Beiträge von Kamon

    Also ich habe meine Homepage jetzt schon mit IE (was bei Frontpage ja klar ist) und Opera getestet... auf meinem Rechner funktioniert das, was im Internet dann ist... ansonsten bin ich mit FrontPage zufrieden, auch wenn mein Informatiklehrer immer meint, das sei der Idioten-Editor... ;)

    Lieber spät als gar nicht... ;)


    Oder wie Harald Schmidt gestern sagte:
    Nach drei Wochen muss man nichtmehr nachträglich gratulieren... in diesen Zeiten kann man hoffen, das man nach drei Wochen, wenn man es vergessen hat, noch lebt... :D

    Sehen echt gut aus... rosa hat schon ganz schön viel gearbeitet... wenn ich nur auchmal so viele Screenies vorzuweisen hätte... aber bald kommen ein paar von der ersten Etage (in meinem ersten DOTH-Level)...


    Ansonsten: Sehr Grün... ;)
    Bis wann soll es denn ungefähr fertig sein? Ich suche nach guten FMs zurzeit. Die von Christine hab ich schon fast alle durch... ;)

    Ich will mich ja mit meinem bescheidenen Wissen nicht einmischen, aber trotzdem dass FrontPage ein wysiwyg-Editor ist, baut er auf den kompletten HTML-Satz auf... also finde ich es leichter, mit FrontPage zu arbeiten, als HTML zu lernen, weil es aufs Gleiche rauskommt...

    @ ar-zimrathon
    Das Problem hat sich erledigt... ich hatte die Ordner an der falschen Stelle, darum konnte DromEd nicht darauf zurückgreifen... jetzt geht es...


    Ich hoffe, irgendeinem von euch fällt noch was zu der Sound-Sache ein... :( ;(

    Ja danke...


    Ich hab gerade eine meiner Missions sozusagen auf DEDX "aufgerüstet"... als ich sie wieder geöffnet habe war alles mit Jorge bedeckt und dazu noch so merkwürdig blau... ich hab dann mal einfach eine neue Miss gestartet und plötzlich war auch da alles blau... kann mir das mal einer erklären???


    EDIT:
    Hat sich über AIM geklärt... danke an Christine... :D

    Die Ordner muss ich "Mesh" und "Obj" nennen?


    Anfangsbuchstabe klein oder groß oder ist das egal?


    Danke für eure Hilfe...

    Wie gesagt, man kann mit Frontpage fast alles machen... man kann ja sogar Java einbinden... aber egal.. ich bin mal lieber ruhig, bevor Christine wieder motzt, ich sei off topic ;)

    Ja, du hast recht... muss ich diese beiden Ordner (mesh/obj) selber erstellen, oder passiert das beim Entpacken automatisch?


    Zum Sound:
    Darum hab ichs ja nochmal ins Forum geschrieben, vielleicht weiß hier einer Rat... mir ist es nämlich selber schleierhaft...

    Erstmal:
    Gratulation zu der Seite, ist echt gelungen...


    Zweitens:
    Nichts gegen Frontpage! Wenn man wirklich mit Frontpage umgehen kann, bekommt man wirklich alles hin... sogar schwere Webdesigns sind mit Frontpage möglich... das teste ich an meiner Seite... das FP natürlich hauptsächlich für den IE ausgerichtet ist, liegt natürlich auf der Hand, aber eigentlich müsste es mit anderen auch gehen, da FrontPage die ganz normalen HTML-Befehle verwendet...

    Wieder einmal ein altes und ein etwas neueres Problem mit DromEd... ;)


    1. Ich habs ja schonmal geschrieben: Ich habe Probleme mit meinen Roombrushes bzw. funktionieren sie gar nicht... *grübel* Wenn ich einen Solid-Brush mache, sagen wir in einer Stadt oder als Villa und darein dann verschiedene Air-Brushes setze, als Zimmer eben, diese dann mit Roombrushes ausstatte und "Build Room Database" drüberlaufen lasse, höre ich trotzdem nichts... wenn ich einen Startpunkt definiert habe, höre ich Garrets Schritte z.B. auf einem Fliesenboden... AIs, Fackeln und anderen Objekte jedoch nicht. Ich habe alles ausprobiert, bis zur Neuinstallation von DromEd... sämtliche wichtige Dinge habe ich eingegeben (Convict, VictoryCheck, Optimize etc..) Wenn ich einen Roombrush um den ganzen Solidbrush mache, höre ich zwar alle Objekte, aber dafür halt die Fackel aus dem ersten noch im dritten Stock... ;) Wo ist das Problem???? Danke für eure Hilfe... schonmal im Voraus... :)


    2. Ich habe jetzt einmal ein bisschen mit dem DromEdDX rumgespielt, nicht in einer angefangen Mission, sondern einfach, indem ich die basemis.mis geladen habe... trotzdem werden einige der neuen Objekte (nicht alle!) als Keil angezeigt... merkwürdigerweise Funktionieren sie trotzdem... soll heißen, ein AI, auch wenn er ein Keil ist, bewegt sich und fängt an auf mich loszugehen, wenn er eine Waffe hat... sieht zwar witzig aus (besonders bei einem Priester, der mit Feuerkugel schleudert, die aus dem Keil rauskommen :D)... aber gewollt habe ich das so natürlich nicht... Ratschläge, ernstgemeinte Hilfe, völlige Hilflosgkeit??? ;)


    Trotzdem danke...

    Ja, wirklich geile Erweiterung... leider funzt sie nicht bei jedem... :(


    Naja, ich hole mir dir Texturen jetzt immer einzeln rein und die Objekte: Pech gehabt...


    Ich werde aber bald sowieso mal mein ganzes Thief 2 mitsamt DromEd deinstallieren und nochmal neu draufhauen, da stimmt einiges nicht mehr...

    In der Komplettlösung sind alle Aufgaben in allen Schwierigkeitsstufen gelöst und am Ende jeder Lösung steht eine Übersicht der bekannten Secrets... Lars Wittkuhn, der Autor der Komplettlösung war während der Beta-Tests bei Looking Glass...


    Ansonsten habe ich aber auch keine Ahnung... vielleicht kann mal einer in DromEd die Liste der Objekte durchschauen...

    Also, da hast du den einzig wahren Link von der unfehlbaren Christine bekommen... missachte meinen und Schande über mich... :D :D :D :D

    Also, in meiner Komplettlösung steht da nix zu drin... ich habs nur oberflächlich gelesen, aber eigentlich müsste das mit den Dietrichen gehen...


    In der Kunstsammlung muss man mit einem Pfeil auf das Bild schießen, dann geht das auf... falls jemanden diese Info hilft... ;)