Beiträge von PommesDieFritte

    Hi alle zusammen!!


    Ich hab auf den Soundtrack zu T3 gefunden und wollte wissen, ob der Download legal ist, da der Hersteller ja eigentlich ein Copyright drauf hat. Da dachte ich mir: besser Fragen als Polizei im Haus :P .


    mfG
    Pommes die Fritte

    Welchen Compiler nutzt du? Ich hab nämlich mit meinem Windowscompiler manchmal ein paar Probleme.
    Das mit dem "intelligenter Bot": Danke ;) (Soll NICHT heißen, dass ich doch einer bin!!

    Es kann ja sein, das welche ne Sicherheitslücke entdeckt haben 8o . Aber so nullachtfünfzen bots schaffens wahrscheinlich nicht :] .
    hirmit bekenne ich mich: Ich bin KEIN bot!!

    Weißt du, daran hab ich gar nicht mehr gedacht, weil ich die Seite schon länger benutz. Viren und Trojaner sind keine droben, versichere ich euch. Alles selbst geproggtes Zeugs. Wer was von c++ versteht unter euch, der soll sich mal den Quellcode angucken. Der wird euch dann versichern, dass da nix schädliches drinnen steht. Aber wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht :( . euer Pech ;) .

    Einfach runterladen und die Datei entpacken. Musst nur gucken, welches System du hast :rolleyes: , da ich ne Win und ne Linuxversion habe. Der Quellcode ist nur für Programierer interessant oder Leute, die sich das Teil selbst Compilieren wollen :] .

    Hi!!
    Ich hab mal angefangen C++ zu lernen und hab schon ein paar Spiele geproggt. Die sind leider ohne Grafik :( . Ihr könnt mir ja ein kleines Feedback schreiben oder so was in der Art.
    Was mein neues Projekt angeht: Ich will ein Textadventure machen, in dem man einen Dieb spielt. Ich hab mal ein kleines Testprogramm geschrieben, mit dem man Schlösser knacken kann 8o .
    Viel Spaß beim zocken ;) .
    Hier der Link:

    Der Link verweißt auf die Haptseite. Da müsst ihr dann in den Ordner PommesGames und eben das Spiel auswählen, das ihr wollt.


    mfG
    Pommes die Fritte