Beiträge von Horst Frank

    Dann fange ich gleich mal an.


    Ich kann alles, was mit photoshop zu machen ist. Also wohl am ehesten Texturen, bearbeitung (evtl. auch erstellung) von missionsgrafiken oder karten usw. Wenn vektorgrafiken verlangt werden, könnte ich noch mit illustrator dienen.


    Meine Soundskills beschränken sich auf samples-aufnehmen und bearbeiten, also keine musikerstellung oder so.


    Leider habe ich NULL erfahrung mit dem levelerstellen, wenn man mir aber sagt welche vorgaben ein image oder soundfile haben muss, wird das schon klappen.

    Zitat

    Original von blackmen
    Ne andere Frage: Würdest du auch andere Fanmissionen


    a) von Englisch ins Deutsche übersetzen ?
    b) von Deutsche ins Englische übersetzen ?


    Klar würde ich auch andere FM übersetzen bzw. kann ich nicht so gut englisch, ich würde also lieber gerne sprechen, soundfiles bearbeiten usw.
    Ich komme eher aus dem grafik-bereich (photoshop, illustrator usw.) da gibt es aber im bereich übersetzung sicht so viel zu machen für mich, denke ich mal.


    Ist das interesse bei Thief 2x nicht so groß, dass man da eine kleine arbeitsgruppe zusammen bekommt? Oder gibt es andere FMs, die wichtiger (weil besser) sind, ins deutsche übersetzt zu werden?


    Zitat

    Du kannst Deine Emailadresse auch einfach in Dein Profil setzen, dort kann es nur von Mitgliedern eingesehen werden.


    jau, danke, schon gemacht


    Zitat

    Du findest TheOutrider vermutlich eher im englischen TTLG.COM:
    oder via einem der diversen Instant-Messaging-Systeme. Kontaktinfos befinden sich in seinem Profil.


    ja, danke. Ich versuche die kontaktaufnahme erst, wenn sich hier ein paar leute finden die es ernst meinen mit dem übersetzen.

    AH! dann bin ich ja auf dem neuesten stand :)


    okay, wer immer noch interesse an einer arbeite an der übersetzung hat, möchte sich bitte bei mir per email melden.


    meine adresse ist: boris.baumann (ihrwisstwashierfehlt) gmail.com

    Hi!


    Ich würde mich gerne an den Arbeiten beteiligen. Arbeite ihr noch daran oder ist das projekt eingeschlafen?
    Vielleicht kann man schon synchros machen und eine level vertonen, damit alle die daran arbeiten etwas motiviert werden.


    Gibt es nun ein wiki oder nicht ... alternativ könnte man sicher auch ein Google-Dokument eröffen, damit es mal weiter geht. Ich habe das gefühl, dass noch keine Arbeit verteilt wurde. Soll ich mal ein googledokument eröffnen?


    Wer hat jetzt eigentlich noch interesse an dem Projekt?