Beiträge von Aekoric

    Wahrscheinlich bin ich einfach dran vorbeigelaufen, aber wo ist der "proof" den man als Missionsziel braucht?
    Ich war bereits beim Juwelier und habe die Unterhaltung mit angehört und Safe geöffnet, aber nichts weiter gefunden.


    Edit: Habe es selbst herausgefunden, es gab noch einen Schlüssel den ich übersehen hatte...

    Super vielen dank dafür, es gibt aber ein großes Problem: Beim patchen über die GUI Version sagt er mir jedes mal "Could not locate code section to overwrite. Your version of Thief 2 seems to be incompatible with this patch. If your copy of Thief 2 uses safedisc protection, you will need to download a fixed .exe before you can use this patch" Hast du eventuell noch eine andere Exe datei anzubieten? Ich hab den TTLG Thread schon durchsucht aber nichts dergleichen gefunden nur Leute die das gleiche Problem haben.

    Guten Abend,


    Nach etwas längerer Zeit hab ich auf einem neuen Rechner nun Thief 2 installiert und habe jetzt eine kleinigkeit die mich irgendwie stört, da es "früher" auf meinem alten Rechner irgendwie anders war. Und zwar konnte ich früher über die Gammaleiste im "Bildschirm" Menü das Spiel heller und dunkler machen, das passiert zwar jetzt auch noch im groben allerdings bleiben alle dunklen stellen dunkel (bzw komplett undurchdringlich schwarz) und es bekommt vieles eine art grünstich wenn es eigentlich nur wenig zu sehen sein sollte. Ich hätte nun natürlich gern, dass ich so wie vorher mit dem Gammaregler auch die komplette Helligkeit beeinflussen kann, weiss da jemand ein Lösung? Wie schon in der überschrift steht schiebe ich es darauf, dass Thief 2 meine Grafikkarte anscheinend nicht erkennt denn es wird nur der "Primäre Anzeigetreiber" verwendet. Ich hoffe irgendwer hat dieses Problem vielleicht auch schon gemeistert,


    Viele Grüße und danke im vorraus



    Mein Rechner schaut übrigens so aus, hatte über die Forensuche schon was von Problemen mit Geforce 8 karten gelesen aber ich habe Rowenas Curse zum beispiel ohne jegliche Probleme bis auf das obige durchspielen können.
    Geforce 8800GTX
    2GB RAM
    Dual Core 6750