Beiträge von Sirius

    Sowas sollte eine Mutter aber nicht tun. Wenn alles nichts hilft, gibt es nur eine mir bekannte Möglichkeit - ein Postfach, was allerdings wiederum Geld kostet. Naja, wie dem auch sei, es ist in jeden Fall ärgerlich.

    Habe noch ein paar Probleme im Teil 2. Den Schlüssel zum Friedhof habe ich,
    den Steinschlüssel auch - spiele auf Normal.
    Wenn man nach dem Friedhofstor oben ist, wo der Burrick herumläuft,
    nach rechts gewandt ist weiter hinten vor dem Wasserfall ein Schloss, leider habe ich da keinen Schlüssel für.


    Wo genau ist eigentlich der Tempel, da ich noch keine Seilpfeile finden konnte. Bei den beiden Türmen und den zwei Häusern unten, wo die Zombies sind, habe ich alles abgeklappert. In einer der Kisten waren 2 Feuerpfeile - Seilpfeile konnte ich dort keine finden, allerdings ist da noch eine Tür im großen Haus, hinten links, die aber nicht aufleuchtet und ich da nicht reinkomme - nach versteckten Schaltern habe ich gesucht, aber ohne Ergebnis.


    Der Tempel, von dem ihr hier sprecht, ist das der, wo der Geist herumläuft und das Skelett?
    Ist es normal, das man ab dem zweiten Teil im Normal-Modus das Auge der Offenbarung nicht mehr hat?


    Danke vielmals im Voraus.
    :)
    Achja, der Brief für den Briefkasten in der Stadt, was ist das für ein Brief?
    Einige Schriftrollen habe ich gefunden, und ein zerknülltes Schreiben, sonst nichts. Habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen...

    Wirklich sehr beeindruckend. Da kann man wirklich nur hoffen, das bei diesem Vorhaben alles nach Plan verläuft. Nicht nur der Detailreichtum, auch die Idee dahinter, Neuschwanstein in Thief rein- & nachzubauen ist einfach der Hammer. :)

    Kaum bin ich im Teil 2, kann ich wieder keine Stände speichern.
    Der Eintrag, den fibanocci angegeben hat, steht aber nach wie vor
    in der user.cfg drin, habe nochmal nachgesehen.


    Bin eben bis zu der Stadt gekommen. Habe einen der beiden Bogenschützen
    die Pfeile geklaut, und wollte die vom zweiten auch noch mitgehen lassen.
    Dummerweise haben die das bemerkt und mich kalt gemacht. :D


    Sowas ist mir noch nicht untergekommen, das die Nasen merken, wenn
    man ihnen die Pfeile weg nimmt... :)

    Ich kann Dir dich nicht helfen, da ich noch kein Save vom Teil 2 habe,
    dafür ein Problem den Wasserstein zu bekommen. :( Die Schalter (4) habe ich betätigt, wenn ich dann aber unten reintauche und mit Schwung hoch, bekomme ich den Stein trotzdem nicht. Habe ich vielleicht einen Schalter übersehen - oder geht das prinzipell nur mit Schwung rauf und dann schnappen?

    Wie habt ihr denn den Feuertalisman bekommen? Ich muss da Millimeterarbeit leisten & bin schon einige male drauf gegangen. :D
    Wenn ich den Elementstein habe, komme ich durch Gehen, Laufen oder Springen nicht mehr von der Stelle - ich hänge fest.
    Naja, werd's mal weiter versuchen. :) Ist aber auch echt eine tolle FM. :)

    [OT]Imho gibt es da noch PhotoFiltre, dessen neuere Version zwar kostenpflichtig ist, aber die Vorgänger-Version ist immer noch kostenfrei erhältlich.


    PhotoFiltre (geht auf Freeware, V.6)
    Link:


    Es gibt dazu einige interessante PlugIns, das Prog. selbst ist leicht zu bedienen und übersichtlich. In deutscher Sprache ist möglich.[/OT]

    fibanocci


    Zitat

    Schreibe skip_starting_checks in die user.cfg oder kopiere/lösche eine Datei deiner Wahl auf der Festplatte


    Mal eine Frage dazu; die FM-Spielstände werden bei mir im Ordner "allsaves" gespeichert, die Spielstände zum "Spiegel der Rückkehr" aber im Ordner Saves. Woran liegt das eigentlich?


    Die "skip_starting_checks" habe ich in der User.cfg eingetragen -
    an einer beliebigen Stelle, aber ohne Erfolg.
    ^^Muss der Eintrag an einer bestimmten Stelle in der User.cfg stehen?


    Mit dem Speichern geht jetzt wieder - habe den Eintrag an erster Stelle gestellt, Danke fibanocci. :)


    Die FM ist wirklich schön anzuschauen, leider bin ich aber gestern Abend
    keinen Schritt weiter gekommen.
    Ich habe einen Schlüssel gefunden, vom Banditenanführer, der mir aber erstemal nichts nützt.
    Den einen weißen Stein habe ich auch. Wie komme ich dann weiter in das gegenüberliegende Gebiet?


    Danke und beste Grüße
    :)

    Guten Morgen @ll,
    :)


    habe 2 Probleme;
    den Schlüssel für das Bild in Truarts Haus kann ich nicht finden,
    sowie beim Pferdestall gegenüber - die Tür mit den drei Fenstern.
    Kann mir einer sagen wo die Schlüssel zu finden sind, bin offensichtlich
    blind auf den Glotzen. :D
    Danke vielmals und gute Nacht. :)

    Schöne Mission, Danke. :) Habe sie gestern abend mal angespielt.
    Mit dem Schmied verstehe ich nicht ganz, da ich keinen Schmied
    gesehen habe. Der Schmied ist doch der, der am Anfang der Stadt
    die Bude hat, mit dem Balkon oben drüber?


    Grüße
    :)


    edit: habe mal die aktuelle Zip genommen, mal sehen. :)

    Durch eine gedankliche Eingabe hatte ich letztens bei YT mal
    nach Perry Rhodan gesucht, und bin auch fündig geworden.
    Dabei bin ich auf ein Video gekommen, das zwar schon recht alt
    ist aber dafür sowas von den Haaren herbeigezogen - ich hätte
    kotzen können.


    Die SF-Serie habe ich Jahre zuvor sehr oft gelesen, erst viel
    später bin ich davon weggekommen, da ich seit einigen Jahren
    mehr historische Romane usw. lese.


    In dem Video wurde damals behauptet, von irgendeinem Möchte-
    Gern-Besserwisser, Perry Rhodan sei wohl mit Hitler gleich zu setzen.
    Also da habe ich mich doch mächtig aufgeregt! :( Manche
    Dinge sind wohl an Idiotismus nicht mehr zu übertreffen...