackt.
    Eigentlich, wenn ich mich recht erinnern kann, habe ich DromEd nicht
    direkt installiert - ich starte dann die DromEd Anwendung - vielleicht ist das der Fehler...


    Hm, das mit dem Doppelpunkt werde ich mal machen - wird schon schiefgehen :D.


    Die Fehlermeldung taucht immer unterschiedlich auf.
    Mal angenommen ich habe gerade einen Schritt erledigt, dann möchte ich den nächsten angehen, doch da reagiert er dann nicht und kurz drauf erscheint dann die Meldung - auch habe ich vom BS schon die altbekannte Meldung bekommen, das DromEd beendet werden musste usw.


    Gibt es denn einen aktuelleren DromEd als die 4.3 Final?


    In den Game-Mode zu kommen ist ja nicht das Problem - das mache ich über das Steuermenü - (Tastenkompi ALT+G) funktioniert nicht.


    Per Doppelpunkt habe ich eben mal versucht - leider ist mir da wohl kein Glück beschert. :)


    Ich denke das DromEd vielleicht nicht richtig installiert ist - wenn ich zB. um aus dem Game-Mode rauszukommen, den Level beende, dann meckert MS wieder herum das ein Problem festgestellt wurde usw.


    Nun, ich bin sicher das ich mit eurer Hilfe die Probleme irgendwann besiegt habe - danke erstmal für euren Rat.


    LG
    :)

    Ach du Schande...
    Sorry - gleich mehrere Fehler:


    Bild vergessen, statt ALT+G - ALT+T.
    Und dabei habe ich doch meine Brille auf, verdammt. :D


    Danke für den Hinweis.


    Hier nun das Bild.
    :)


    edit:
    Habs gerade mit ALT+G versucht - geht leider nicht.


    default.bnd kann ich im Dark2 Ordner nicht finden.
    Über die Suchfunktion auch nicht, Alle Ordner und Dateien anzeigen
    ist aktiv. Er findet nur eine default.crf.


    Vielleicht solle ich DromEd nochmal neu rauf
    machen.
    :)

    Hallo liebe Thief-Freunde,
    :)


    ich versuche mich seit gestern mit DromEd.
    Dabei arbeite ich nach dem TuT von Komag, (KOMAG TUT vT2).


    Zunächst möchte ich erwähnen, das ich mit dem Tastenkürzel, ALT+T sowie auch mit ALT+E weder in den Game-Mod noch wieder zurück komme.


    Wenn ich über die Menüleiste gehe funktioniert das natürlich, nur da ich mittels ALT+E nicht zurückkomme, bleibt mir nur den Game-Mod so zu beenden wie man ein Spiellevel auch beendet, was aber zur Folge hat, das sich DromEd eben auch gleich mit verabschiedet. :D


    Trotz einiger anfänglicher Probleme und ich habe bereits gelesen, das DromEd noch für einige Fehler-Überraschungen sorgen wird, macht es trotzdem Spaß zu sehen wie sich das langsam entwickelt - gleichwohl ich noch am Anfang stehe. :)


    Die erste Fehlermeldung bekommt ihr gleich mitgeliefert, (Bildanhang)
    Für alle Fälle gebe ich euch noch meine PC-Hardware mit.


    RAM: 1Gbyte
    CPU: AMD Athlon XP 2800+ 2.08Ghz
    BS: WindowsXP Home, SP3
    Grafikkarte: (schon alt :D) ATI Radeon 7500, 64Mbyte Ram
    Treibervers. 6.14 / DirectX: 9.0c


    Ich hoffe das ist vorerst ausreichend. Wenn jemand mehr Daten braucht, schicke ich diese noch nach.


    DarkLoadervers. 4.3
    DromEdvers. Final 1.18
    T2 Patch. 1.18 installiert


    Werde mich mal noch hier und da durchlesen. Ansonsten erstmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Mal sehen was mir DromEd noch so alles beschert. :)


    Edit:
    Wie ich gelesen habe, soll es eine Keybind.cfg geben, die bei mir nicht zu finden ist...

    Zitat

    Du hebst das explosive Spielzeug so lange auf?


    Nun, nicht unbedingt. Habe es auch schon an anderen Stellen eingesetzt.
    :D Ich war nur frustriert, weil die Tür nicht aufging und der Auftrag auch noch nicht erledigt war.


    Ich weiß nicht warum er den Auftrag nicht erledigt hatte, eine Vermutung ist aber, wenn man das Medaillion wieder aufhebt, das dadurch der Auftrag nicht erfüllt wird.


    Habe es eben nochmal versucht und siehe da, Auftrag erfüllt - ohne die Türe zu beschießen. :D


    Zitat

    Noch ist es nicht an der Zeit zu sehen, was hinter der Tür liegt.....


    Ich freue mich auf die Fortsetzung. :)