Beiträge von Kamon

    Nachdem Stefan mich ja so freundlich darauf hingewiesen hat, dass ich beim Thema bleiben soll, mache ich das, ich eröffne einfach ein Neues.


    Also bitte, wie macht man die verschiedenen, schönen Himmelseinstellungen in Thief2... z.B. ein Stadthimmel.. ?

    @ Stefan
    Jetzt mal ganz ehrlich. Das hier ist ein Unterforum für DromEd. Wenn man da mal ganz kurz vom Thema abweicht, muss doch nicht gleich so ein Theater gemacht werden, oder? Wenn ich das in meinem Forum immer machen würde, wäre da jetzt kein einziger User mehr. Wollt ich nurmal gesagt haben.


    Im Übrigen: In von.Eins' Tutorial steht "Die Himmelseinstellungen sind in DromEd2 enorm erweitert worden." Wenn dir das hilft *schulterzuck*

    "Ruins of Origina" hab ich auch schon gespielt. Bei mir haben die Movies auch nicht funktioniert. Sie sind zwar in der Zip-Datei enthalten, aber anscheinend hat da einer einen Fehler bei der Einbindung gemacht... ich hab sie mir so angeschaut... :D

    Hast du das Tutorial von von.Eins? Da steht das drin. Lade mal die Sky-Texturen, da findest du auch die Namen bzw. Nummern... allerdings ist das Tutorial nur für Thief 1, darum gibts da auch keine Stadttextur... wie man die hinbekommt weiß ich auch nicht. Kann da mal jemand was zu sagen?

    Ich mache das bei Wachen auf Patroullie immer so, dass ich AIs direkt zur Wache schicke... die laufen der dann schon hinterher... bei mir geht das... *schulterzuck* ;)

    Nagut... da bin ich ja wohl mal dran... ;)


    Also, ich bin 15 Jahre alt... komme aus Schweinfurt (40 Kilometer von Würzburg weg), aus dem guten alten Unterfranken - the place where absolutely nothing happens :D.
    Hobbies: Thief, Star Wars (besucht das FORUM ;)), lesen, Kino...

    Ich ahne es nicht, darum:


    fieses


    :D :D


    Hey, Christine ist die fiese... einfach ihren Beitrag ein paar Sekunden vor mir absenden... naja, setzt das "fiese" einfach vor "SCHWEIN"... ;)

    Ich bin richtig gerührt von dem ganzen Lob... ;) Das baut auf und hilft die Geduld mit DromEd nicht zu verlieren... :D


    @ beblos
    Oh ja... die Kathedrale war ne ganz schöne Arbeit... und auf den Bildern ist sie noch ohne Bänke... das war ne Arbeit... diese Dinger aufzustellen... ;)

    Ich hab nur ein 56k-Modem und alles (Buttons und Startsound) lädt sich innerhalb von 5-10 Sekunden... deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen... das Design kann auch etwas aufwändiger ausfallen, selbst Designs wie von SWU machen bei mir keine Probleme.. ;)

    Zitat

    Original von hrothgar
    . Ich hatte selbst schon die dollsten Sachen, z.B. an einer Stelle eine custom Textur die einer Originalen recht ähnlich war auf dem Boden, diese war nicht in der Object Hierarchy eingebunden ;( Nach ner halben Stunde roombrushes verschieben hab ichs dann gemerkt.


    @ Christine
    Ich habe mich mit der Jorge-Textur auf diesen Beitrag bezogen ;)


    @ ar-zimrathon
    Geht auch nicht, hab ich schon probiert...


    @ nochmal Christine
    Natürlich... hab ich alles gemacht... bin doch vorbildlich... :D

    Bei mir ist das ein völlig normale Problem... ich muss nichtmal mehr neue Texturen benutzen oder so... das geht auch mit der Jorge-Textur... ;)


    Wenn ich jetzt den Anfangsbrush von DromEd auf 100x100x30 (z.B.) erhöhe, dann Portalize, habe ich einen schönen, hohlen Raum... nun setze ich darein einen Solidbrush, sagen wir 40x40x20. In diesen setze ich zwei Airbrushes (15x15x10). Verbinden tue ich die Außenwelt und die zwei Airbrushes durch drei Durchgänge (4x1x8 z.B.)... Natürlich habe ich sämtliche Dinge geladen, Convict etc... ich habe auch einen Startpunkt definiert, mindestens einmal CPD gemacht und auch Optimize... wenn ich jetzt um meine zwei Airbrushes und die drei Türen je einen Roombrush mache (mit Shift+Einfg), dann auf Build Room Database gehe, höre ich trotzdem nur Garrett... alles andere an AIs und Objekten (wie Fackeln) höre ich eben nicht...


    Das war jetzt sehr ausführlich, ich weiß... aber hoffentlich trägt es zum besseren Verständnis bei... ;)