Beiträge von Gary

    Oh, ähm, nein - der gesuchte Film ist auch wesentlich jüngerer Natur, 2003 müsste das gewesen sein und ist auch noch nicht so lange her, da kam er wieder mal im Fernsehen. :)

    Hehe, das war mir irgendwie klar, dass der Film jetzt genannt wird, aber nein, ist er leider nicht. Weiß jetzt gar nicht so recht, ob der Film mit ihm so bekannt ist, aber auch wenn ich nicht so ein Westernfan bin, solche finde ich immer recht nett. :)


    Es kommen keine Indianer vor, das noch mal als Tipp. :D

    Okay, ich hoffe, ich bin nicht wirklich prädestiniert dafür immer sowas schweres auszusuchen, musste immer aufflösen bis jetzt... :D


    "Die Rinder sind eine Sache. Aber einem Mann zu sagen, wohin er in diesem Land zu gehen hat, ist etwas anderes."

    Hehe, da ich das auch mal nehmen wollte, aber gesehen, das der Film hier drin schon vorkam, hab ich dann davon abgesehen. ;)


    Ist natürlich "Das Schweigen der Lämmer". :)


    @Off-Topic: Wundere mich nur, was für eine "böse" Diskussion hier stattfand, ist mir was entgangen? ^^

    Zitat

    Original von Sirius
    Hat eigentlich schon jemand v. euch Skyrim?


    Was man jetzt hier und da liest, es lohnt sich wirklich nicht es jetzt zu erwerben, da sind noch sowas von Kinderkrankheiten drin, unglaublich - da fragt man sich wirklich, für was die Studios ihre Tester bezahlen.


    Zitat: "Bei mir gab es nur ein Problem mit der Quest "The golden Claw" - man konnte die Säule mit den Tierzeichen im Vorraum nicht drehen... Höhle erneut verlassen und wieder rein behebt das Problem!"



    Und nicht ganz zu verachten, die ganzen Steam und DRM Probleme zur Zeit - Server ausgelastet, Installation geht nicht so leicht von der Hand (wie man es früher gewohnt ist), Startprobleme und so weiter.


    Ich weiß schon, warum ich mir nie mehr Spiele bei Release gönne - man lernt halt aus Fehlern... :]

    Gut, kommt keiner drauf, wie mir scheint. Ist aber auch kein so abgedroschener Film, der jedes Jahr im Fernsehen kommt, dabei ist er wirklich mit guten Schauspielern besetzt...: Gettysburg


    Also, was neues und was einfaches, damit wieder jemand anderes dran sein kann. ;)



    Haben die Lämmer aufgehört zu schreien?

    Na, sind meine wirklich immer so schwer? 8o


    Und wie heißt der kleine runde Hügel dort? ... Also, kleiner runder Hügel.


    Achso, man kann auch Fragen stellen, wie man im ersten Post lesen kann... :)

    Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht, so gut ist mein Englisch dann auch wieder nicht, aber ohne zuviel zu verraten würde ich sagen: You get it nearly right. :)


    Man könnte bei dir dann fast vermuten, es liegt dir auf der Zunge, hab ich Recht... ;)

    Wusste ich doch, irgendwie so hieß er (danke das du nachsichtig warst, mit meiner Schreibweise), hab ihn aber nicht letztens gelesen, aber in der Zeitung gelesen - aber stimmt, ist eigentlich ganz unterhaltsam. :)


    Nagut, habe ich jetzt erst wieder mal angeschaut, mal schauen, ob es jemand errät.


    "Der Mann reitet nach Norden nur damit sein Name in den Zeitungen gedruckt wird, aber alles was er kann - er macht Wind!"

    Nun, dann scheine ich auf der richtigen 'Spur' zu sein, wobei ich jetzt unsicher bin, wie er noch mal genau heißt - ohne zu 'googlen'...


    'Ein Tag wie dieser' oder 'Tage wie diese' (?) :)

    Ich hoffe, ich schreib den Knaben richtig, aber ich rate mal, da mir das jetzt doch ein wenig bekannt vorkommt ('strahlender Ritter' oder doch 'Arschloch' :D :( Spielt der gute George Clouney mit?

    Meinen vollsten Respekt an 'R Soul', sehr sehr gute FM bisher, bin nun bei Mission drei und bis auf den Tipp mit dem Schlüssel, der im Hauptbüro (Gefängnis) wie durch ein Wunder wieder auftaucht, war bisher alles schlüssig. :)

    Zitat

    Original von XrayalphaMel Gibson´s "The Patriot?"


    Absolut, zugegeben, Flugzeugträger im 18.Jahrhundert ist weit hergeholt, aber ich kenne den nur aus dem Unabhängikeitskrieg, wo die Rotröcke ordentlich von den Milizen auf die Mütze bekommen haben...


    Aber wie dem auch sei, es ist richtig, du bist somit dran. :)

    Hätte ich gar nicht gedacht, das das so schwer ist - eher das es zu schnell gelöst wird, aber nun gut.


    Wie gesagt, ein Tipp wäre, es spielt in Amerika. Ein zweiter, ohne gleich alles zu verraten, 18.Jahrhundert. (Ich glaube das war schon zu viel... :D)


    Bin jetzt auch beim zweiten mal durchspielen. Das erste mal als Schlitzohr und Geist und nun als...ach egal, man wird es sich denken können, was das Gegenstück darstellt. Macht sogar auch Spaß, und irgendwie verhält sich die KI im Kampf geschickter, als beim ersten mal durchspielen. Sage nur, man legt einen Kollegen schlafen und zwei Meter daneben bekommt sein Freund nichts von mit, auch stört sie es nicht, wenn ihr Kollege hinter der Ecke nicht mehr auftaucht und und und... Ganz entgegen der brachialen Methode, dort agieren sie richtig intelligent miteinander. :)