Beiträge von Kamon

    Nachdem ja schoneinmal über den mysteriösen Lord Wasserkopf diskutiert wurde, möchte ich hier nochmal was einwerfen:


    In Thief Gold, in der letzten Miss (der Spaßmiss, also Lord Bafford etwas verändert), sagt eine Frau zu ihrem Partner, dass irgendwas mit Lord Wasserkopf sei... das ganze is im Keller, gleich neben dem, der schläft...


    Wäre ja interessant, ob der noch öfter vorkommt!

    So dalla...


    Ich hoffe, die erste Miss zu DOTH (Decline of the Hammerites) Ende März veröffentlichen zu können...


    Dazu bin ich am Überlegen, wie ich unser Team nennen soll... da noch zwei andere an zwei Missions mitgearbeitet haben, möchte ich nicht nur meinen Nickname benutzen... darum die Umfrage...


    Zeitgleich mit der Miss wird (hoffentlich) auch die Homepage starten können...

    Ich kann nur hoffen, dass ich bald auch mit einem DSL-Anschluss gesegnet werde, denn im Moment is nix groß mit Runterladen. An dieser Stelle mal wieder Dank an Christine, die mir 3 CD-Roms voll mit FMs geschickt hat! Danke... ;)


    Hört sich gut an, was so über diese FM gesagt wird... njaa, ein andermal...


    Ich werde versuchen, bald auch eine kleine Page zu Decline of the Hammerites zu veröffentlichen...


    Bye

    @ Christine
    Danke, aber das hab ich schon gewusst... ich hatte sie nur in dem Moment wirklich nicht da... wie gesagt, ihr könnt sie bald haben... kam bis jetzt noch nicht wieder an den DromEd...

    Erstmal danke für das Lob. War auch en Schinken Arbeit... :D


    @ Harry Potter
    Also, wenn du die Maße willst:
    Höhe: ca. 65-70
    Länge: 100
    Breite: 35
    Die Polygonzahl kann ich dir mal geben... habs aktuell nicht parat. ;)


    Bei mir macht es keine Probleme... ich hab jetzt erst mal "hilight_do_snap" gemacht und einiges geändert und optimize mach ich dauernd. Es gibt keine Probleme. Und glaub mir, ich hatte diese Halle lange im Test... schon gleich am Anfang, und jetzt immer wieder. ;) Die große Kathedrale von Frobber z.B. ist bestimmt doppelt so hoch... Es kommt auch etwas hoch raus bei den Screenies... ;)

    Hallo zusammen! Endlich kann ich euch ein paar Screenshots meiner FM-Serie "Decline of the Hammerites" zeigen... ich veröffentliche sie wie Christine, also hintereinander... darum sind die Screenies auch nur aus der 1. Mission...


    Ich mache danach noch einen Beitrag weil es zwei Screenies sind und ich habe sie noch auf keinem Server... darum muss ich sie anhängen!


    EDIT: Das hat noch nich geklappt.... wartet mal, ich habs bald! :D

    Ich melde mich auch mal wieder zurück...
    So viele FMs habe ich ja noch nicht gespielt... aber trotzdem will ich mal was aufzählen:


    Christines FMs... jedenfalls die, die ich gespielt habe,
    Cos3, Gerome und natürlich Akhenatens Tomb, die ist in ihrer Blödheit schon wieder gut! :D


    Meine Lieblingsschausplätze sind Villen, größere Stadtviertel, gut designte Kathedralen (nicht so wie die im letzten Thief2-Level) und Hammeriten-Plätze, die leider von Zombies heimgesucht wurden (Rückkehr zur Kathedrale)...


    Mechanisten mag ich auch nicht, obwohl die Mission mit Karras' Turm schon gut war...

    Der Einbruch in die Bank war schon ein tolles Level, aber auch weil es mal so richtig was mit einem Meisterdieb zu tun hatte. Ich fand es schade, dass man nicht sekundär noch so und so viele Safes ausrauben muss...

    Ja, aber ich habs dann doch auf die ehrliche Tour gemacht, dieses Robos sind eh schon blöd genug, da muss man eigentlich nicht mehr viel was machen... :D

    Ich bin schon sehr gespannt... auch wenn ich mir bis dahin wohl ein neues Modem zulegen muss oder DSL oder so was, außer jemand erbarmt sich, mir das Ding auf CD-Rom zu schicken... naja. Wird es eigentlich so richtige Cutscenes geben?


    Nochwas:
    Ich finde es nicht so schlimm, wenn man mal etwas vom Thema abgerät... das ist doch gerade das Schöne an einem Forum, dass man über eine Sache diskutiert, aber auch zu anderen Sachen kommt, wie eben in einer normalen Unterhaltung. In meinem großen StarWars-Forum achte ich auch nicht so sehr auf so was... zwar gibt es extra ein Off-Topic-Forum, aber wenn wir mal vom Thema wegkommen, wird es doch auch interessant, weil wenn sich Diskussionen immer nur auf eine Sache konzentrieren, wird es schnell langweilig...

    Du meintest ja auch mal, da seien sie schon kurz vor der Pleite gewesen... :D


    Ich finde den letzten Level relativ lustlos designed... nur kahle Wände in riesigen Hallen... auch ist er schwer und irgendwie unsinnig. Da ist der finale Level in Dp1 wesentlich besser!

    Achtung, Christine lässt wieder ihren DSL-Anschluss raushängen... über einen DromEd de luxe wäre ich ja auch glücklich, aber der Download... *schwindel* 100 MB... mein armes kleines 56k-Modem... :D