Beiträge von greebo

    Danke meril und UglyEd. :)


    Ich glaube mir kommen eure Nicknames bekannt vor, könnte es sein, dass ihr beide auch in den Darkmod Forums registriert seid?


    Euer Forum dürfte ein nettes ruhiges Plätzchen sein, so wie es aussieht, viel kleiner und persönlicher als ttlg.com. Sind eventuell auch andere Darkmod Teammitglieder hier registriert? Einige sind ja aus Deutschland, soweit ich weiß. Sparhawk? Schattentänzer?

    Hallo zusammen! Da dies mein erster Post ist, sollte ich mich wohl vorstellen: ich bin greebo, seit ca. einem Jahr beim Dark Mod als Coder, Mapper und was weiß ich dabei. Hab dort als Betamapper zusammen mit angua angefangen und bin dann langsam immer weiter in die Sache hineingeschlittert: ich arbeite größtenteils am DarkRadiant Editor, aber letzter Zeit habe ich auch einige Sachen am eigentlichen Mod Code weiterbringen können. Dann tu ich noch Models basteln, Texturen erstellen, aber für das bleibt eher wenig Zeit. Bin eher auf Zufall auf dieses Forum gestolpert und bin auf diesen Thread gestoßen.


    Aber nun zur eigentlichen Frage:

    Zitat

    Original von Gaestle
    Wie weit sind die Jungs und Mädels eigentlich? Was man so sieht, sieht ja sehr vielversprechend und vor allem auch fortgeschritten aus...


    Wir sind im Moment schon recht weit, ich glaube irgendwo ist mal die Prozentzahl von 60-70% aufgetaucht, das dürfte ca. hinkommen. Die wirklich großen Aufgaben sind glaube ich bewältigt, aber es sind sehr viele Systeme noch miteinander in Einklang zu bringen. Die Maps sind im Prinzip alle lauffähig, aber das System ist im ganzen noch nicht ausgereift genug für eine Release. Die monatlichen Updates von Springheel auf spiegeln den Fortschritt recht gut wider, allerdings werden die ganzen organisatorischen Geschichten (die auch viel Zeit in Anspruch nehmen) natürlich nicht auf der Homepage veröffentlicht.


    Ich werd am besten eine Abonnement auf diesen Thread legen (bin eher im Darkmod Forum zuhause) - falls ihr Fragen zum Mod (oder DarkRadiant im Speziellen) habt, könnt ihr gerne loslegen.