Beiträge von Neo

    Hi,
    mich hast du ja schon eingetragen


    Leider ist die Einordnung falsch, ich wohn nit in Wawern :D


    DAher hier meine genau Position


    (50.110561151376764, 6.465518474578857)


    Ich hoffe das ist ok so^^


    DAnke schon mal fürs Eintragen^^

    Ist Schneesturm 1.6 schon die gepatchte Version?


    Bin grad fertig geworden mit der FM. Ich finde sie wirklich gut gemacht.


    Eine Anmerkung hätte ich nur noch... eine Karte^^ durch die manchmal ähnliche Landschaft hab ich am Anfang etwas blöd aus der Wäsche geguckt da man iwann nit mehr weiß wos denn noch so hingeht^^


    Wenn du Lust hast kannste ja noch ne Karte mit einfügen.


    Die vereinzelten Bugs sind zwar nit grade angenehm, aber wirklich stören tun die nit, besonders weils deine erste FM ist, großes Lob an dich!


    Achja^^ wo ist der Secret?


    P.S.: Wenn Schneegarten eine einzelne Mission ist... wieso steht dann da sammle genug (5000) für die nächste Mission?


    Edit: Eine kleine Rezension für dich!


    Schneesturm 1.6
    Schöne, kleine, leider manchmal unübersichtliche Map(bei Ersterkundung), da man keine Karte bei sich hat
    Sehr schöne Texturen, und gute Missionsziele
    Leider kein richtiges Missionsende, da nach erledigten Suchen der 4 Gegenstände und 5000Gold sofort „Mission erfolgreich“ erscheint.
    Neuer Gegner ist zwar etwas schwach, aber unterhaltsam^^
    Du hast es mit Toren, nicht wahr ;)
    + Schneeeffekt gefällt
    Ich weiß, du hast mir schon gesagt dass du die Mission nicht mehr überarbeiten willst, aber ich fänd das echt schön wenn du das doch machen würdest!
    Es sind zwar „viele“ Bugs im Spiel, die allerdings sehr klein und somit (wahrscheinlich) schnell behoben sein sollten.
    Ich würde dir gerne zu Seite stehen, in Sachen „neue Ideen“ für Schneesturm. Hab da ein paar Einfälle während dem Spielen bekommen…
    Naja kannst dich ja mal melden
    MFG
    Neo

    Also mich kennste vllt noch ausm Chat gestern Abend *g*


    Ich wär auch dabei...


    Läuft dass dann so ab: Du lädst die Mission iwo hoch, ich lad sie runter^^ und teste sie auf herz und nieren?


    wenn ja bin ich dabei^^