Beiträge von Sirius

    Zeigt er dir den das Sympol (beim Guckloch oben) an der Wand an?
    Vielleicht noch mal versuchen und schauen ob es dann auf dem
    Medaillon angezeigt wird. Mir ist nichts bekannt, dass es an dieser Stelle
    Probleme gab.

    Es fehlt ein Sympol.


    Beim Podest, die Wand zu der du schaust, diese fehlt dir vermutlich. (Fokus einsetzen)

    Danke für die PN. War beim Lesen anfangs etwas verwirrend.
    Aber wird schon. :D


    Sollte sich niemand für den Wachmann finden, mal noch ein paar Tage warten,
    dann könnte ich ihn übernehmen. Aber warten wir mal ein wenig, gib ja noch mehr Leute hier. :)

    Sorry für die Verspätung.
    Ich würde es gern mal versuchen. Schickst du mir das Mikro mal rüber, für Versand und Verpackung
    komme ich selbstverständlich auf.


    Und ich Vertraue mal auf dein Gehör, dass dieses Ding wirklich so gut ist, wie du sagst. :D
    Meines ist nämlich kaputt.


    Etz, mal PN machen. Bis lädda. ;)

    Habe leider kein Mikrofon, bin aber seit 2 Tagen dabei was passendes rauszusuchen.


    Eines, aus dem Musikhaus Kirstein soll recht gut sein, das Pronomic CM-22 Großmembran Mikro.
    Allerdings benötigt es eine 48V Phantomspeisung was zu Extra Kosten führt.


    Es gibt noch einige andere gute welche mittels USB anzuschließen sind, ebenfalls
    als Kondensatoren Mikrofon (kein Dynamik) mit Nierencharistik. Meisten sind noch
    ein Popschutz dabei, sowie die Spinne.


    Im Moment kann ich mich nur schwer entscheiden.

    Machen die Sprecher das über ein Headset oder braucht man dazu was besonderes?
    Was nutzt ihr für Hardware dafür? Danke.

    Kann ich gut verstehen, PsymH.
    Da ich UT nur vom Hören/Sagen kenne halte ich mich lieber zurück.
    Ehrlich gesagt, ich weiß nicht mal in welcher Kategorie ich UT stecken soll.


    Das Geschäftsmodell dahinter liest sich meiner Ansicht nach nicht schlecht.
    Wie sich das letztendlich entwickelt bleibt noch abzuwarten, die Idee scheint aber
    nicht die schlechteste. :)

    Bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber ich dachte bei dem hätte ich damals das Ding gekauft.
    War vielleicht doch bei einem anderen, in einem anderen Stadtviertel. Klapper mal die anderen
    ab, da gibt es mehr von.

    Ihr solltet im jeden Fall auch auf Updates prüfen. In letzter Zeit waren
    vermehrt Router (auch v. Telekom), sowie Fritz und andere Hersteller
    durch Sicherheitslücken entsprechend betroffen (Fernwartung und anderer Kram)


    Einstellungen prüfen, (WPA2 usw.) :)

    Zitat

    Sonst hätte ich schon ein Rennspiel draussgemacht:D


    Nette Idee, auch mit dem Finanzamt. :D


    Als Schach gibt es ja schon, was ich unglaublich und genial umgesetzt fand.

    [ot]
    Finanzkram - man kann nach wie vor die Papiermethode verwenden.


    Davon ab, diese Trantüten machen eh nur Mist mit ihren Steuerrumgefummel,
    wo ja angeblich alles um soviel und soviel einfacher geworden sein soll, pah!
    Politiker waren schon immer einsame Spitze in Steuermittelverwendung zu
    zig Millarden jedes Jahr (da wird sinnlos rausgepulvert und versengt als gebe es kein Morgen),
    Bürger werden rund um die Uhr durch die Medien belogen das die Balken nur so brechen,
    allen voran die Politiker und besonders die Eurokraten in Brüssel in ihrer unendlichen
    Regulierungs- und Bevormundungswut.


    Knüppel raus und auf die Rübe, wenn das bei denen überhaupt noch was bewrken würde. :bad:[/ot]


    Ich denke es wird auch die nächsten 25 Jahre noch Thiefmissionen geben.
    Aber es wird eben weniger und seltener auch aus den Gründen welche von
    den Vorschreibern schon benannte wurden.


    Stellt euch mal vor, Thief hätte es nie gegeben... :D

    Zitat

    Sagt mal, gibts wirklich bald nur noch Windows 8, auch wenns so sch*** ist? Warum wollen die unbedingt ein so schlecht funktionierendes Betriebssystem verkaufen? Meine Ma meinte vorhin das andere würde ja alles auslaufen, gebe schon nix anderes mehr. Obwohl Win7 u.a. Betriebssysteme gibts ja laut Bruderherz durchaus noch zu kaufen. Da soll noch einer durchblicken ?(


    Deine Ma soll aufhören solch ein Zeugs zu verbreiten.


    Es wird lediglich für WinXP keinen Support mehr geben, also keine Updates usw.


    Win8 - man muss sich halt damit vertraut machen. Davon abgesehen ist es zumindest aus meiner Sicht
    ein schlechteres BS als Win7 und XP